von phreeak
Mich nerven diese bekackten Bienen im Garten. Man kann nichtmals in Ruhe aufm Balkon sitzen ohne das 2 um einem herumfliegen.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Mich nervt, dass das Wetter irgendwie merkwürdig ist. Phasenweise ist es total sonnig und dann ist es für ne Viertelstunde bewölkt. Das ist doof. :|
Ich fand genau das heute super angenehm. War im Park mit Freunden grillen und wenn man da so 15-20 Minuten lag, wurde es echt heiß und immer dann kam ne Wolke. War richtig super!
Also ich wollte auch sonnenbaden, aber dies Dreckswolken vermiesten es mir. Hab mich dann doch eher an die Blumen im Garten gemacht und die Terrasse gesäubert. Fürs Arbeiten war das Wetter echt passend. 8)
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Also ich wollte auch sonnenbaden, aber dies Dreckswolken vermiesten es mir.
Ebenso :twisted:
von Waterboy
tol.... 2. freier Tag und trotzdem bin ich noch im Arbeitsrhythmus und war heute um 6 Uhr wach :cry: :cry: :cry: :cry:

Bild
von Oliver
Waterboy hat geschrieben:tol.... 2. freier Tag und trotzdem bin ich noch im Arbeitsrhythmus und war heute um 6 Uhr wach :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Nachtrag: Gerade einen Anruf von einem Kumpel bekommen, dass sein Laserdrucker nicht funktioniert, obwohl neuer Toner drin ist. Was ist bloss gegen RTFM einzuwenden?
von Sentinel2003
Hallo Ihr's.....jetzt, wo es endlich Frühling und Sommer wird, hat sich bei mir der Heuschnupfen gemeldet, aber sowas von, bin ja nur am Niesen und schnauben!!!

Was mich aber am meissten nervt, ist wahrscheinlich steßbedingt, ich muß seit geraumer Zeit :o :shock: ständig "Luft aufstoßen", das ist schon kein "normales" Aufstoßen mehr, sondern fängt praktisch mit dem Aufstehen an geht bis Abend zum ins Bett gehen.....habe in einigen Gesundheitsforen gelesen, daß dies zu 90pro wohl mit Streß des Körpers und der Seele zu tun hat....kennt das jemand??
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo Ihr's.....jetzt, wo es endlich Frühling und Sommer wird, hat sich bei mir der Heuschnupfen gemeldet, aber sowas von, bin ja nur am Niesen und schnauben!!!

Was mich aber am meissten nervt, ist wahrscheinlich steßbedingt, ich muß seit geraumer Zeit :o :shock: ständig "Luft aufstoßen", das ist schon kein "normales" Aufstoßen mehr, sondern fängt praktisch mit dem Aufstehen an geht bis Abend zum ins Bett gehen.....habe in einigen Gesundheitsforen gelesen, daß dies zu 90pro wohl mit Streß des Körpers und der Seele zu tun hat....kennt das jemand??
Gute Besserung - und in Zukunft möchte ich wirklich nur sehr sehr ungerne lesen, wie oft und wann du aufstoßen musst. Also bitte.
von Fabi
Sentinel2003 hat geschrieben:Hallo Ihr's.....jetzt, wo es endlich Frühling und Sommer wird, hat sich bei mir der Heuschnupfen gemeldet, aber sowas von, bin ja nur am Niesen und schnauben!!!

Kann es sein, dass du einfach nur ziemlich oft rülpsen musst und es eigentlich hier niemanden interessiert, ob dabei jetzt Luft oder etwas in einem anderen Aggregatzustand herauskommt? :|

Ansonsten empfehle ich dir - wenn das denn wirklich so ne schlümme Sache ist - mal den Arzt um ein Date zu bitten. Menschen, die ihre Gesundheit per Google und "Gesundheitsforen" checken, kann ich da leider nicht ernst nehmen, sorry. Da kommt doch eh immer "Tumor im Endstadium" bei heraus und man plant schon die eigene Grabrede.
von Fabi
Hab mich gerade auf ein geiles, gegrilltes Würstchen gefreut und jetzt sind die Dinger schlecht. Hab ich dann nach dem Reinbeißen gemerkt. Ich könnte kotzen. Buchstäblich.
von Molino
Fabi hat geschrieben:Hab mich gerade auf ein geiles, gegrilltes Würstchen gefreut und jetzt sind die Dinger schlecht. Hab ich dann nach dem Reinbeißen gemerkt. Ich könnte kotzen. Buchstäblich.
Du solltest die Dinger auch nicht immer in deiner Sitzritze lagern. Lern daraus!
von Fabi
Molino hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hab mich gerade auf ein geiles, gegrilltes Würstchen gefreut und jetzt sind die Dinger schlecht. Hab ich dann nach dem Reinbeißen gemerkt. Ich könnte kotzen. Buchstäblich.
Du solltest die Dinger auch nicht immer in deiner Sitzritze lagern. Lern daraus!
Ich lach. :lol:

Wären die Würstchen schwarz, könnte ich sie zum Nachbarn rüberwerfen. :idea:
von Molino
Fabi hat geschrieben: Wären die Würstchen schwarz, könnte ich sie zum Nachbarn rüberwerfen. :idea:
Warum? Steht der auf schwarze Würstchen? Muhaha.
Btw: mich nervt dieses Forum. Das lahmt (zumindest bei mir) schon seit Tagen, wie ein Gaul, der erschossen gehört.
von TIMBO
Hm, bei mir läuft ganz normal.

Und zu den Bartwürstchen: Ich hatte mir gestern welche gemacht und auf's Brötchen gelegt. Jammi. Die ersten in diesem Jahr.
von Kiddow
Ich wollte den Stromanbieter wechseln. Hatte Hitstrom gewählt, dann widerrufen und wollte doch lieber zu Lichtblick. Aber das ganze ist wohl etwas schwieriger, da EON mir jetzt wegen des Widerrufs eine neue Kundennummer gab und Lichtblick daher aufgrund meiner alten Kundennummer nicht mit der Kündigung weiterkam. Es hat auch nur 3 Wochen gedauert, bis EON mir die neue Kundennummer mitteilte. Und gleich auch noch den monatlichen Abschlag um 6 Euro erhöht. Ich hoffe, ich kann nächste Woche mit der neuen Kundennummer bei Lichtblick weiterhelfen, damit sich der kack Wechsel nicht noch länger hinzieht. Args...
von phreeak
Hab woher auch immer nen dicken, roten Pickel mitten auf der Nasenspitze. :?
Habe selten Pickel, aber wenn, dann richtig. :evil:
von TIMBO
phreeak hat geschrieben:Hab woher auch immer nen dicken, roten Pickel mitten auf der Nasenspitze. :?
Das ist doch die beste Stelle und die beiden Zeigefinger zu spitzen und los zulegen ;-)
von Waterboy
TIMBO hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Hab woher auch immer nen dicken, roten Pickel mitten auf der Nasenspitze. :?
Das ist doch die beste Stelle und die beiden Zeigefinger zu spitzen und los zulegen ;-)

Ich danke Gott und die Welt bis heute dafür das die Pubertät bei mir fast komplett ohne Pickel verlaufen ist, während viele andere wie ein streuselkuchen aussahen :lol: :D
von phreeak
ich ebenfalls, aber auch mit ü20 kann man mal welche bekommen. Und Mitten auf der Nase :evil: fahr Samstag in den Urlaub :cry:
von Holzklotz
Mega-Piss auf amazon gerade. Habe mir Samstag Portal 2 für die PS3 bestellt. Können es aufgrund der Feiertage selbstredend erst am Dienstag losschicken. Habe mich innerhalb der letzten 2 Tage aber umentschieden, da es mir irgendwie zu teuer ist und ich mir im Gegenzug besser Uncharted und FF13 kaufen kann. Jetzt habe ich aber das klitzekleine Problem, dass mein komplettes Internet jedes Mal abschmiert wenn ich bei "Mein Konto" auf "Offene Bestellung" (Oder irgendwas anderes) anklicken möchte. Ich wittere eine Verschwörung. :evil:
von gigaman23
Holzklotz hat geschrieben:Mega-Piss auf amazon gerade. Habe mir Samstag Portal 2 für die PS3 bestellt. Können es aufgrund der Feiertage selbstredend erst am Dienstag losschicken. Habe mich innerhalb der letzten 2 Tage aber umentschieden, da es mir irgendwie zu teuer ist und ich mir im Gegenzug besser Uncharted und FF13 kaufen kann. Jetzt habe ich aber das klitzekleine Problem, dass mein komplettes Internet jedes Mal abschmiert wenn ich bei "Mein Konto" auf "Offene Bestellung" (Oder irgendwas anderes) anklicken möchte. Ich wittere eine Verschwörung. :evil:
sie wollen das Geld! 8)
von AliAs
Holzklotz hat geschrieben:Mega-Piss auf amazon gerade. Habe mir Samstag Portal 2 für die PS3 bestellt. Können es aufgrund der Feiertage selbstredend erst am Dienstag losschicken. Habe mich innerhalb der letzten 2 Tage aber umentschieden, da es mir irgendwie zu teuer ist und ich mir im Gegenzug besser Uncharted und FF13 kaufen kann. Jetzt habe ich aber das klitzekleine Problem, dass mein komplettes Internet jedes Mal abschmiert wenn ich bei "Mein Konto" auf "Offene Bestellung" (Oder irgendwas anderes) anklicken möchte. Ich wittere eine Verschwörung. :evil:
da würde ich mal jegliche chronik/verlauf ... etc löschen ... mal sehen obs dann geht?!
von zvenn
Schicks hinterher einfach zurück. Kostet doch eh nix.
von CaptainCharisma
PSN seit Tagen down. Über die Feiertage wars mir wurscht, aber jetzt wo die Abende wieder ruhiger sind, könnten sie es langsam wieder zum laufen bekommen.
  • 1
  • 658
  • 659
  • 660
  • 661
  • 662
  • 1386