- Mo 2. Mai 2011, 18:35
Dich stört es, dass sich die USA regelmäßig als Pistensau präsentieren und jetzt passt es dir nicht, dass sie bei einer solchen Aktion probieren niemandem vor den Kopf zu stoßen.
Eisbär hat geschrieben: Die USA schaffen es nichtmal mit LEBENDEN Menschen respektvoll umzugehen.Was ist denn deine Alternative. Sollen sie den Leichnam an einem Lasso hinter einem Pferd durch die Stadt schleifen?
Wie wollen die also irgendjemand glaubwürdig signalisieren, dass sie respektvoll mit einer Religion umgehen können?
Dich stört es, dass sich die USA regelmäßig als Pistensau präsentieren und jetzt passt es dir nicht, dass sie bei einer solchen Aktion probieren niemandem vor den Kopf zu stoßen.
Eisbär hat geschrieben: Ob ein Osama bin Laden jetzt islamisch-korrekt gemeuchelt + bestattet wird, ändert daran nichts.Natürlich glaube ich nicht, dass die USA ihre Politik ändern. Ich versuche aber auch nicht an einer Aktion, die man möglichst elegant lösen wollte, einen Haken zu finden, der es mir erlaubt, die USA in diesem speziellen Fall zum Buhmann zu machen. Ich kann die Politik der USA ablehnen und trotzdem der Meinung sein, dass die "Verhaftung" bin Ladens richtig umgesetzt haben. Ich muss mir da kein Verschwörungsszenario aus den Fingern saugen.
Oder glaubst du das die USA jetzt mit dem Tod von ObL ihre Engagement als beendet ansehen und sich aus dem nahen und mittleren Osten zurückziehen?
Und das ganze Öl da lassen?
Bild? Ich sehe keines.