Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
Habt Ihr die Farben unserer User-Namen aufgerischt...?? :wink: :mrgreen: ...ich meine da unten in der Zeile, welche User derzeit im Forum sind...

Mein Nick kommt mir derzeit viel roter vor, als jemals zuvor....aber, sieht gut aus... :lol:
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Habt Ihr die Farben unserer User-Namen aufgerischt...?? :wink: :mrgreen: ...ich meine da unten in der Zeile, welche User derzeit im Forum sind...

Mein Nick kommt mir derzeit viel roter vor, als jemals zuvor....aber, sieht gut aus... :lol:
Ich glaube, das war schon immer so.
von ftde
Seit dem letzten Update funktioniert die Spezialseite Aktive Themen leider nicht mehr, sondern gibt grundsätzlich an dass "keine passenden Ergebnisse gefunden" wurden. Dabei fand ich die sehr praktisch, weil mir mit der Spezialseite "Neue Beiträge" gelegentlich etwas entgeht, wenn ich nicht alle Einträge in einem Abwasch durchgucken kann.
von ftde
Lass mich das für dich Googlen...
Der phpbb.de-Nutzer Balinth hat geschrieben:du mußt die Foren explizit in die Darstellung aufnehmen im ACP - das ist eine neue Option seit 3.0.6.
Diesen Schritt kann ich euch leider nicht abnehmen, ich würde mich daher freuen, wenn ihr das selbst schafft (oder es uns zumindest wissen lasst, falls ihr das zwecks Serverschonung oder aus anderen Gründen bewusst nicht mehr einschalten wollt). ;)
von Stefan
redlock hat geschrieben:Der "The Good Wife" thread bittet um seine Verlegung vom P7 zum K1 Forum :mrgreen: :wink:
für solche sachen ist es wohl am besten, einfach fabi oder revo ne pn zu schreiben .. mach ich zumindest immer - da geht es flott, schnell und freundlich - ganz untypisch für qm :mrgreen:
von redlock
Stefan hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Der "The Good Wife" thread bittet um seine Verlegung vom P7 zum K1 Forum :mrgreen: :wink:
für solche sachen ist es wohl am besten, einfach fabi oder revo ne pn zu schreiben .. mach ich zumindest immer - da geht es flott, schnell und freundlich - ganz untypisch für qm :mrgreen:
Ging dann aber auch so :mrgreen:
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ging dann aber auch so :mrgreen:

....zumal ja bestimmt die Redakteure auch häufig hier reinsehen, oder??
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:....zumal ja bestimmt die Redakteure auch häufig hier reinsehen, oder??
Schon, aber ohne Administratoren-/Moderatoren-Rechte hilft das den Redakteuren eher wenig. ;)
von revo
Sentinel2003 hat geschrieben:....zumal ja bestimmt die Redakteure auch häufig hier reinsehen, oder??
Selbstverständlich. :)
von Sentinel2003
Ich hab mal ne ganz kuriose Frage! Da gibts hier seit kurzem nen User, deren Namen/Nick man nicht lesen bzw. aussprechen, geschweige denn identifizieren kann :roll: :shock: ....hat gerade im BB-11 Unterforum was geschrieben....der Name scheint irgendwie "Kopf" zu stehen, oder auch nicht....ist sowas überhaupt erlaubt??
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz kuriose Frage! Da gibts hier seit kurzem nen User, deren Namen/Nick man nicht lesen bzw. aussprechen, geschweige denn identifizieren kann :roll: :shock: ....hat gerade im BB-11 Unterforum was geschrieben....der Name scheint irgendwie "Kopf" zu stehen, oder auch nicht....ist sowas überhaupt erlaubt??
Ich glaube eher, das sind fremde Schriftzeichen, die es hierzulande nicht gibt. Mein mageres Wissen in diesem Gebiet lässt mich auf hebräisch schließen, aber nagelt mich hierauf nicht fest.

Ich persönlich finde es zwar etwas verwirrend, aber ob das zu einer Sperre führen muss...

Fohlen
von gigaman23
AlphaOrange hat geschrieben:Wir werden hier sicherlich niemanden sperren, nur weil er einen hebräischen Namen führt. Das wäre ja .. recht bedenklich ;)
In Deutschland benutzt man Deutsche Nicknamen! :lol:
von Belthazor
gigaman23 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Wir werden hier sicherlich niemanden sperren, nur weil er einen hebräischen Namen führt. Das wäre ja .. recht bedenklich ;)
In Deutschland benutzt man Deutsche Nicknamen! :lol:
Du musst reden. :lol:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 45