von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Da habe ich doch gleich mal Bilder von meinem ersten Kaninchen herausgesucht, euch gescannt und hochgeladen.

Das war Maxi. man wohnte in einem gemütlichen zwei Zimmer-Haus mit ausgebautem Dachstuhl für die Lagerung der Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs. Lasst euch nicht davon irritieren, dass da "Max" dransteht. Als wir den Stall bauten und den Namen draufmachten, gingen wir echt noch davon aus, dass es ein Kerl war, wurde uns auch so mitgeteilt. Der erste Besuch beim Tierarzt hat uns dann doch etwas schockiert, ja. :lol:

Öhm. Nur mal so aus Neugier... warum brauchts nen Tierarzt um den Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen Karnickel festzustellen?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Da habe ich doch gleich mal Bilder von meinem ersten Kaninchen herausgesucht, euch gescannt und hochgeladen.

Das war Maxi. man wohnte in einem gemütlichen zwei Zimmer-Haus mit ausgebautem Dachstuhl für die Lagerung der Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs. Lasst euch nicht davon irritieren, dass da "Max" dransteht. Als wir den Stall bauten und den Namen draufmachten, gingen wir echt noch davon aus, dass es ein Kerl war, wurde uns auch so mitgeteilt. Der erste Besuch beim Tierarzt hat uns dann doch etwas schockiert, ja. :lol:

Öhm. Nur mal so aus Neugier... warum brauchts nen Tierarzt um den Unterschied zwischen einem männlichen und einem weiblichen Karnickel festzustellen?
Na wahrscheinlich hat Fabi nie das Fell nach genetalien durchsucht :wink:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:

Na wahrscheinlich hat Fabi nie das Fell nach genetalien durchsucht :wink:
Naja, spätestens, wenn er die Möbel gerammelt hätte, hätte man es wohl bemerkt ;-)
von Stefan
Na sie werden ja nicht extra zum Tierarzt gefahren sein, um das Geschlecht zu bestimmen, ihr dummen Honks .. srsly.. :roll:
von Fabi
Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen oder waren eure Ostereier noch vom letzten Jahr?

Wenn mir der Mensch, von dem ich das Kaninchen hatte, sagt, dass es ein Er ist, kann ich davon ausgehen, dass es ein Er ist. Glaubt ihr, dass ich diese Aussage anzweifle und erstmal den Pint herausfummeln will? :roll:
Stefan hat geschrieben:Na sie werden ja nicht extra zum Tierarzt gefahren sein, um das Geschlecht zu bestimmen, ihr dummen Honks .. srsly.. :roll:
Omg, danke <3 Ein normaldenkender Mensch in dieser Diskussion. <3 (Neben mir natürlich :twisted: ).
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:Jesus wuhuu!!!!
Wo ist der eigentlich ? Müsste ja von seiner Weltreise mit JDF mal wieder zurück sein. Heute wäre ja sein passender Auftritt gewesen.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Jesus wuhuu!!!!
Wo ist der eigentlich ? Müsste ja von seiner Weltreise mit JDF mal wieder zurück sein. Heute wäre ja sein passender Auftritt gewesen.
Ist der nicht mit Madonna zusammen?
von cooky
Das ist bei Häschen garnicht so einfach. Der gute Floni sollte laut Zoohandelmitarbeiter auch eine Weibchen sein, doch dann bekam Luna fünf putzige Zöglinge. Und die paar Stunden nach dem Wurf reichten aus um joa, Floni war immer ein recht fixer. Da gab es dann vier Wochen später nochmal vier kleine Puschels. An Ostern 2006 hoppelten dann neun Kleine + Mami durch den Garten. Nur Floni musste sich von den Strapazen der Kastration erholen.

Frohen Ostern
von vicaddict
Wir hatten insgesamt auch drei Kaninchen, zwei Kerle und eine Dame (nicht gleichzeitig) und den Unterschied konnte man doch sehr einfach sehen. Da gehts doch auch nicht darum extra danach zu suchen. Das sieht man doch, wenn sich das Karnickel mal bestimmte Stellen säubert oder wenn man ihn hochhebt, etc.

Mag ja sein, dass man nicht damit rechnet, wenn einem der Vorbesitzer was anderes sagt, aber dass es einem der Tierarzt erzählen muss. Das verwirrt mich.
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Wir hatten insgesamt auch drei Kaninchen, zwei Kerle und eine Dame (nicht gleichzeitig) und den Unterschied konnte man doch sehr einfach sehen. Da gehts doch auch nicht darum extra danach zu suchen. Das sieht man doch, wenn sich das Karnickel mal bestimmte Stellen säubert oder wenn man ihn hochhebt, etc.

Mag ja sein, dass man nicht damit rechnet, wenn einem der Vorbesitzer was anderes sagt, aber dass es einem der Tierarzt erzählen muss. Das verwirrt mich.
Ich bekam es ja, als es noch ziemlich klein war. Da war nichts zu erkennen. Und es ist ja nicht so, dass ich jahrelang mit dieser furchtbaren Lüge lebte - das waren vielleicht zwei Wochen, bis wir das erste Mal zum Tierarzt mussten. Das künstliche Aufregen darüber, wie dumm ich doch bin, dass ich keinen Hasenschniedel erschnüffeln kann, könnt ihr euch getrost in die Haare schmieren, omg. :evil:
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Und es ist ja nicht so, dass ich jahrelang mit dieser furchtbaren Lüge lebte
Ja, eine ist ja mehr als genug

DUN DUN DUUUUUUUUUUUUUUUUUUN....

Bild
von TIMBO
Warum eigentlich immer "ihr", wo ja nur einer drauf herumreitet :wink: Nur so.
BTW: Ich hatte nie Probleme, bei Fischen ist's ja egal und die Wellensittiche bekommen ne rote bzw. blaue Nase. Das ist mal ne clevere Erfindung der Natur :lol:
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:Das künstliche Aufregen darüber, wie dumm ich doch bin, dass ich keinen Hasenschniedel erschnüffeln kann, könnt ihr euch getrost in die Haare schmieren, omg. :evil:
Das tu ich doch auch nicht. Ich konnte das "Problem" nur überhaupt nicht nachvollziehen. :wink:

Im Übrigen bin ich dir sehr dankbar für die Info, dass du nicht an Hasen... herumschnüffelst. Wirklich. Da hätte ich hier eh andere im Verdacht gehabt.
von Commi
Fabi hat geschrieben:Das künstliche Aufregen darüber, wie dumm ich doch bin, dass ich keinen Hasenschniedel erschnüffeln kann, könnt ihr euch getrost in die Haare schmieren, omg. :evil:
Das tu ich doch auch nicht. Ich konnte das "Problem" nur überhaupt nicht nachvollziehen. :wink:

Im Übrigen bin ich dir sehr dankbar für die Info, dass du nicht an Hasen... herumschnüffelst. Wirklich. Da hätte ich hier eh andere im Verdacht gehabt.
Du musst deine schmutzigen Phantasien nicht immer auf andere übertragen.
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Ein Thread über Ostern und es geht um Penisse. Coole Sache. Happy Nach-Easter und so.
Hier geht es doch immer um Penise

Bild
von Tommy Vercetti
Hallo Leute ich wünsche euch und euren Liebsten nachträglich ein gesegnetes Osterfest.
Auch wenn ich als Naturwissenschaftler nicht an eine Auferstehung glaube, da dies ein Übergang von einem Zustand höherer Entropie in einen Zustand niedriegerer Entropie wäre und damit thermodynamisch völlig unmöglich (siehe 2. Hauptsatz).
Dennoch verlange ich von niemandem seinen Glauben aufzugeben, da alle Menschen gleich sind.
von Atum4
was für Threads es früher noch so alles gab 8)