von Smudy
Was denkt ihr? Wie viele Wochen wird Pietro auf Platz 1 der Charts verweilen?
von Markus F.
Smudy hat geschrieben:Was denkt ihr? Wie viele Wochen wird Pietro auf Platz 1 der Charts verweilen?
naja momentan ist der hype zumindest in österreich kaum zu ertragen, gestern bei der arbeit haben sie das lied - ohne übertreibung! - mindestens 7mal gespielt und das zwischen 6 und 14 uhr :shock: . wenn das so bleibt, dann zumindest in österreich sicher 5 oder 6 wochen denk ich
von Sebb.
Markus F. hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Was denkt ihr? Wie viele Wochen wird Pietro auf Platz 1 der Charts verweilen?
naja momentan ist der hype zumindest in österreich kaum zu ertragen, gestern bei der arbeit haben sie das lied - ohne übertreibung! - mindestens 7mal gespielt und das zwischen 6 und 14 uhr :shock: . wenn das so bleibt, dann zumindest in österreich sicher 5 oder 6 wochen denk ich
Ist er bzw. DSDS dort auch so populär?
von Karim
Das gleiche kann ich mal von der Schweiz sagen. DSDS war NOCH NIE so populär wie in diesem Jahr. (Liegt vllt. auch an Zazou). Aber auch über Pietro wird wirklich viel berichtet, was mich total erstaunt! Und sein Siegersong läuft hoch und runter...Erfolg, das hat der DSDS 2011 Sieger momentan auf alle Fälle..
von RW06
Karim hat geschrieben:Das gleiche kann ich mal von der Schweiz sagen. DSDS war NOCH NIE so populär wie in diesem Jahr. (Liegt vllt. auch an Zazou). Aber auch über Pietro wird wirklich viel berichtet, was mich total erstaunt! Und sein Siegersong läuft hoch und runter...Erfolg, das hat der DSDS 2011 Sieger momentan auf alle Fälle..
Ich bekomm nix davon mit!
von Bluenight83
Weis einer eigentlich ob er einen vernünftigen Vertrag hat? Ich kann mir nicht vorstellen das er wenn er mit dem Bohlen zusammen arbeitet auch gerecht daran verdient. Bei den No Angels war es ja damals so das die im ersten Jahr nur ein monatliches Gehalt bekommen haben. Das heist die haben garnichts davon gehabt das der erste Song so erfolgreich war. Na, ich bin mir jedenfalls sicher das der nicht mal Ansatzweise 50 Cent je verkaufter CD bekommt ...

Eigentlich ist der Song doch nicht soooooo gut. Zumindest nicht so gut wie der Erfolg der Single da ist. Und ein wirklich guter Sänger ist der Junge ja auch nicht. Ich finde man sollte die Sendung in "Bohlen sucht das schnelle Geld" umändern. Zumindest würde das Thematisch auch viel eher passen ... :-D

Und das er keinen dauerhaften Erfolg haben wird wissen wir ja auch. Der Sieger vom letzten Jahr singt ja auch nicht mehr. Zumindest nicht beruflich. Der hat sich von seinem eld eine Tanzschule gekauft. Oh je, der Pietro wird sicher in ein paar Monaten wieder seinen 400Euro-Job machen. Oder glaubt ihr das er noch sein Abitur nachholen wird? ^^

Gruß, Christian
von RIA
[quote="Bluenight83"]Weis einer eigentlich ob er einen vernünftigen Vertrag hat? Ich kann mir nicht vorstellen das er wenn er mit dem Bohlen zusammen arbeitet auch gerecht daran verdient. Bei den No Angels war es ja damals so das die im ersten Jahr nur ein monatliches Gehalt bekommen haben. Das heist die haben garnichts davon gehabt das der erste Song so erfolgreich war. Na, ich bin mir jedenfalls sicher das der nicht mal Ansatzweise 50 Cent je verkaufter CD bekommt ...

Eigentlich ist der Song doch nicht soooooo gut. Zumindest nicht so gut wie der Erfolg der Single da ist. Und ein wirklich guter Sänger ist der Junge ja auch nicht. Ich finde man sollte die Sendung in "Bohlen sucht das schnelle Geld" umändern. Zumindest würde das Thematisch auch viel eher passen ... :-D

Bohlen geht es nicht um Geld ,davon hat der mehr als genug,bei ihm geht es nur noch um die Nr 1 in den Charts,er will der alleinige Chartkönig sein und somit sucht er sich schon seine Leute raus mit denen er das schaffen kann! Pietro könnte etwas länger Erfolg haben wenn er in diese Art Ballermannschiene gedrängt wird ,das hat Bohlen erkannt,nur ob es Pietro so durchhält das ist jetzt noch nicht abzusehen. Sarah ist für Bohlen zu gewöhnlich ,die hatte nur jertz was gebracht und dann wäre auch Schluß -für Bohlen ist pietro der ideale Sieger!!
Er hat ja im Moment nur Pietro und Andrea Berg und da ist er z.Z. auf der sicheren Seite! Medlock betreut Bohlen ja nicht mehr,weil der auch schon lange keine Nr.1 mehr hatte-also weg mit dem! Das fand ich voriges Jahr so peinlich, Medlock trat bei uns auf dem Stadtfest auf heulte bei seinem Konzert fast und bat das doch seine Fans Dieterchen überreden sollten mit ihm weiter zu arbeiten! Das fand ich schon extrem peinlich,aber dadurch bekam ich erst mit das Bohlen mit ihm nicht mehr arbeiten will,welches sich dann auch von Fans bestätigt kam.Da bin ich gespannt was da dann raus kommt ,denn die Bohlenfans fallen dann als Käufer weg

Zu Marashi äussere ich mich nicht mit diesem Sieger konnte ich nichts anfabgen und ich fühle mich bestätigt ,der ist so wankelmütig und hat für mich kein Konzept das aus ohm nichts werden konnte!
von Markus F.
Sebb. hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
Ist er bzw. DSDS dort auch so populär?
DSDS ist eigentlich schon ziemlich populär (finde ich zumindest) Zwar wird natürlich nicht im entferntesten so oft davon berichtet wie in deutschland (z.B. Bild), aber durch Angelini war der Hype in diesem Jahr schon sehr viel größer als sonst. Und dadurch, dass Angelini in meinem Bezirk wohnt, kam man ohnehin nicht drumherum ^^
von Sweety-26
Maximal eine Woche.

Man hört den Song ja nicht mal im Radio, hab mal diverse Sender durch gehört doch er läuft nirgends.

Naja er hat ja nur 3 Monate um durch zu kommen, dann iss er weg vom Fenster.

Glaub kaum das er sich halten wird, wenn er es nicht mal ins Radio schafft, oder darf der Song noch nicht gespielt werden?

Im Ohr ist er auch nicht geblieben weiß nicht mal mehr wie der Siegertitel hieß,
wahrscheinlich ist es Piedros Verhängnis das er zwischen Wetten Dass und dem Eurovision Song Contest liegt.

Da iss man schnell vergessen.
von Bluenight83
Klar geht es dem Bohlen auch einfach um den Erfolg. Aber ich schätze schon das es auch sehr viel mit Geld zu tun hat. Ich schätze er ist einer der viel hat und immer mehr will. Und beim ausgeben ziemlich knauserig ist. Das er will das seine Weiber für ihn kochen hat sicher auch was mit seinem Geiz zu tun ... ^^

Unser neuer Superstar hat halt nicht mal was von einem Star. Ich habe ihn ja bei "Let`s dance" gesehen und da kam er mir alles andere als Starlike rüber. Nicht mal eine gewisse Lockerheit, die man doch eigentlich in so einem Beruf haben sollte. Am Anfang findet man das vielleicht noch recht symphatisch, aber auf dauer wollen die Leute halt keine Normalos. Ausser sie können wirklich hammermäßig singen, aber das ist ja bei Pietro echt nicht der fall ... :-D

In den ganzen 8 Staffeln haben es doch nur zwei Gewinner geschafft auch nach dem Hype noch eine Zeit lang erfolg zu haben. Das war der allererste Gewinner ... wie war nochmal sein Name? :-) Und halt Mark Medlock, der zumindest 3 Jahre lang jeden Sommer in den Top 10 war.

Gruß, Christian
von logan99
DSDS interessiert mich nicht sonderlich, daher hab ich die Staffel nicht verfolgt.

Hab eben nen kurzen Ausschnitt zu dem Siegersong gesehen. Ich vermute mal, dass Bohlen wieder dahinter steht, oder? Denn sowohl das Lied selbst, als auch das Video erinnerten doch sehr sehr stark an Stay with me von Alexander Klaws.
von RIA
logan99 hat geschrieben:DSDS interessiert mich nicht sonderlich, daher hab ich die Staffel nicht verfolgt.

Hab eben nen kurzen Ausschnitt zu dem Siegersong gesehen. Ich vermute mal, dass Bohlen wieder dahinter steht, oder? Denn sowohl das Lied selbst, als auch das Video erinnerten doch sehr sehr stark an Stay with me von Alexander Klaws.

Hab ich ehrlichgesagt auch gedacht :D der Song paßte total auf Klaws damaliges erstes Album :mrgreen:
Vieleicht lag der Song von damals noch in Dieters Schublade, also ein Überbleibsel von Klaws,denn beim 2 Album durfte Bohlen ja nur- bin mir nicht sicher 3 Songs oder so beisteuern!
Auch mit dem Video hast Du recht-oaßt in die damalige Schiene :mrgreen:
von Belthazor
1. Call my name
2. Que sera sera
3. I need you
4. Down
5. Holiday
6. Don’t worry, be happy
7. Mad world
8. What about us
9. Can you feel the love tonight
10. Crazy like me
11. Don’t cry these tears
12. Wenn das Liebe ist

DVD
1. Best of Pietro Lombardi
2. Making of Fotoshoot
3. Making of Video
4. Videoclip - Call my Name
4. Bildergalerie
von cooky
Belthazor hat geschrieben:
1. Call my name
2. Que sera sera
3. I need you
4. Down
5. Holiday
6. Don’t worry, be happy
7. Mad world
8. What about us
9. Can you feel the love tonight
10. Crazy like me
11. Don’t cry these tears
12. Wenn das Liebe ist

DVD
1. Best of Pietro Lombardi
2. Making of Fotoshoot
3. Making of Video
4. Videoclip - Call my Name
4. Bildergalerie
Ernsthaft?
Das sind doch fast nur Titel aus der Show?!
von rosebowl
Wie arm ist das denn bitte??? Also das hatte bis jetzt noch keiner der Sieger nötig, sein Album mit Mottoshow-Auftritten zu füllen :roll:
von Kunstbanause
:lol:

Unfassbar. Wie blöd muss man eigentlich sein, um auch nach so vielen Staffeln noch nicht zu merken, wie sehr man dort verheizt wird?

Na ja, jeder Künstler bekommt die Fans, die er verdient. :mrgreen:
von RIA
AliAs hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:http://soundcloud.com/youfm/pietro-lombardi-beim

:lol:
Mann oh mann ... der Junge wird verheizt ... der hat sowas von kein Plan von den Medien ...

Was erwartest Du denn? War doch klar ,auch das Neumüller ihm den Mund verbieten wird.
Pietro ist ein armes ,kleines Hascherl mit dem sie seit langem wiedermal machen können was Bohlen und Neumüller wollen. Alle anderen(außer Medlock) wollten erst garnicht mit Bohlen arbeiten oder wurden von ihm sehr schnell aussortiert oder sind wie Klaws aufmüpfig geworden.
Pietro könnte nach Medlock der ideale Kandidat sein der sehr lange das tun wird was ihm von Bohlen &Neumüller aufdiktiert wird-der Junge wird hoffentlich nicht kaputtgespielt...Aber Neumüller hat ja noch genug Schäfchen um die er sich kümmern "Darf" :roll: :roll:
von Smudy
Call My Name auf Platz 10 der WORLD (!) Charts. Das ist schon beeindruckend, der wird wohl sehr lange auf Platz 1 in Deutschland verweilen
von Sebb.
Smudy hat geschrieben:Call My Name auf Platz 10 der WORLD (!) Charts. Das ist schon beeindruckend, der wird wohl sehr lange auf Platz 1 in Deutschland verweilen
haha :lol:
versteckter Inhalt:
echt jetzt? :shock: