von Zach
Kell hat geschrieben:Neuer Sommerfarbspiel :oops:
Das sieht aber sehr schön aus ! :oops:

wer ist das da links?
von Commi
Kell hat geschrieben:Jaaa. Bild

Ich bin ja nicht umsonst das Fangirl #1. 8)
His Body wants you girl. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Jaaa. Bild

Ich bin ja nicht umsonst das Fangirl #1. 8)
His Body wants you girl. :)
I'll get you when I'm popular :mrgreen:
Ich weiß, dass es dich traurig machen wird, aber:
du wirst mich niemals kriegen. :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
I'll get you when I'm popular :mrgreen:
Come on boy...come on girl, in this crazy crazy world... :(
Mein neues Hasslied. Absolut ekelhaft.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Come on boy...come on girl, in this crazy crazy world... :(
Mein neues Hasslied. Absolut ekelhaft.
Ich liebe es <3
Mich schüttelt es jedemal wenn er das "crazy crazy" singt. Der betont das so unfassbar komisch.
von Stefan
cooky hat geschrieben:Mich schüttelt es jedemal wenn er das "crazy crazy" singt. Der betont das so unfassbar komisch.
Na ja, dann hat er zumindest eine ähnlichkeit mit Lena :mrgreen:
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mich schüttelt es jedemal wenn er das "crazy crazy" singt. Der betont das so unfassbar komisch.
meinst du "cräissy cräissy"? :lol:
Ai jetzt geht das Geschüttel los :(
von Stefan
taht hat geschrieben:So.
OMG nein du kannst doch nicht.. wo ist Worf? :shock:
von Eva
When Bruce Willis was dead at the end of Sixth Sense, I JIZZED IN MY PANTS.
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben:
OMG nein du kannst doch nicht.. wo ist Worf? :shock:
Worf ist dem Reset der verlinkten Website zum Opfer gefallen. Daher
Bild
von Fernsehfohlen
Es ist vollbracht, nach gefühlten Jahrtausenden hab ich mir mal ein neues Avatar gemacht. Nunja, zumindest mir gefällt es.

Wer wird sich das Pixelwunder sperren lassen? Oder gibt es sogar jemanden, dem es zusagt? ;)

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist vollbracht, nach gefühlten Jahrtausenden hab ich mir mal ein neues Avatar gemacht. Nunja, zumindest mir gefällt es.

Wer wird sich das Pixelwunder sperren lassen? Oder gibt es sogar jemanden, dem es zusagt? ;)

Fohlen
Meine Fresse, wirst du beim Gucken auf dieses hässlich verzerrte Dings blind? Das geht ja mal sowas von absolut gar nicht.
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist vollbracht, nach gefühlten Jahrtausenden hab ich mir mal ein neues Avatar gemacht. Nunja, zumindest mir gefällt es.

Fohlen
was bitte ist das denn? willst du uns hier alle verarschen? :shock:
von TIMBO
Motiv ist egal. Aber wie Fabi schon sagte, dieses verzerren der Bilder geht gar nicht :-( Ich bog schon die Sig vom Holzkotz zurecht, damit sie ansehnlich wurde. Biete auch dir meine Hilfe an. Oder mach's selber. Aber doch bitte symmetrisch und nicht verzerrt :(
von vicaddict
Ist eines der beiden Mädels auf dem Bild Renee Olstead? Ansonsten schließe auch ich mich an: Grausam. Furchtbar.
von zvenn
Kotz, lechz, würg. Bild dank AdBlock bei mir nicht mehr sichtbar. Bitte lass dir helfen :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Ich erkenne nur Herrn Favre, Herrn Kalkofe und Frau Gaga...wer sind die anderen Damen? Wie auch immer, eine...gewöhnungsbedürftige Kombination!
Oben links ist Caro Emerald, unten rechts ist Kaley Cuoco (Penny aus "The Big Bang Theory").
TIMBO hat geschrieben:Motiv ist egal. Aber wie Fabi schon sagte, dieses verzerren der Bilder geht gar nicht :-( Ich bog schon die Sig vom Holzkotz zurecht, damit sie ansehnlich wurde. Biete auch dir meine Hilfe an. Oder mach's selber. Aber doch bitte symmetrisch und nicht verzerrt :(
Ich habe, wie man wohl sehen kann, keinerlei Ahnung davon, wie man Bilder bearbeitet. Schneide mir das immer so zurecht, dass es einigermaßen passt und dann ist es mir eigentlich auch egal. Aber wenn du mir so nett Hilfe anbietest, schlage ich das natürlich nicht aus. Ich weiß grad halt irgendwie nur nicht, wie das funktionieren soll. Weil das Motiv soll diesem da zumindest mal nahe kommen. Weiß nicht, was bräuchtest du dafür?
Kell hat geschrieben:Motiv ist mir egal aber dieses verzerrte, pixelige Elend... SIEHST DU DAS NICHT SELBST? :cry:
Natürlich sehe ich die Verpixelung und sie gefällt mir auch nicht. Auch, dass Emerald und Kalkofe einen hellen Hintergrund haben, Gaga und Cuoco aber einen dunklen, finde ich eher geht so. Eine Sache finde ich aber besser als bei manchen von euch: Es ist alles andere als perfekt, dafür für mich persönlich aber auch mehr als eine leblose Plastikhülle. Wo mir zvenn so unheimlich charmant geantwortet hat, nenne ich ihn mal als Beispiel für eine Plastikhülle. Sieht super aus, hat meiner Meinung nach aber keinerlei Persönlichkeit oder Leben. Es ist einfach... da.
vicaddict hat geschrieben:Ist eines der beiden Mädels auf dem Bild Renee Olstead?
Nein. ;)

Fohlen
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Oben links ist Caro Emerald,
Wut? Ich dachte das sei auch Kalki in einer seiner Verkleidungen aus "Kalkofes Mattscheibe". :lol:
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wo mir zvenn so unheimlich charmant geantwortet hat, nenne ich ihn mal als Beispiel für eine Plastikhülle. Sieht super aus, hat meiner Meinung nach aber keinerlei Persönlichkeit oder Leben. Es ist einfach... da.
Wie äußert sich denn für dich Persönlichkeit oder Leben in einem Avatar :?:
Ich denke jedenfalls nicht, dass dein Ava 5x mehr Persönlichkeit bekommt, wenn du 5 Personen rein machst :mrgreen:
Mir gefällts jedenfalls nicht so... abgesehen von den Verpixelungen und so, die ich gar nicht so schlimm finde.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Wut? Ich dachte das sei auch Kalki in einer seiner Verkleidungen aus "Kalkofes Mattscheibe". :lol:
Nein, nicht unbedingt. Aber jetzt, wo du es sagst, könnte man das tatsächlich denken. :lol:
JackieZ hat geschrieben:Wie äußert sich denn für dich Persönlichkeit oder Leben in einem Avatar :?:
Ich denke jedenfalls nicht, dass dein Ava 5x mehr Persönlichkeit bekommt, wenn du 5 Personen rein machst :mrgreen:
Mir gefällts jedenfalls nicht so... abgesehen von den Verpixelungen und so, die ich gar nicht so schlimm finde.
Doch natürlich, fünffache Persönlichkeit ist doch der Hammer. :lol:

Nein, ich finde es einfach irgendwie langweilig, wenn man einfach nur irgendein beliebiges Foto eines Menschen reinmacht, das man so eben auch dutzendfach auf Google finden könnte. Da sollte halt schon irgendwie eine Art persönliche Note rein und wenns die freakige Idee ist, eine Art Rahmen für die Hauptfigur in der Mitte zu bilden.

So, der gute TIMBO hat mir nun ein neues Avatar gebastelt, das mir ziemlich gut gefällt. Lucien ist leider nicht mehr in der Mitte, aber immerhin noch durch die Größe hervorgehoben. Ist es nun in Ordnung?

Achja: Ich bedanke mich auch hier schon mal für Timmys Aufwand. Mir gefällts... sowohl optisch, als auch inhaltlich. :)

Fohlen
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Oben links ist Caro Emerald,
Wut? Ich dachte das sei auch Kalki in einer seiner Verkleidungen aus "Kalkofes Mattscheibe". :lol:
Das sind doch alles Verkleidungen von Kalki. :)
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 131