- So 10. Apr 2011, 17:02
Wegen der Spielphilosophie ist van Gaal bei Bayern meiner Meinung nach auch nicht gescheitert und aus diesem Grund soll diese durch die Installation Jonkers bei den Amateuren nächstes Jahr auch fortgesetzt werden.
@Commander:
In der letzten Saison hat van Gaal Jonker als seinen Nachfolger 2012 vorgeschlagen, da er seiner Meinung nach am besten dafür geeignet wäre die eingeschlagene Spielphilosophie weiterzuführen.
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, der Cheftrainer hat nunmal immer das letzte Wort. Jonker vertritt auf jeden Fall eine ähnliche Spielphilosophie wie van Gaal, aber das heißt ja nicht, dass er mit einigen Personalentscheidungen und Aufstellungen seines Bosses einverstanden ist. Wie man so hört, soll es zwischen dem sturen van Gaal und Jonker öfter heiß hergegangen sein.tini600 hat geschrieben:bin nur gespannt wie's jetzt weiter geht und ob Jonker da so der Richtige is, schließlich verfolgt er doch dieselbe Philosophie wie van Gaal....Bei solchen Sätzen frag ich mich immer: woher wissen die Leute das? Also, ich kenne diesen Jonker nicht und weiß nicht, wie er als Trainer arbeitet. Ich hörte und las noch nie was von ihm, was auf eine Philosophie schließen lässt. Nur, weil er van Gaals Assistent war, heißt das ja nicht, dass er genauso tickt und spielen oder trainieren lässt. Jonker wird auch eigene Ideen haben.
Was ich dann noch weniger verstehe: Jonker wird die gleiche Philosophie wie van Gaal "vorgeworfen", aber von Gerland erhofft man sich, dass er jetzt den Laden mal aufmischt. Gerland war aber ebenso wie Jonker Assistent von van Gaal.
Wegen der Spielphilosophie ist van Gaal bei Bayern meiner Meinung nach auch nicht gescheitert und aus diesem Grund soll diese durch die Installation Jonkers bei den Amateuren nächstes Jahr auch fortgesetzt werden.
@Commander:
In der letzten Saison hat van Gaal Jonker als seinen Nachfolger 2012 vorgeschlagen, da er seiner Meinung nach am besten dafür geeignet wäre die eingeschlagene Spielphilosophie weiterzuführen.
Zuletzt geändert von Godfather am So 10. Apr 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mia san mia