Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.

Unterforum für I'm with stupid einführen?

ja
8
29%
nein
15
54%
mir egal
5
18%
von teddington
Ich finde, da dieses Spiel so erfolgreich ist und von vielen genutzt wird, sollte es einen eigenen Bereich bekommen, vielleicht machen dann noch mehr mit. Dann könnten die neuen Runden auch wieder in neuen Threats aufgemacht werden und man müsste nicht immer ewig auf den Seiten suchen... was haltet ihr davon?
von Sid
Ich wäre dafür, da man dann wesentlich mehr Übersicht hätte.
Ausserdem könnte man, als Service einen Thread aufmachen, in dem die bisherigen Fragen gelistet sind (moe war so freundlich, und hat mir eine solche Liste geschickt, damit keine Fragen doppelt vorkommen).
von hezup
Gibt doch ein Forum für diese Spiele, Quotenmeter ist ja letztlich eine Seite zum Thema Fernsehen mit angeschlossenem Forum und keine Spieleseite wie Gamestar.de etwa... daher würd ich kein weiteres Forum dazu machen.
von NoSu
hezup hat geschrieben:Gibt doch ein Forum für diese Spiele, Quotenmeter ist ja letztlich eine Seite zum Thema Fernsehen mit angeschlossenem Forum und keine Spieleseite wie Gamestar.de etwa... daher würd ich kein weiteres Forum dazu machen.
Sehe ich auch so.

Allerdings quillt durch die Erweiterung der Spielecke zu Spielecke & Community das Unterforum ganz schön über...
manche Threads muss man andauernd pushen, damit sie nicht in der Versenkung verschwinden...
sprich - ich fände es besser, für die neu dazu gekommenen Threads (wie z.B. "Wer ist noch Single?") ein Extra-Forum "Community" zu erstellen...
dann ist auch wieder mehr Platz für IWS! :wink:
von scoob
hezup hat eigentlich das wichtigste schon gesagt. Quotenmeter.de ist immer noch eine Fernsehseite und keine Spieleseite. Wir finden es zwar sehr schön, dass das Spieleforum auf große Resonanz stößt, allerdings sollte man es nicht übertreiben. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan des Spiels und mache gerne immer wieder mit, aber dann will bald jeder zu irgendeinem Spiel ein Unterforum. Daher bekommt kein Spiel ein eigenes Unterforum. Ich bitte um euer Verständnis.
von Godfather
Könnte man vielleicht nicht einfach Spielecke und Community trennen?
Es geht wirklich wie bereits weiter oben angesprochen ziemlich durcheinander
von Confuse
Markus hat geschrieben:hezup hat eigentlich das wichtigste schon gesagt. Quotenmeter.de ist immer noch eine Fernsehseite und keine Spieleseite. Wir finden es zwar sehr schön, dass das Spieleforum auf große Resonanz stößt, allerdings sollte man es nicht übertreiben. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan des Spiels und mache gerne immer wieder mit, aber dann will bald jeder zu irgendeinem Spiel ein Unterforum. Daher bekommt kein Spiel ein eigenes Unterforum. Ich bitte um euer Verständnis.
Jep, ich sehe das auch so!
Ein Unterforum für alle Spiele reicht vollkommen.
von Fabi
Der Pate hat geschrieben:Könnte man vielleicht nicht einfach Spielecke und Community trennen?
Es geht wirklich wie bereits weiter oben angesprochen ziemlich durcheinander
Das werden wir intern klären, jedoch sehe ich das eher geringe Chancen, weil es im Community-Bereich nun wirklich nicht genug Topics gibt, die ein eigenes Unterforum rechtfertigen würden.
von NoSu
Hab mir dann mal die Mühe gemacht.
Natürlich lässt sich darüber streiten in welches Unterforum die folgenden Threads am besten passen, aber in der Community wären sie sicher nicht verkehrt!
Folgende Threads existieren schon, jewils auf den ersten Seiten von "Sonstiges zum Thema Fernsehen", "Weltgeschehen" und "Spielecke"

- Die Besten Lehrersprüche
- Wer ist noch Single?
- Eure Avatare und Signaturen
- Usersteckbriefe
- Kleines TV-Online-Game was ich plane
- Was ist euer erstes / nächstes (Traum) Auto
- Notpron
- Eure Nicknames
- Was spielt Ihr im Moment? Worauf freut Ihr Euch?
- Euer Desktop-Hintergrund
- Lustige Clips
- Danke! Die schönsten Bilder
- Test
- Spank this Booty
- Most Hated Things
- Illusion
- Comedyserien!
- Lieblingsserien
- mein Medien Podcast
- Wie sieht eure TV Woche aus?!
- Serien aus Deutschland oder USA ?
- DPS Early Night - Niveau in Reinform
- kicker-Managerspiel
- Eure letzte DVD-Anschaffung?
- Eure Homepage
- Schulhilfe
- Lieblingsbundesligaverein?
- Computerprobleme
- Frohes Neues!
- Vorsätze 2006
- Eure Weihnachtsbeleuchtung
- Geschenke
. . .
von AlphaOrange
Man kann's wirklich übertreiben.

"I'm with stupid" braucht nun wirklich kein Unterforum.
Die "Community" auch nicht.

Mir scheint eh, dass die meisten hier nur noch dabei sind, in diversen Spielchen mitzumachen und sich für das eigentliche TV-Forum nicht wirklich interessieren.
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Mir scheint eh, dass die meisten hier nur noch dabei sind, in diversen Spielchen mitzumachen und sich für das eigentliche TV-Forum nicht wirklich interessieren.
Ja, das sehe ich auch so. Im Spieleforum ist leider derzeit mehr als in den TV-Unterforen los. Intern haben wir uns auch noch einmal abgestimmt und wir waren alle einstimmig (!) dagegen. Wir sollten uns alle noch einmal daran erinnern, wozu das Forum eigentlich dient. Natürlich soll weiterhin sehr gerne im "Spielecke & Community"-Unterforum diskutiert werden, allerdings wäre es sehr schön, wenn in den TV-Unterforen wieder mehr los wäre. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
von Confuse
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Mir scheint eh, dass die meisten hier nur noch dabei sind, in diversen Spielchen mitzumachen und sich für das eigentliche TV-Forum nicht wirklich interessieren.
Ja, das sehe ich auch so. Im Spieleforum ist leider derzeit mehr als in den TV-Unterforen los. Intern haben wir uns auch noch einmal abgestimmt und wir waren alle einstimmig (!) dagegen. Wir sollten uns alle noch einmal daran erinnern, wozu das Forum eigentlich dient. Natürlich soll weiterhin sehr gerne im "Spielecke & Community"-Unterforum diskutiert werden, allerdings wäre es sehr schön, wenn in den TV-Unterforen wieder mehr los wäre. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Da gebe ich euch recht! Bei einigen Spielchen mach ich zwar auch gerne mit, aber es gibt insgesamt schon extrem viele Spiele hier.
von teddington
Confuse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Da gebe ich euch recht! Bei einigen Spielchen mach ich zwar auch gerne mit, aber es gibt insgesamt schon extrem viele Spiele hier.
Nun, die machen eben auch am meisten Spaß und um sonst mitdiskutieren zu können, muss man meistens die Sendungen gesehen haben. Oder sich zumindest halbwegs auskennen, und das ist eben nicht möglich bei der Vielfalt an Sendern, Serien, Filmen, Quoten usw. Bei den Spielen kann idR jeder mitmachen ohne Vorkenntnis.... Ohne die Spiele wäre hier vielleicht auch nicht so viel los....