Ich hasse diese Flut an QTE Spielen. Macht doch das Spiel kaputt, wenns so exzessiv wie in Tomb Raider Reboot benutzt wird. Ich hoffe, das legt sich im fertigen Spiel und überzeugt eher durch tolle Architektur und Rätsel als durch "auf X hämmern". Von der Atmo her wars schon top.
Und meine Damen und Herren, wir haben eine neue Grafikreferenz: Battlefield 3.
Ne, was wird das Spiel geil.
Auch das Gameplay wird im Multiplayer wieder das typische BF Flair haben, wie mir scheint. Und Gebäude sind komplett kaputtbar -> Deckungen zerballern. Da hat man auch einen spielerischen Mehrwert. Das wird mein erstes Battlefield.
Gut, dass der PC die Lead Plattform ist. Da merkt man den Unterschied doch deutlich zwischen was auf HD Konsole geht und was auf PC. ^^
Mal ehrlich, alleine diese Steppe sah besser aus, als alles andere im Shooter Genre. Da kann MW3 einpacken. Qualitativ. Die Kiddies holen es sich leider eh wieder. Ich kann den Hype um CoD nicht verstehen. So schlechte Shooter, dass sie beinahe das Shootergenre zerstören.
Skyrim hätte die Frostbite 2 Engine haben müssen. So sieht man leider doch, dass es für Konsolen optimiert werden muss. Fell und Wasser sehen schwach aus. Daswar selbst in Oblivion besser. Muss ichs mir wieder schön modden.
So, morgen noch lecker Cafe mit Mario HD Titel zum Launch und ich bin restlos glücklich.
@zvenn:
Also ich fand alle Kinect Spiele größten Bullshit. Fable - zerstört. Tim Schaefer - zerstört. Crytek - zerstört, obwohls ein guter Titel sein könnte. So ein Gladiatorenspiel gabs sei Dark Messiah / Die by the Sword nicht mehr.
Halo 4 bockt mich nicht, das war 2001 der Anfang vom Ende des Shooter Genres (ich liebe die Shooter der 90er).
Und ME3 auf der EA PK war geiler als das blöde Kinect Gehampel bei MS.