Chris_23 hat geschrieben:Naja, wenn du dir die diesjährigen CL und EL Ergebnisse ansiehst, ist das Spiel doch mehr als realistisch :lol:
Managermäßig geht aber nichts über den DSF-Fussballmanager 98 8)
Naja Realismus ist wohl was anderes. Ist ja eine Sache, wenn ich mit Bayern Kazan 7:0 besiege, oder dann gegen Chelsea, Barcelona und Arsenal ein Torverhältnis von 18:7 aufweise ;) Besonders dann, wenn beim 6:2 gegen Barca Ribery verletzt und Schweinsteiger gesperrt ist :D

Das beste war immer noch Anstoß 3 :!:
von The Rock
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir den Manager auch mal kaufen, dann könnte Gladbach auch mal endlich wieder Meister werden. :mrgreen:
Lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich. Bin seit Jahren beim 08er hängen geblieben, da ich damals das Gefühl hatte, dass es ohne die vielen Fanpatches noch am "realistischsten" funktioniert.

09 und 10 waren für mich absolute in die Tonnetreter, auch wenn mich der 11 mal interessieren würde.

Was mir bis heute an den Spielen stinkt ist, dass man an den Spielen jedes Jahr immer wieder neuen SchnickSchnack dazu baut. Alles ist wichtig. Die Auswahl der Autos, das Aussehen im 3D Modus, die Tatsache, dass man Spielerbilder rein laden kann. Aber nachwievor gibt es immer wieder Probleme mit dem unrealistischen Spielverhalten, Idiotentransfairs und eben die Tatsache, dass auch Mannschaften wie Gladbach Meister werden können. (So geschehen im 09er :roll: )
Ich weiß nicht welche Fußballmanager du spielst, aber bei dem von EA hat sich weder bei den Autos noch bei sonstwas etwas verändert. Außer einem neuen grafischen Look hat man so gut wie nichts verändert. Beim FM11 muss man dazu sagen, dass der Transfermarkt erst mit dem zweiten Patch funktioniert hat, vorher konnte man nämlich niemanden verkaufen. Naja.

Ich bin eh gespannt wie lange man die Serie noch ausquetschen kann. Ich bin nun wahrlich kein eingefleischter Fan, aber ich sah mich mal in deren Forum um und da herrscht schon die Auffassung, dass die Serie kurz vorm Ende steht, weil jedes Jahr mehr Bugs reinkommen.
von The Rock
Ich weiß nicht welche Fußballmanager du spielst, aber bei dem von EA hat sich weder bei den Autos noch bei sonstwas etwas verändert. Außer einem neuen grafischen Look hat man so gut wie nichts verändert
in den 10 Jahren hat sich beim FM viel geändert.
Ich bin eh gespannt wie lange man die Serie noch ausquetschen kann. Ich bin nun wahrlich kein eingefleischter Fan, aber ich sah mich mal in deren Forum um und da herrscht schon die Auffassung, dass die Serie kurz vorm Ende steht, weil jedes Jahr mehr Bugs reinkommen.
Natürlich ist es keine Kunst einem 10 teiligen Titel ein Ende voraus zu sagen, allerding sind die meisten Nörgler die, die sich das Spiel nicht kaufen, sondern jedes Jahr herunterladen. In den 10 Jahren hat der Titel 6 o der 7 Mal Goldstatus erreicht (zuletzt 09), weshalb ich nicht unbedingt glaube, dass man den Markt der Fußballmanager für Sega oder sonst wen räumen wird.
Die Produktion ist billig, die Preise hoch und der Großteil der Käufer ist keine 20 Jahre alt. Neue Jungspunde die sich das Spiel holen gibts jedes Jahr und damit auch neue Titel.

Dass das Spiel sich seinem Ende nähert, habe ich um 2004 die ersten Male gelesen und bis heute sind die Stimmen geblieben...
Ich habe gestern auf der XBOX Alan Wake beendet. Für mich eindeutig eines der atmosphärischsten Spiele der letzten Jahre und seit Silent Hill 2 habe ich mich auch nicht mehr so gegruselt. Ich habe mir zwar noch nicht den zweiten DLC gekauft, werde das aber sicher noch tun.
Jetzt habe ich bei mir noch 6 ungespielte Games rumliegen. Just Cause 2, God Of War 3, Red Dead Redemption, Mafia II, Prototype und Heavy Rain. Als nächstes werde ich wohl mit Red Dead Redemption anfangen.
Theologe hat geschrieben:Ich habe gestern auf der XBOX Alan Wake beendet. Für mich eindeutig eines der atmosphärischsten Spiele der letzten Jahre und seit Silent Hill 2 habe ich mich auch nicht mehr so gegruselt. Ich habe mir zwar noch nicht den zweiten DLC gekauft, werde das aber sicher noch tun.
Jetzt habe ich bei mir noch 6 ungespielte Games rumliegen. Just Cause 2, God Of War 3, Red Dead Redemption, Mafia II, Prototype und Heavy Rain. Als nächstes werde ich wohl mit Red Dead Redemption anfangen.
würdest du es mit SH 2 vergleichen? Ergo mir als absoluten SH2 Fan empfehlen? Denn ich such schon ewig n Spiel, dass auch nur Ansatzweise an SH2 rankommt, aber nichtmal die weiteren SH Spiele schafften das :|
Stefan hat geschrieben: würdest du es mit SH 2 vergleichen? Ergo mir als absoluten SH2 Fan empfehlen? Denn ich such schon ewig n Spiel, dass auch nur Ansatzweise an SH2 rankommt, aber nichtmal die weiteren SH Spiele schafften das :|
Silent Hill 2 ist klar besser, wie du schon sagst einen würdigen Nachfolger gab es nie. Alan Wake ist eben auch extrem düster und hat eine tolle Atmosphäre, es ist aber es strahlte keine so depressive Stimmung wie SH2, Alan Wake funktioniert mehr wie eine Stephen King Gruselgeschichte oder erinnert mich an den John Carpenter Film "Die Mächte des Wahnsinns". Ich würde es also durchaus empfehlen, aber im Horror-Genre spielt Silent Hill 2 weiterhin in seiner eigenen Liga.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: würdest du es mit SH 2 vergleichen? Ergo mir als absoluten SH2 Fan empfehlen? Denn ich such schon ewig n Spiel, dass auch nur Ansatzweise an SH2 rankommt, aber nichtmal die weiteren SH Spiele schafften das :|
Silent Hill 2 ist klar besser, wie du schon sagst einen würdigen Nachfolger gab es nie. Alan Wake ist eben auch extrem düster und hat eine tolle Atmosphäre, es ist aber es strahlte keine so depressive Stimmung wie SH2, Alan Wake funktioniert mehr wie eine Stephen King Gruselgeschichte oder erinnert mich an den John Carpenter Film "Die Mächte des Wahnsinns". Ich würde es also durchaus empfehlen, aber im Horror-Genre spielt Silent Hill 2 weiterhin in seiner eigenen Liga.
hach.. da hast du echt Hoffnungen geschürt und jetzt bin ich wieder enttäuscht.. WARUM KANN DENN KEINER N GUTES CHARAKTER PSYCHO HORRORSPIEL MACHEN.. WTF :evil:

Aber hört sich trotzdem interessant an, kommt auf meine "wenn ich mal Zeit hab, werd ichs mal antesten" liste. Merci
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit NBA 2k11? Die amazon-Bewertungen bzw. Rezensionen sind ja ml der Wahnsinn :shock:
Uncharted 2

Gerade eben durch gespielt und ich bin wirklich beeindruckt. In fast allen Belangen. Die Story bewegt sich in gewohnten Indiana Jones-Gewässern. Nazis, Söldner, ein bisschen Übernatürliches, die Frauen - es ist alles dabei. Doch was dieses Spiel wirklich außergewöhnlich macht, ist neben dem gelungenen Gameplay - ein Mix aus Deckungsshooter, Jump-and-Run und Rätseleinlagen - die hollywood-reife Präsentation. Es kracht, es explodiert und es wummst an jeder Ecke. Sei es ein Kamp mit einem Panzer durch die engen Gassen eines Dorfes, der Mann-gegen-Hubschrauber-Fight oder spannende Verfolgungsjagden. Als Highlight wird oft das Zug-Level genannt. Man muss sich auf einem fahrenden Zug gegen Horden von Gegnern und den genannten Hubschraubern zur Wehr setzen. Irre inszeniert. Meisterklasse. Hinzu kommt die überzeugende Musik und das zweite Prunkstück von Uncharted 2. Die Grafik. Ich weiß nicht, wie sie heutzutage im Vergleich da steht, aber damals - und auf jeden Fall noch heute, ist das Spiel eine atemraubende Pracht. Wunderschön trifft es auf jeden Fall gut. Egal ob Wasser, Licht, Schnee und Eis - man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Mein einziges großes Manko ist, dass, wenn man stirbt, aus der Atmosphäre gezogen wird. Es ist einfach doof, wenn sich alles total flüssig spielt, man erlebt einen interaktiven Film - und wird dann getötet. Trotzallem ist das zu verzeihen, da die Respawn-Punkte SEHR großzügig verteilt wurden. Das Spieö (Normal) frustet einen nie wirklich. Alles in allem macht es wahnsinnig Spaß. Der Mix aus Springen, Schießen, Deckung suchen und der filmreifen Inszenierung machen Uncharted 2 zu einem Must-Have für jeden PS3-Besitzer.

P.S.: So jetzt erst mal den Multiplayer testen! :) ... Ach nein... warte... da war ja was... :evil: :lol:
CaptainCharisma hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:P.S.: So jetzt erst mal den Multiplayer testen! :) ... Ach nein... warte... da war ja was... :evil: :lol:
Wenn Uncharted 4 rausgekommt, kannste auch wieder online zocken.
:lol: Ich will endlich wieder :cry:
von The Rock
Portal 2 ist mehr als nur empfehlenswert. Da stimmt eigentlich alles. Tolle Rätsel, super story, interessante Grafik. Ist wirklich sehr schön gebalanced!

Ich habe sonst immer Bedenken wenn Spielelemente aus verschiedenen Genres gemischt werden, aber mittlerweile empfinde ich das als sehr angenehm.

Ich kann es in der Hinsicht kaum erwarten LA Noire zu spielen!
The Rock hat geschrieben:Portal 2 ist mehr als nur empfehlenswert. Da stimmt eigentlich alles. Tolle Rätsel, super story, interessante Grafik. Ist wirklich sehr schön gebalanced!
ja das spiel ist genial.. aber trotzdem irgendwie immer zu kurz :oops: ich muss aber gestehen, dass ich die coop levels noch nicht gespielt hab
zvenn hat geschrieben:Neue Playstation Firmware ist da. Kann nicht mehr lange dauern bis das PSN geht :D
CNN meldete eben, dass Sony bekannt gab, am Sonntag anfängt, das Netzwerk wieder online zu geben.. wobei es einen ganzen Monat dauern kann, bis es wieder komplett läuft
Stefan hat geschrieben:CNN meldete eben, dass Sony bekannt gab, am Sonntag anfängt, das Netzwerk wieder online zu geben.. wobei es einen ganzen Monat dauern kann, bis es wieder komplett läuft
Dass es bis zum 31. Mai dauert, bis weltweit alles wieder geht, ist ja auch schon seit ner Woche bekannt.
Laut dem deutschen Playstation-Twitter wird es aber sehr wahrscheinlich sein, dass das PSN auch bei uns noch heute online kommt.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 214