RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabi
Rodon hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Doppelfolge ist auch für Jauch zu lang
Das kommt immer auf die Kandidaten an. Es gab schon Einzelfolgen, die waren langweilig, wenn die Personen auf dem Stuhl aber stimmen, dann kann es auch drei Stunden lang prima unterhalten (s. Promi-Special).
Da stimme ich grundsätzlich zu.

Aber heute waren die Kandidaten so unterirdisch, das war ja schrecklich.
von shizzle
Vor allem der Typ mit der Glatze. Benutzt schon bei der 300€ (oder wars doch 500€?)-Frage den ersten Joker, bei der 2000€ waren schon alle Joker verbraucht und er wollte trotzdem das falsche nehmen :roll:
Der hat dem Jauch viel zu verdanken, dass er es bis 16k noch geschafft hat.
von Familie Tschiep
Fabi hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Doppelfolge ist auch für Jauch zu lang
Das kommt immer auf die Kandidaten an. Es gab schon Einzelfolgen, die waren langweilig, wenn die Personen auf dem Stuhl aber stimmen, dann kann es auch drei Stunden lang prima unterhalten (s. Promi-Special).
Da stimme ich grundsätzlich zu.

Aber heute waren die Kandidaten so unterirdisch, das war ja schrecklich.
Promispezial würde ich als Ausnahme sehen, da kommen die Kandidaten auch immer ziemlich weit, aber wenn die Kandidaten so mittel sind, dann werden auch 2 Folgen hintereinander sehr langatmig.
von Sweety-26
Mhhh,

ich glaub WWM wird dieses mal im Quotencheck richtig schlecht ab schneiden.

Die Quoten an sich sind ja nicht schlecht, sie sind ja, nach wie vor gut, auch und das ist es eben das Problem, stetig unter senderschintt in der Zielgruppe.

Bin mal nach dem Promispecial echt auf den Check gespannt.
von TutTut
ich weiss auch nicht, aber es macht immer weniger laune das Prominenten-Special zu verfolgen. Es kommt mir so vor, als wenn die Fragen von Prominenten-Special zu Prominenten-Special einfacher werden :roll: da gibt es ja garkein Anreiz mit zufiebern, immerhin könnte die Fragen (selbst bei 64.000 euro) fast jeder beantworten.
von Duffman
Tony Montana hat geschrieben:Die Tell-Frage wäre normalerweise doch auch maximal ne 64.000 € Frage...
Höchstens... das ist 7. Klasse Realschule
von Familie Tschiep
TutTut hat geschrieben:ich weiss auch nicht, aber es macht immer weniger laune das Prominenten-Special zu verfolgen. Es kommt mir so vor, als wenn die Fragen von Prominenten-Special zu Prominenten-Special einfacher werden :roll: da gibt es ja garkein Anreiz mit zufiebern, immerhin könnte die Fragen (selbst bei 64.000 euro) fast jeder beantworten.
Ich finde die Fragen nicht einfacher, beim Prominenten-Millionär wäre ich nie Millionär geworden. Walter habe ich geraten, aber es ist nicht 7. Klasse Realschule oder nur 7. Klasse Realschule.
von blra
Beim Zusatzjoker stehen dann immer so Minderbemittelte auf, die irgendsoein Halbwissen haben. Würde ich da sitzen, dann würde ich erstmal nicht den Zusatzjoker nehmen, aber wenn würde ich dem Joker anbieten, dass er 500€ zahlt, wenn das falsch ist, was er sagt und 500€ von mir kriegt, wenn es richtig ist. Dann würden da zumindest solche Leute, die "eine Idee" haben nicht mehr aufstehen, weil sie dann nicht die Eier in der Hose haben, wenn es für sie auch um was geht.

Die Frau von heute hätte sich niemals gewagt dann aufzustehen.
von Esel
Ich fand die Fragen nicht besonders leicht. Diese ganzen Königshäuserfragen wären für mich unlösbar. Und bei den Fragen von Frau Höfl-Riesch hätte ich einige Probleme gehabt.
von KASFAN
Ich habe bei Barbara Schöneberger eingeschaltet und habe mich köstlich amüsiert. Die Fragen waren aus meienr Sicht eine Mischung aus leicht und schwer. Die Fragen zu den Königshäusern hätte ich ohne Mühe und Joker beantworten können. Auch die Millionenfrage war für mich nicht einfach aber ich hatte den richtigen Riecher. Maria Riesch wirkte etwas steif aber dafür war der Hallaschka ganz nett.
von TutTut
ich fand persönlich bei den Wildecker Herzbuben die Fragen einfach zu easy.
von Basil
Angesichts des guten Zwecks finde ich es in Ordnung, wenn das Fragenniveau etwas niedriger angesetzt wird als bei regulären Ausgaben. Dass es auf Kosten der Zuschauer geht, kann ich mich für mich nicht behaupten, schließlich wissen die Prominenten selbst in den meisten Fällen mehr zu unterhalten als die "normalen" Gäste (Schlämmer, Schöneberger, Gottschalk etc.) :wink:
von AliAs
Basil hat geschrieben:Angesichts des guten Zwecks finde ich es in Ordnung, wenn das Fragenniveau etwas niedriger angesetzt wird als bei regulären Ausgaben. Dass es auf Kosten der Zuschauer geht, kann ich mich für mich nicht behaupten, schließlich wissen die Prominenten selbst in den meisten Fällen mehr zu unterhalten als die "normalen" Gäste (Schlämmer, Schöneberger, Gottschalk etc.) :wink:
Find ich prinzipiell auch in Ordnung. Zum Glück hat man das Zwischenrufen der anderen Promis in der Sendung wieder etwas zurück gefahren. Das war in den letzten ein/zwei Promiausgaben fast unerträglich geworden. Die Promis sollen schon selbst probieren.
von Rodon
Am 5. September geht es mit neuen Folgen weiter, hat Günther grad verraten. :wink:
von Sweety-26
Wie ich es schon vermutet habe Quotendheck = Schlecht.

WWM mutiert auch immer mehr, mit dem sichtlichen Älter werden von Jauch,
zur an gegrauten Show.

Ich gebe ihm noch eine Saison, dann macht er garantiert Schluss, er wird einfach zu alt für den Sender.
von Fernsehfohlen
Sweety-26 hat geschrieben:Wie ich es schon vermutet habe Quotendheck = Schlecht.
Ähm, nein?! Er hatte dieses Mal von Januar-Juni 19,7% bei allen und 17,8% bei den jungen Zuschauern, letztes Jahr waren es 19,5% bzw. 17,7% und davor 20,1% bzw. 16,5%. Wo genau leitest du da diese wahnsinnig negative Tendenz ab?

Dass er in naher Zukunft aufhört, kann ich mir zwar auch unter Umständen vorstellen, aber nicht unbedingt, weil die Quoten immer mehr absacken.

Fohlen
von KevinSch
Jauch hat aber immernoch seinen Spaß an WWM. Und dürfte für ihn eine willkommene Abwechslung zum Polittalk in der ARD sein. (Warum macht RTL eig. keinen Polittalk?)

Grüße
von hezup
KevinSch hat geschrieben:Warum macht RTL eig. keinen Polittalk?
Weil es keiner schauen will. Siehe diverse Versuche bei Sat.1 oder die Polittalk-Specials zu den Bundestagswahlen mit Peter Kloeppel.
von KevinSch
Naja, mit Verlaub..

Peter Kloeppel ist ein super Nachrichtenmann, aber für diesen Merkel-Talk mit Maria Gresz zusammen war er echt der falsche gewesen. Sat.1 versucht es ja mit "Eins gegen Eins" mit Claus Strunz, welcher dort einigermaßen hinpasst.

Aber zurück zu WWM:
Günther, schön beim alten Haussender RTL bleiben :-).
von RW06
KevinSch hat geschrieben:Warum macht RTL eig. keinen Polittalk?)
Haha, für die unterbelichteten RTL-Zuschauer?

Die glauen doch sogar, dass Mitten im Leben echt ist! ;)
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 168