von Waterboy
Nachdem Shark Night 3D (von David R. Ellis) nach erstem Trailer doch irgendwie enttäuschte, sieht "Bait" nach super Trash aus :lol: :lol:

Bait 3D

Story: Nach einem Tsunami wird eine kleinstadt überschwemmt. Mit dem Wasser kommen Tigerhaie und greifen eine Gruppe von Leuten an, die in einem überschwemmten Einkauf-Center gefangen sind. :lol:

http://youtu.be/8YiTMsjFOb8
von ~Jan~
Nichts davon hier gefunden.

Prequel von Der Zauberer von Oz

In Sam Raimis neuer Verfilmung, wird die Vorgeschichte vom Zauberer von Oz, erzählt. Dieser strandet mit einem Heißluftballon in Oz und weil die Leute so verwirrt, durch den Heißluftballon, sind, nennen sie ihn den Zauberer.

Als der Zauberer von Oz, wird James Franco zu sehen sein. Ebenfalls dabei sind Mila Kunis als Theodora, Michelle Williams als Glinda und Rachel Weisz als Evanora.
Zudem laufen gerade Verhandlungen mit Zach Braff über die Rolle des Assistenten, Frank, vom Zauberer.
von Waterboy
hm irgendwie passt das nicht wirklich zu Film news, aber extra ein eigenes Thread aufmachen ist auch blöd.

Von daher passt es hier doch recht rein.

SPIDER-MAN: TURN OFF THE DARK

Nach gefühlten 100 Jahren Produktion, unzähligen Unfällen von Stuntleuten und unglaublichen 180 Previews feiert das 70 Mio. Dollar Spiderman Musical am 14.06 endlich Premiere in New York.

Aus diesem Anlass tourt das Cast, sowie Bono gerade durch einige Shows in Amerika.

Auftritt America idol vom Mittwoch
http://www.youtube.com/watch?v=_l2n0e9ZOuA

andere Berichte und Ausschnitte aus dem Musical
http://www.youtube.com/watch?v=ajg78Xez ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=JUqNRIRm ... ature=fvwp

Mit Reeve Carney hat man einen tollen Sänger und Hauptdarsteller gefunden. Im Sommer bin ich auch in New York und hoffe noch Karten zu bekommen. Will das Musical unbedingt sehen 8)

In den ersten offiziellen Song "Rise Above" bin ich jetzt schon verliebt :oops: :oops:

http://renatocosta.tumblr.com/post/5895 ... rise-above
Bild
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:SPIDER-MAN: TURN OFF THE DARK
Bisher sind die Kritiken ja alle vernichtend und dass ungefähr das halbe Ensemble schonmal gekündigt hat oder ausgefallen sind, weil sie sich irgendwie verletzt haben - ist natürlich auch kein gutes Vorzeichen.

Schlussendlich wurde in die Sache aber so viel Geld gesteckt - das wird jetzt sicher mal einige Zeit laufen und sollte ich mal in nächster Zeit nach NY kommen, würd ich es mir wohl auch ansehen :oops: :mrgreen:
von Waterboy
jupp die Kritiker sind nicht gerade begeistert, ich hab aber nichts anderes erwartet. Dafür sind die bisherigen Preview-Besucher Meinungen recht positiv, die ich bisher gelesen habe.

Ist ja eh schon unglaublich das die vor der Premiere bereits 180 Preview Shows hingelegt haben :shock: :shock:

Ich hoffe jetzt nur ich hab das Glück und sehe auch die ERstbesetzung und nicht die alternate ( wobei Matthew James Thomas auch toll als Peter sein soll ) und ich will unbedingt T.V. Carpio und Reeve Carney live sehen :( 8)

TIMBO hat geschrieben:Der hat vom äußerlichen eher Ähnlichkeit mit Harry Osborn (James Franco).

jupp :D :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:Ist ja eh schon unglaublich das die vor der Premiere bereits 180 Preview Shows hingelegt haben :shock: :shock:
Na ja die Premiere wurde ja total oft verschoben, weil die Show nicht klappte .. man musste große Teile des Buches ändern, Sicherheitsanpassungen vornehmen..

Aber na ja, die haben mit den Previews wenigstens auch schon ganz gut abgecasht :mrgreen:
von Waterboy
jupp :lol: jetzt muss ich das alles nur noch verbinden :D

Spiderman möglichst mit Erstbesetzung und dann hoffen das Daniel Radcliffe auch im August noch in "How to Succeed in Business Without Really Trying" spielen wird *hoff* :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
von Stefan
von wem wird eigentlich Mary Jane gespielt? Die kommt mir irgendwie bekannt vor :|
von Waterboy
Original Broadway cast

* Peter Parker/Spider-Man – Reeve Carney
alternate - Matthew James Thomas

* Mary Jane Watson – Jennifer Damiano
* Norman Osborn/Green Goblin – Patrick Page
* Arachne – T. V. Carpio
* J. Jonah Jameson – Michael Mulheren
* Uncle Ben – Ken Marks
* Aunt May – Isabel Keating
* MJ's Father – Jeb Brown
* Emily Osborn – Laura Beth Wells
* Flash – Matt Caplan
* Alternate Peter Parker/Spider-Man – Matthew James Thomas

irgendwie erinnert sie mich an einen Mix aus Bree von DH und 24 Renee Walker :shock: :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:irgendwie erinnert sie mich an einen Mix aus Bree von DH und 24 Renee Walker :shock: :lol:
Ja sie sieht wirklich aus wie ne junge Renee Walker.. gut, ich kenn sie sonst von nirgends :oops:
von logan99
LoL, das fehlte der Menscheit wirklich noch - ein Spider-Man Musical :lol:

Naja, jeder wie er meint.
von Stefan
logan99 hat geschrieben:LoL, das fehlte der Menscheit wirklich noch - ein Spider-Man Musical :lol:

Naja, jeder wie er meint.
Na es gibt auch ein Musical über singende Katzen.. und das ist ein alltime Favourite.. :mrgreen:

Bild
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Na es gibt auch ein Musical über singende Katzen.. und das ist ein alltime Favourite.. :mrgreen:
Ab jetzt kann ich dich wirklich nicht mehr für voll nehmen.
Immer große Fresse und dann Musical-Fan.

Bild
von TIMBO
Hm. Er sagte EIN nicht MEIN. :wink:
Aber Musical sind doch toll. Gut sah selber bisher nur "König der Löwen", aber das hat mich total geflashed und ist einfach Grandios. Dem kann nix entgegenstehen.
von logan99
TIMBO hat geschrieben:Hm. Er sagte EIN nicht MEIN. :wink:
Aber Musical sind doch toll. Gut sah selber bisher nur "König der Löwen", aber das hat mich total geflashed und ist einfach Grandios. Dem kann nix entgegenstehen.
"total geflashed", "einfach grandios", "dem kann nix entgegenstehen"

Und dann nur ein Musicalbesuch bisher? Also dann kann es nicht so überzeugend gewesen sein :wink:

Warum muss man denn nun nach den unzähligen Comicverfilmungen, nun das ganze auch noch auf die Showbühne bringen? Batman Live World Tour ist ja genauso ein Käse. Braucht kein Mensch - ok, einige anscheind schon :lol: .

Mal schaun, wann es dann eine Iron-Man oder X-Men Umsetzung geben wird :roll:
von Waterboy

Und dann nur ein Musicalbesuch bisher? Also dann kann es nicht so überzeugend gewesen sein :wink:

Warum muss man denn nun nach den unzähligen Comicverfilmungen, nun das ganze auch noch auf die Showbühne bringen? Batman Live World Tour ist ja genauso ein Käse. Braucht kein Mensch - ok, einige anscheind schon :lol: .

Nur weil es den persönlichen Geschmack nicht treffen tut, muss es ja noch lange keine schlechte idee sein.

Und warum das gemacht wird ? Ganz einfach, weil damit Geld verdient wird. Warum sonst gibt es nächstes Jahr eine Neuverfilmung ?

PS: Ich find Musical toll und freue mich sehr auf Spiderman 8)
von TIMBO
logan99 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hm. Er sagte EIN nicht MEIN. :wink:

Naja, es war mein erstes (nicht letztes) und da war ich auch erst im April gewesen. Man geht ja nicht jeden Monat in ein Musical ;-) Hier in der Nähe (sprich Köln) gibt's zur Zeit leider nix tolles.
Zudem ... wenn man mit dem besten Musical ever anfängt, kann's ja leider zukünftig nur schlechter werden :-(
von logan99
Waterboy hat geschrieben: Nur weil es den persönlichen Geschmack nicht treffen tut, muss es ja noch lange keine schlechte idee sein.

Und warum das gemacht wird ? Ganz einfach, weil damit Geld verdient wird. Warum sonst gibt es nächstes Jahr eine Neuverfilmung ?
Es war doch überhaupt nichts aufs finanzielle bezogen :roll:

Von mir aus können die auch Klopapier mit Spider-Man Comics auf den Markt werfen, wenn sie damit Geld scheffeln können.

Ob es nun so ein Mehrwert für die künstlerische Szene ist, wenn man einen Typen in einem billigen Spider-Man Kostüm live an Drahtseilen ein paar Saltos machen sieht, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden (dafür reicht aber auch mitunter ein Zirkusbesuch).

Die ersten Kritiken sind zumindest recht eindeutig. Das es ein paar Fans gibt, die sich alles antun müssen und es dann auch noch glauben gut zu finden, verwundert nicht wirklich.
von Waterboy
logan99 hat geschrieben:
Die ersten Kritiken sind zumindest recht eindeutig. Das es ein paar Fans gibt, die sich alles antun müssen und es dann auch noch glauben gut zu finden, verwundert nicht wirklich.
ah ja Mr. Experte :roll: :roll: :roll:

mehr braucht man da eigentlich auch nicht zu schreiben...

naja okay vielleicht noch ein paar Smilies

den vielleicht :? , oder auch den hier :x und leider gibt QM nicht wirklich viel Auswahl her, aber man kann gar nicht genug den hier --> :roll: :roll: :roll: :roll: verwenden
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Na es gibt auch ein Musical über singende Katzen.. und das ist ein alltime Favourite.. :mrgreen:
Ab jetzt kann ich dich wirklich nicht mehr für voll nehmen.
Immer große Fresse und dann Musical-Fan.
was ist denn mit dir falsch? :mrgreen:

Bild

Ich hab in meinem Leben bisher 2 Musicals gesehen.. Rocky Horror Picture Show.. da schleppte mich ne Freundin rein, und Chicago - das wollt ich in New York sehen, um mal n Musical am Broadway gesehen zu haben.. :mrgreen:

Daher .. als Musical Fan würd ich mich echt nicht bezeichnen. Aber ja gut, ich hab schonmal von Cats gehört :| :lol:
von logan99
Waterboy hat geschrieben: ah ja Mr. Experte :roll: :roll: :roll:
Wieso Mr. Experte? Ich beziehe mich auf die Kritkiker, die auch du u.a. in deinem Post erwähnt hast. Und der allgemeine Tenor ist nunmal eher negativ.

So what? :roll:

Tut mir ja wirklich leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, aber da kann ich nun auch nix weiter tun. Meine Meinung steht ...
von Stefan
logan99 hat geschrieben:Wieso Mr. Experte? Ich beziehe mich auf die Kritkiker, die auch du u.a. in deinem Post erwähnt hast. Und der allgemeine Tenor ist nunmal eher negativ.

ja aber das sind doch alles nur Haterz :mrgreen:

Und wie wir alle wissen:

Bild

:wink:
von Waterboy
logan99 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: ah ja Mr. Experte :roll: :roll: :roll:
Wieso Mr. Experte? Ich beziehe mich auf die Kritkiker, die auch du u.a. in deinem Post erwähnt hast. Und der allgemeine Tenor ist nunmal eher negativ.

Tut mir ja wirklich leid, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, aber da kann ich nun auch nix weiter tun. Meine Meinung steht ...

ich bezog mich da auch eher auf
Das es ein paar Fans gibt, die sich alles antun müssen und es dann auch noch glauben gut zu finden, verwundert nicht wirklich.
Kritiker-Meinungen sind also glaubhafter, weil sie deine ( eh schon fest in Stein gekloppte) Meinung bestätigen, obwohl du es eigentlich gar nicht beurteilen kannst, weil du ja noch fast nichts gesehen hast vom Musical ( und daran sich wohl auch nie was ändern wird ).... aber Meinungen von Besuchern der Previews ( und davon gibt es auch reichlich zu finden im Netz ) die zufällig nicht so negativ sind, wie die der Zeitungskritiker sind dann für dich belanglos und werden als "Fans die eh alles toll" bezeichnet.... und wie können diese nur glauben das ein Musical was sie gerade gesehen haben, im Gegensatz zu dir, gut ist, wo doch Kritiker und logan99 da ganz anderer Meinung sind... man die müssen eine so große Fanbrille aufgehabt haben. Wie können die nur glauben das es gut war, wo das doch gar nicht sein kann.

Da wundert sich selbst logan99 :roll: :roll:

Und das die meisten Zeitungskritiker, alles was auch nur ein wenig aus der Reihe des klassischen "Musical-Schema" tanzt, gleich verteufeln, war schon klar, bevor auch nur eine Strophe geschrieben war.

Ich hab in meinem Leben bisher 2 Musicals gesehen.. Rocky Horror Picture Show.. da schleppte mich ne Freundin rein, und Chicago - das wollt ich in New York sehen, um mal n Musical am Broadway gesehen zu haben.. :mrgreen:

Daher .. als Musical Fan würd ich mich echt nicht bezeichnen. Aber ja gut, ich hab schonmal von Cats gehört :| :lol:
Chicago in New York :D: D
aber Chicago mag ich. Mit Cats kann ich aber überhaupt nichts anfangen. Auch die Begeisterung für RHP Show kann ich nicht teilen :(

Aber Phantom der Oper ist toll. Das würde ich gern mal wieder sehen. Und König der Löwen ist klasse. Der Glöckner von Notre Dame vor knapp 10 Jahren in Berlin war auch super. 8)
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 308