Columbo hat geschrieben:Joa ... Platz 14, hatte mit dem Lied eher mit einer Platzierung 20 abwärts gerechnet, daher nochmal Danke an alle die mir Punkte gaben. Nächstes Mal bin ich auf alle Fälle wieder dabei. :)
groove Metal .. ich bin auch erstaunt, dass du damit doch auf die 14 kamst :mrgreen:
Ok, der Contest war wohl sehr fad, man merkt, dass ich gefehlt habe :(

Glueckwunsch an Stefan, es ist mir aber ein Raetsel, wie Kell mit diesem Song nicht gewinnen kann :(
DarkGiant hat geschrieben:Glueckwunsch an Stefan, es ist mir aber ein Raetsel, wie Kell mit diesem Song nicht gewinnen kann :(
arschloch :evil:

Bild
Stefan hat geschrieben:Ich merkte eben auch, dass ich Titel und Bandnamen verdreht hatte.. ups :oops: :lol:
Hab ich richtig gestellt.
Stefan hat geschrieben:äh ja.. ich will ja nichts sagen, aber bei der Seite ist irgendwas ganz hart im argen.. ich klickte grad rum, weil ich meiner Band n Bild hochladen wollte, und war plötzlich im Profil von Fabi

Ja Alpha, ich weiß du bist superbussy, aber schau dir das bitte mal an
Ich muss dir das sicher eigentlich nicht sagen, aber es wäre ungeheuer hilfreich wenn du dich an etwas mehr und präziser als "ich klickte grad rum" erinnern könntest als das passierte ;)

Ist mir aber völlig rätselhaft. Die User-ID kommt direkt aus der Datenbank zur passenden Session-ID - dass die sich bei zwei Usern überschneiden ist gar nicht möglich.
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen über "Stars Of Track And Field" von End Of All Time:
Toller Song, verdienter Sieger!
17. April 2011
und das kam von mir^^
Hab ich jetzt mal per Hand geändert, mehr kann ich dazu aber auch noch nicht sagen - ist mir noch genauso rätselhaft.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich muss dir das sicher eigentlich nicht sagen, aber es wäre ungeheuer hilfreich wenn du dich an etwas mehr und präziser als "ich klickte grad rum" erinnern könntest als das passierte ;)
Natürlich ist mir das bewusst, aber ich hab ja keine Ahnung, wann das System den User gewechselt hat - man sieht seinen Usernamen ja oben nicht. Ich merkte es erst, als ich zu meiner Band eben kein Bild hochladen konnte.. klickte dann auf Account und war auf einmal "in Fabi"

Und na ja, da Grewel gestern für Fohlen gepostet hat, ist das ganze wohl nicht "vollkommen unmöglich" :?

ps: danke für die Änderung meines Songs :oops:
Molino, warum hast du eigentlich eine so sterbensfad in die Länge gezogene Version deines Songs genommen? Habe nun, nachdem er derzeit recht angesagt ist, mich nochmal an den Song gewagt und wunderte mich, wieso ich dir nur 5/10 aufschrub, denn der Titel machte Spaß.

Antwort: Deine Version geht fast vier Minuten und hat ganz wenig Stimmung, die hingegen geht gut ab: http://www.youtube.com/watch?v=ueakFafAqs8

Blöd. :(

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Molino, warum hast du eigentlich eine so sterbensfad in die Länge gezogene Version deines Songs genommen? Habe nun, nachdem er derzeit recht angesagt ist, mich nochmal an den Song gewagt und wunderte mich, wieso ich dir nur 5/10 aufschrub, denn der Titel machte Spaß.

Antwort: Deine Version geht fast vier Minuten und hat ganz wenig Stimmung, die hingegen geht gut ab: http://www.youtube.com/watch?v=ueakFafAqs8

Blöd. :(

Fohlen
Öhm, weil meine einfach die Originalversion ist. :wink: Das da ist so eine hässliche Chipmunk-Version. Mir ist die Originalversion zwar auch ein bisserl zu langsam, aber die Version im Link find ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm. :lol:
Molino hat geschrieben:Öhm, weil meine einfach die Originalversion ist. :wink: Das da ist so eine hässliche Chipmunk-Version. Mir ist die Originalversion zwar auch ein bisserl zu langsam, aber die Version im Link find ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm. :lol:
Das war die erste Version, die ich unter "Price Tag" fand. Naja, der Rest kann auch mal wieder gesperrt worden sein.

Ich find dabei die Stimme etwas... suboptimal, aber es ist doch wesentlich flotter geraten als das Original. Lese aber gerade in der Beschreibung auch den Grund dafür: Ja verdammt es ist schneller. Ich musste es höher stellen damit es nicht gesperrt wirt = es wird auch ein wenig schneller. Seit damit zufrieden oô..

Also nix mit Chipmunk, aber das Original ist es wohl trotzdem nicht. Schade, denn das Original siecht irgendwie vor sich hin, finde ich.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Öhm, weil meine einfach die Originalversion ist. :wink: Das da ist so eine hässliche Chipmunk-Version. Mir ist die Originalversion zwar auch ein bisserl zu langsam, aber die Version im Link find ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm. :lol:
Das war die erste Version, die ich unter "Price Tag" fand. Naja, der Rest kann auch mal wieder gesperrt worden sein.

Ich find dabei die Stimme etwas... suboptimal, aber es ist doch wesentlich flotter geraten als das Original. Lese aber gerade in der Beschreibung auch den Grund dafür: Ja verdammt es ist schneller. Ich musste es höher stellen damit es nicht gesperrt wirt = es wird auch ein wenig schneller. Seit damit zufrieden oô..

Also nix mit Chipmunk, aber das Original ist es wohl trotzdem nicht.
Aber das ist doch genau diese grausame Songmisshandlung, die man auf Youtube als "Chipmunk-Version" bezeichnet.
AlphaOrange hat geschrieben:Aber das ist doch genau diese grausame Songmisshandlung, die man auf Youtube als "Chipmunk-Version" bezeichnet.
Ich habe ehrlich gesagt immer diese "Chipmunk"-Videos gemieden, weil ich da überhaupt keinen Witz drin sehe, wenn irgendwelche animierten Nagetiere Songs in Eunuchen-Stimme "nachsingen". Die Stimme geht mir im angesprochenen Video ja auch auf die Nerven, das Tempo ist aber passender.

@Stefan: Jo, das gefällt mir auch sehr gut. Viel besser als das Original, deutlich besser als diese seltsame Drei-Minuten-Version.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich habe ehrlich gesagt immer diese "Chipmunk"-Videos gemieden, weil ich da überhaupt keinen Witz drin sehe, wenn irgendwelche animierten Nagetiere Songs in Eunuchen-Stimme "nachsingen". Die Stimme geht mir im angesprochenen Video ja auch auf die Nerven, das Tempo ist aber passender.
Das ist ja nicht nachgesungen, es wird lediglich die Tonhöhe des Originals angehoben und das Tempo beibehalten. Was man daran finden kann, ist mir auch nicht klar.

BTW: Beim Contest gebe ich häufig genug keine oder schlechte Punkte für eine unterdurchschnittliche Audioqualität. :| ;-)
Cristóbal hat geschrieben:BTW: Beim Contest gebe ich häufig genug keine oder schlechte Punkte für eine unterdurchschnittliche Audioqualität. :| ;-)
dafür zieh ich gern mal was für nervige, animierte Avatare ab :|
Cristóbal hat geschrieben:Das ist ja nicht nachgesungen, es wird lediglich die Tonhöhe des Originals angehoben und das Tempo beibehalten. Was man daran finden kann, ist mir auch nicht klar.
Gibt es nicht Chipmunks-Videos, also wo die Viecher dann auch richtig ihre animierten Münder zum Song bewegen und so? Das hab ich doch schon mal gesehen. :?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10