RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#950544
Folge 11.07:

---Boa, was für eine Ansammlung von kranken Typen

---J. Frain hat das Schwein der Woche perfekt gespielt

---nett, dass der Seelenklempner (seit ein paar Folgen wissen wir nun genau, dass er schwul ist, als er sich so nebenbei geoutet hat) mit im Fokus war

---beste Szene:
Teenager: "Der Typ war uralt"
Benson: "Wie alt ungefähr?"
Teenager: "So etwa 40"
Und dann der Blich zw. Benson und Stabler: :lol: :lol: :lol:

Insgesamt eine mittelprächtige Folge: 6/10
von Redheat 21
#950641
Ich weis nicht aber irgentwie fällt die Serie immer weiter in meiner Gunst immer weiter.

Nur noch belanglose Fälle die Benson und Stabler weglächeln können.

Der einzige Lichtblick ist die Eisqueen (Staatsanwältin) die ist ja noch eisiger geworden.

Den Fall von letzter Woche hatten wir schonmal in einer vorherigen Staffel.

Vielleicht sollte man langsam ans Ende denken und die Mutterserie wiederbeleben.
Benutzeravatar
von redlock
#952316
Folge 11.08:

---was für eine Brut hat den Stabler :?: Erst eine der Töchter, jetzt einer der Söhne. Fast schon so schlimm, wie die von Alicia Florrick

---und seit wann ist Cabot so ein Arxxx. Klar, sie war immer etwas "Ice Queen" mäßig, aber kein Arxx

Die Geschichte an sich war okay

---->6/10
von Andelko
#952730
Gute Folge.Gut das stabler mal mit seinen Vorurteilen konfrontiert wurde.Schön das die Schnapsdrossel nochmal zu sehen war.Joa Cabot machte eine unglückliche Figur am ende aber hat sie sich gerettet.
von Redheat 21
#953323
Ich habe mich heute entschieden die Serie nicht mehr weiter zuschauen.

Wieviele persönliche Fälle will man den noch drehen?

Will man alle Kinder von Stabler durchgehen?

Habe mal die Serienvorschau in meiner Programmzeitung durchgesehen und die nächsten drei Wochen nur persönliche Fälle.

Die Serie war vor ein paar Jahren noch gut aber jetzt einfach nur noch langweilig.

Ich hoffe das Law and Order Los Angeles besser wird.
Benutzeravatar
von redlock
#955505
Folge 11.09:

---erst dachte ich "Oh, das wird eine Stabler-zentrische Folge," da Liv die Grippe hat, und zu Hause ist. Und dann gerät das Mädel ins Zentrum des Geschehens

---eigentlich hätte es mich mal wieder aufregenmüssen, dass einer aus der Truppe --hier die SVU---ins Zentrum der Ereignisse gerät, und versucht selbst zuermitteln. Dieser Plot hängt mir sowas von aus dem Hals raus...

---ABER, diese Folge war eine Ausnahme von der Regel:
-Liv erkennt, es war eine dumme Idee
-Die Biker-Geschichte war spannend
-Die gefälschte DNA, und das es recht einfach geht, der absolute Hammer. Die armen technikgläubigen Amis und ihe LEOs. Das ist ein echter Tiefschlag.
-Stabler nimmt einen Kredit auf's Eigenheim auf, um Liv's Kaution zubezahlen. Klasse :!:
-Liv kriegt "die Quitting" für Kommentare, die sie vor 7 Jahren gemacht hat

Fazit: Wirklich gute Folge: 8/10
von Andelko
#955694
Geil :D
versteckter Inhalt:
Diane Neal alias Casey Nowak kehrt wieder zur SVU zurück wohl nur für eine Folge.Freu mich drauf da ich sie wirklich als Staatsanwältin mochte.Am besten wäre es sie bleibt und teilt sich den posten der Anklägerin mit alex
Benutzeravatar
von redlock
#960102
Folge 11.10:

---eine sehr politische Folge bzw. eine mit sehr starken Bezug zur aktuellen politischen Situation in den USA um die Themen Einwanderung, Rassismus, TV-Hassprediger/Brandstifter, Vollidioten, ectr.

---Fin um Fokuzs der Episode war überfällig, dieses ganze "Predigen" ging mir auf die Nerven. Und dann killt der liberale Anwalt auch noch den Kindermörder... :roll:


---->5/10
Benutzeravatar
von redlock
#961874
Folge 11.11:

Bis etwa zur Hälfte bot diese Folge um den Typen der Tussis absichtlich mit HIV infiziert, zwar nichts Neues, war aber ganz unterhaltsam.
Dann wurde es aber leider ziemlich abgedreht und abstus. Da konnte ich nur noch mit den Augen rollen. :roll:
Und zu allem Überfluß noch dieses positive (von gut kann man wohl nicht reden) Ende für die Infizierten. Hilfe!

----->5/10
von Andelko
#964629
Die Folge am Mittwoch war klasse.was für Psychopatisches Miststück.Besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
von redlock
#969237
Folge 11.12:

---nette Gaststars: Valerie Cruz ( :D ), Sayid ( :mrgreen: ), Pres. Taylor's ("24") ehemalige Lebensabschnittsgefährtin...

---der Fall selbst, um die Psychotochter mit geld- und Mutterproblemen, paßte zwar nicht zur "SVU", war nichtsdestoweniger jedoch sehr unterhaltsam

----->7,5/10


Folge 11.13:

---eigentlich war der Fall um die ermordeten Lesben ganz gut. Allerdings frag ich mich, ob das Ganze nicht eine Satire auf das PC Getue war :lol:

---Griffin war sehr nervig :lol:

---Liv: hat zwar Männerprobleme, aber eine Lesbe? Äh, ehr nicht :lol:

Alles in allem, mittelmäßige Folge: 5/10
von Andelko
#970376
nee wat ging mir der Anwalt gestern auf den Sa*k.Die Folge war solala.Irgendwie war die mir zu religiös mit dem Motiv.

6/10
Benutzeravatar
von redlock
#973153
Folge 11.14:

---Mischa Barton als Nut te: :lol:

---endlich mal wieder ein "klassischer Fall" wenn auch, wie mittlerweile leider üblich, es immer abgedrehter wird

---ärgerlich: am Ende haben die MAcher gekniffen, und nicht gesagt wie Liv zu Lebensverlängerden Maßnahmen steht :x (und nein, dazu gab's später nix mehr)

---->6/10


Folge 11.15:

---Mama Bristow :mrgreen:

---mit der Folge wollten sie wohl Lena Olin die Gelegenheit geben zuzeigen, was sie drauf hat. Nennen wir es eine "Schauspielerfolge"

---der FdW grast leider eine schon abgeweidete Wiese ab

Mäßig: 5/10
Benutzeravatar
von redlock
#976413
Folge 11.16:

Eine für die letzten paar Staffeln in weiten Teilen typische Folge: arg überdreht

---die "Drama Queen" (das ist doch tatsächlich eine anerkannte Krankheit :shock: :lol: ), die vergealtigt wird, und dann an einer Infektion, die sie sich im Krhs eingefangen hat, stirbt

---die Zeugin, natürlich eine Illegale, die Opfer von Kriegsverbrechen im Kongo war, und nach den endlich überstandenen Problemen in den USA in die Heimat zurück will, "um dort was zu bewirken"

---und dan verläßt uns auch noch Alex Cabot wieder :(
Ich fand, sie war seit ihrer Rückkehr unterbeschäftigt, und war nicht mehr so gut integriert, wie bei ihrem ersten "Einsatz." Dennoch: Schade.

----->6,5/10
von Redheat 21
#976493
Wenn ich eure Kommentare hier so lese bin ich froh aus der Serie ausgestiegen zu sein. Hat sich nicht viel zu den letzten Staffeln geändert.
Benutzeravatar
von redlock
#978895
Folge 11.17:

Und wieder eine völlig überdrehte Folge um die bzw. das behinderte Opfer, dem neuen, faulen Staatsanwalt (was ist nur los, sie hatten mit March and Neal zwei gute/sehr gute und jetzt so ein Murks :x ), der durchgeknallten Schwester des Opfers, Pflegemißstände, usw.

Mäßig: 5/10
Benutzeravatar
von redlock
#981378
Folge 11.18:

---dank der Gaststars ganz heftiger 1970ziger Flashback :lol:

---wie cool und witzig wäre es jedoch gewesen, wenn sie Jackie Smith's "Polizeiausweisfoto" aus "Charlie's Angel" genommen hätten :mrgreen:

---der FdW: "SVU" does "Cold Case"

---war solide gemacht, zum Ende jedoch die gewohnten Übertreibungen (Matrotazen Joey lebt bei "Jackie" und hat schkimmste Gesichtsverbrennungen :roll: )

---->6/10
Benutzeravatar
von redlock
#987274
Folge 11.19:

---sehr wenig Benson und Stabler

---der Fall um die völlig durchgekanllte Seelenklempnerin (Hallo Ally Walker :D ) und ihrem minderjährigen Patienten war leider nur mittelmäßig, da u.a. recht vorhersehbar

---->5/10


Folge 11.20:

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber was soll ich machen...:

---wieder ein völlig überdrehter Fall um die ermordete Journalistin/Bloggerin und die mordene Oma
---dazu die recht heftige Anti-(Rind)Fleisch "Message" :roll:
(Okay, EHEC macht z.Z. in Norddeutschland Ärger... :lol: )

Dennoch, diese Folge war unterhaltsam...wenn man das Ganze nicht zu ernst nahm: 7/10
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 42