von Kiddow
revo hat geschrieben:Dass es bei einigen Subwayrestaurants wegen EHEC angeblich Salat & Co. nicht mehr gibt. Das werde ich morgen gleich mal testen... Als ob diese blöde Pseudoseuche irgendwen interessiert. :roll:
Wurde mir vom Subway hier auch so berichtet. Bei World Coffee gibts alle Bagel und Brötchen etc auch nur noch ohne Salat.
Ich finds so albern. Am Ende ist es doch was ganz anderes. Können die dem Verbraucher die Entscheidung nicht selbst überlassen :evil:
Ich meine, gerade bei sowas wie Subway. Da sind doch 50% der Auswahlmöglichkeiten weg. Das ist doch auch total geschäftsschädigend (und dieses Wort sieht total komisch aus)
von cooky
revo hat geschrieben:Dass es bei einigen Subwayrestaurants wegen EHEC angeblich Salat & Co. nicht mehr gibt. Das werde ich morgen gleich mal testen... Als ob diese blöde Pseudoseuche irgendwen interessiert. :roll:
Mein Bruder arbeitet in einem der Läden und ja er darf es nicht mehr verkaufen. Nervt ihn selbst tierisch, weil er es dämlich findet. Die meisten Kunden verständlicherweise auch. Gibt allerding EINEN GANZEN Cookie statdessen!
von cooky
Cristóbal hat geschrieben:Hm, d.h. wohl vorläufig kein Veggie Delite…
Also er sagt den Leuten die es wollen direkt, lasst es lieber oder nehmt halt mit Patty.
Ist btw der am Aegidiimarkt ;)
von Cristóbal
Zu dem geh ich dann auch immer, wenn ich mir ein Sub gönne :o Ist ja in direkter Nähe zum Fürstenberghaus. Hat dein Bruder Ähnlichkeit mit dir? Da werd ich bei Gelegenheit mal drauf achten ;-)
Sehr ärgerlich, aber dann wird das wohl warten müssen. Was sind die Veggies ohne Salat? Ich bin ja mal gespannt, welches Gemüse als nächstes ins Fadenkreuz gerät.
von revo
Holzklotz hat geschrieben:
Ich hab vorgestern neben meinem Riesenburger, die Beilage samt Gurken, Tomaten und Salat vollkommen genossen.
Ich war heute auch ohne schlechtes Gewissen bei Burger King. Und am Samstag habe ich mir sogar einen in Hamburg abgepackten Salat gekauft und... bin nicht krank geworden. Unglaublich.

Ob man sich mit EHEC ansteckt, auf dem Fußgängerüberweg überfahren wird oder sich nach einem Album von Britney Spears den Kopfschuss gibt, das gehört einfach zum allgemeinen Lebensrisiko.
von Molino
revo hat geschrieben:Und am Samstag habe ich mir sogar einen in Hamburg abgepackten Salat gekauft und... bin nicht krank geworden. Unglaublich.
Nanana, sei dir da mal nicht so sicher. Das braucht mehr als vier Tage bis zum Ausbruch. Das wird schon noch kommen, du wirst sehen.
von revo
Molino hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Und am Samstag habe ich mir sogar einen in Hamburg abgepackten Salat gekauft und... bin nicht krank geworden. Unglaublich.
Nanana, sei dir da mal nicht so sicher. Das braucht mehr als vier Tage bis zum Ausbruch. Das wird schon noch kommen, du wirst sehen.
Wollen wir wetten? :P
von JackieZ
Oliver hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So komisch und merkwürdig es klingen mag ... Scheibenwischer für Scheinwerfer. Jedes mal wenn ich die an irgend nem Mercedes sehe frage ich mich, wer auf diese Idee gekommen ist ...
Vermutlich der selbe, der auch diese Idee hatte:
http://www.eblogx.com/Bilder--Wimpern-f ... 16895.html
Was ist denn daran so schlimm? Das ist lediglich der Vorgänger von dem Ding hier, und das ist mittlerweile Pflicht bei allen Xenon-Scheinwerfern.

Bild

Wird also schon sinnvoll sein, wenns so gut wie jedes neue Auto hat :wink:
von Zach
Wieso stellen sich manche Leute (meistens auch noch die nicht ganz dünnen) in der vollen Bahn mitten in den Weg und gehen nicht mal ein bisschen in den Gang durch?! :evil:
von Kiddow
Zach hat geschrieben:Wieso stellen sich manche Leute (meistens auch noch die nicht ganz dünnen) in der vollen Bahn mitten in den Weg und gehen nicht mal ein bisschen in den Gang durch?! :evil:
Angst, stecken zu bleiben?

Warum fahren die, die sowieso schon total langsam aufm Fahrrad rumgurken, dann auch noch so im Zickzack, dass man nicht überholen kann?
von Waterboy
Ich will auch so reich sein :evil: :evil:
ich gebe mich auch mit nem 11. Platz zufrieden :evil: :lol:

Top 10 Richest Teens In Hollywood

1. Miley Cyrus - Age: 18 – $120 million
2. Justin Bieber -Age: 17 - $65.5 million
3. Nick Jonas – Age: 18 - $18 million
4. Dakota Fanning – Age: 17 - $16 million
5. Abigail Breslin – Age: 15 - $12 million
6. Angus T. Jones – Age: 17 - $10 million
7. Miranda Cosgrove – Age: 17 - $7 million
8. Tyler James Williams – Age: 18 - $4.8 million
9. Selena Gomez – Age: 18 - $4 million
10. Demi Lovato - Age: 18 - $3 million
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:ich kenne 4 davon und schäme mich dafür!
Ich kenne 7 davon.
Fühlste dich jetzt besser ?
von Waterboy
Ich kenne 9 von 10 :lol:

( Tyler James Williams ) sagt mir nix.

Warum ist Nick Jonas so reich ? Wo sind denn da Joe und Kevin ?
liegt wohl daran, das er der erste war mit Plattenvertrag, eine Solokarierre hat und gleichzeitig noch der beliebteste Jonas ist, ergo die meisten Werbedeals bekommt. Aber das die anderen beiden Jonas Brothers unter 3 Mio. liegen, kann ich auch nicht glauben :)

EDIT: ach die beiden anderen sind ja schon über 20 und damit keine Teens mehr :D :D
von TIMBO
Die ist Schauspielerin.
Demi Lovato könnte man auch kennen. Disney-Star und Freudin von Cyrus und Gomez. Macht u.a. die Serie "Sunny"
von Waterboy
ich hab mal gegoogelt :D
1. Miley Cyrus - Age: 18 – $120 million
2. Justin Bieber -Age: 17 - $65.5 million
3. Nick Jonas – Age: 18 - $18 million
sollte klar sein ;)
4. Dakota Fanning – Age: 17 - $16 milli
war des nervige kleine kreischkind in Krieg der Sterne, hat aber auch ein paar recht gute Filme vorzuweisen und war zuletzt in der Twilight Saga zu sehen.

5. Abigail Breslin – Age: 15 - $12 million
little miss sunshine :oops: :oops:

6. Angus T. Jones – Age: 17 - $10 million
ehem. dickes kind aus Two and a half men

7. Miranda Cosgrove – Age: 17 - $7 million
Hauptdarstellerin von I Carly ( läuft auf Nick )

8. Tyler James Williams – Age: 18 - $4.8 million
ist aus everybody hates chris

so ein Disney kind, neuerdings die Freundin von Justin Bieber

10. Demi Lovato - Age: 18 - $3 million
auch so ein Disney Kind, neuerdings in ärztlicher Behandlung :lol:
von TIMBO
Kell hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ich kenne 9 von 10 :lol:

Same here. Wer ist das? :?

Achsoooooo, das ist Chris aus Everybody hates Chris. Ja gut, dann kenn ich alle [/party]
Aus der Serie "Alle hassen Chris".
Aber das er damit so reicht geworden ist ... ?
von TIMBO
Unerträgliche Nackenschmerzen. Ich muss jetzt doch wirklich mal zu nem Orthopäden, der Knick-Knack macht, damit da mal wieder alles richtig eingerenkt ist ... :evil:
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:Mich nervt, dass ich am Donnerstag und Freitag Seminar habe und eine Gruppenpräsentation mit Leuten mache, die absolut null Plan haben. Die anschließende Podiumsdiskussion werde ich dann mal wieder allein führen dürfen. Fuck all. Kein Bock mehr auf Uni.
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal erwähnen, dass ich diesen hirnlosen Affen gerade den Kopf abschlagen könnte für den Scheiß den sie Präsentation nennen. Boah, diese Idioten. Meine Fresse, warum kommen solche Leute an deutsche Universitäten?
[x] Für mehr Maurer in Deutschland.

Bild
von Stefan
darum lieber gleich alles selbst machen :| :lol:
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:
so ein Disney kind, neuerdings die Freundin von Justin Bieber
Neuerdings? Die sind doch schon ewig zusammen. Kenne übrigens 9/10 :D
von Chris_23
Kell hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Ich kenne 9 von 10 :lol:

Same here. Wer ist das? :?

Achsoooooo, das ist Chris aus Everybody hates Chris. Ja gut, dann kenn ich alle [/party]
Der hat mir von Namen her auch nichts gesagt, aber so kenne ich dann doch alle 8) :oops:
von phreeak
kino.to wurde von der GVU gesperrt... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

Man brauchte über 250 Beamte die sogar nach Malle flogen um die Besitzer der Seite zu verhaften. Wofür? Für nix. Gibt noch min. 500 solcher Seiten. Man hat nix bewirkt. :lol:
  • 1
  • 676
  • 677
  • 678
  • 679
  • 680
  • 1386