Sidewinder hat geschrieben:Der Schluss mit dem Autowaschen :lol: und die Outtakes sind doch nicht der Grund, weshalb der Film ab 16 wär oder?! Des liegt doch eher an den sonst recht "blutigen" Kampfszenen, die ja sowieso net zu sehen waren (Nur in der DVD-Version)! Wenn ich mich recht erinnere war der Film doch im Kino auch ab 12 nöwa!? Also hätten se des ruhig noch zeigen dürfen ! Aber egal...
Gibt schlimmeres
PS: Quotenmeter ist echt super! Mein täglicher Besuch auf der Seite gehört schon zur Tagesordnung... :lol:
Der Film wurde selbst in der R-Rated Fassung um viele Szenen erleichtert (Outtakes, Fall des Leutbuchstabens auf die Liebhaber, diverse Kampfszenen, Schultereinrenken etc.) obwohl diese FSK 12 war (auch mal wieder gezoomt von 2:40 auf 1:78 ) . Wer sich ein kleinen Überblick was die 3 Engel noch so schönes alles bieten könnten ,sollte mal die zusätzlichen Szenen der Unrated Fassung "durchlesen" :
Das rückt die Story wirklich in ein anderes Licht , auch wenn selbst die Szenen der R-Rated Fassung bei Pro7 garnicht zu sehen waren
Vergleicht hier die Kinofassung (R-Rated), welche Pro Sieben nicht zeigte und die Unrated auf DVD
Mal sehen wer sich daran noch erinnert :roll:
36:19 - Bildunterschied:
In der Unrated steht Dylans echter Name Helen Zaas unter dem Bild, in der Kinofassung
nicht.
Dauer: 1 Sek. kein Zeitunterschied
48:01 – Anmache von Dylan
Dylan macht den Typ in der Unrated noch schärfer an als in der Kinofassung. Sie drückt ihm den Kopf in ihren Ausschnitt (2 Einstellungen).
Dauer: 5 Sek.
48:20 – Anmache von Alex
Nachdem Alex dem Typen den Zettel aus der Tasche gezogen hat, macht sie in der Unrated einen Typ an, indem sie ihren Hintern an ihm reibt.
Dauer: 3 Sek.
55:01 – Dylan und Seamus privat (Teil 1)
Nachdem Seamus Dylan geschlagen hat, fällt Dylan rückwärts auf einen Stuhl. Jetzt kommt eine Hommage an den Turmfight aus Teil 1 (siehe Bilder).
Dylan versucht wieder, an den Stuhl gefesselt, mit angehobenen Beinen, Seamus von sich fern zu halten. Diesmal geht’s aber schief, Seamus schiebt ihre Beine einfach beiseite und haut ihre eine rein. Dylan spuckt Blut.
Dauer: 7 Sek.
55:17 - Dylan und Seamus privat (Teil 2)
Nach dem Fight von Alex geht’s wieder mit Dylan und Seamus weiter.
Seamus nimmt Anlauf und tritt der immer noch am Stuhl festgebundenen Dylan brutal ins Gesicht, sodass der Stuhl umfällt und Dylan sich befreien kann.
Dauer: 3 Sek.
55:42 - Dylan und Seamus privat (Teil 3)
Die Einstellung, in der Dylan und Seamus, in einer „Sex-Position“ miteinander kämpfen, ist in der Unrated etwas länger. Dylan schlingt Beine und Arme um Seamus, der stößt sie hart weg. Danach küsst Seamus Dylan auf sadistische Weise und er sagt: „I’ll have you anyway I want“.
Dauer: 8 Sek.
56:05 - Dylan und Seamus privat (Teil 4)
Weiter geht’s mit Dylan und Seamus. Seamus springt auf eine Kiste und tritt Dylan nochmal ins Gesicht. Dylan fliegt gegen ein Gitter.
Dauer: 6 Sek.
88:26 – Dylan und Thin Man in Love
Dylan und Thin Man küssen sich in der Unrated in einer zusätzlichen Einstellung.
Dauer: 3 Sek.
88:40 – Thin Man dreht durch
Der Thin Man kreischt in der Unrated länger rum.
Dauer: 2 Sek.
89:02 – Wieder Thin Man
Der Thin Man versucht in der Unrated was zu sagen, die Einstellung der Kinofassung wurde dafür verlängert.
Dauer: 2 Sek.
89:09 – Tod des Thin Man (Teil 1)
Das entsetzte Gesicht des Thin Man ist in der Unrated länger zu sehen, die Kamera fährt weg.
Dauer: 2 Sek.
89:23 - Tod des Thin Man (Teil 2)
Thin Man schlägt nur in der Unrated auf dem Boden auf.
Dauer: 1 Sek.
90:01 – Kampf auf dem Dach (Teil 1)
Auch Seamus schlägt nur in der Unrated-Fassung auf dem Boden auf. Dann fehlt in der Kinofassung folgende eigentlich sehr wichtige Szene:
Man sieht den scheinbar toten Thin Man. Dann folgt eine Totale und man sieht, dass Seamus auf den Spieß gefallen ist, mit dem er den Thin Man vorher durchbohrt hatte. Dylan schaut entsetzt nach unten.
Seamus und der Thin Man sind jedoch noch nicht ganz tot. Seamus versucht sich aufzurichten, wird aber vom Thin Man aufgehalten.
Dauer: 14 Sek.
90:18 – Kampf auf dem Dach (Teil 2)
Das große Leuchtreklame-„E“ kracht herunter und fällt spektakulär auf Seamus und den Thin Man.
Dauer: 6 Sek.
91:44 – Schlägerei im Auto (Teil 1 - Umschnitt)
Madison rammt Natalie in der Unrated in einer verlängerten Einstellung den Ellenbogen ins Gesicht. Der anschließend folgende 2. Schlag mit der Faust ist in beiden Fassungen drin. Nun sieht man in der Kinofassung eine Einstellung des Autos, wie es unter der Kamera durchfährt. Der Shot passt absolut nicht zu der schlingernden Fahrweise in der Szene, deshalb fehlt er wohl in der Unrated.
Dauer: Unrated 1 Sek., Kinofassung ca. 1 Sek. länger
91:50 - Schlägerei im Auto (Teil 2)
In der Unrated versucht Natalie, Madison zu schlagen, wird aber geblockt und bekommt einen Ellenbogencheck und einen Faustschlag ins Gesicht. Im Folgenden wechseln sich Einstellungen vom schlingernden Auto und Natalie bzw. Madison, die sich im Frontbereich prügeln, ab. Dabei gibt es jede Menge Faustschläge und Ellenbogenchecks. Nur der letzte von Madison ist auch in der Kinofassung zu sehen. Danach folgt in der Unrated noch eine zusätzliche Einstellung von Madison.
Dauer: 15 Sek., Unrated 14 Sek. länger
92:18 – Dylan wird aus dem Auto geschleudert
Die Einstellung der Kinofassung, in der Dylan eine Rolltreppe hinuntergeschleudert wird, ist in der Unrated länger. Danach kommt nur hier noch ein Shot von ihrem bewusstlosen Gesicht.
Dauer: 3 Sek.
92:26 – Alex wird aus dem Auto geschleudert
Zusätzliche Einstellung, wie Alex’ Kopf auf den Boden knallt. Unrated-exclusive natürlich.
Dauer: 1 Sek.
92:31 – Ein hüpfendes Auto
In der Unrated sieht man zuerst ein Auto mit einem Typ am Steuer, der am Handy telefoniert. Im Hintergrund kommt das blaue Auto mit Madison und Natalie „angehüpft“. Im nächsten Shot sieht man es wieder, diesmal aber im Rückspiegel des Telefonierenden. Im 3. dann „hüpft“ es seitlich am Fenster des verdutzten Mannes vorbei.
Dauer: 2 Sek.