Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von rosebowl
@Commander: Ja, ich weiß, daß Finke einen Vertrag hat... :wink:
Es war einfach eine tolle Zeit mit ihm in Freiburg. Gefühlsmäßig würde ich mich schon freuen, wenn er mal wieder zurückkommen würde. Aber wahrscheinlich hast du recht und da ist einfach eine gewaltige Portion Nostalgie dabei...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:@Commander: Ja, ich weiß, daß Finke einen Vertrag hat... :wink:
Es war einfach eine tolle Zeit mit ihm in Freiburg. Gefühlsmäßig würde ich mich schon freuen, wenn er mal wieder zurückkommen würde. Aber wahrscheinlich hast du recht und da ist einfach eine gewaltige Portion Nostalgie dabei...
Seit wann bist du Freiburg-Fan? :wink:
von rosebowl
Schon seit Ewigkeiten - ich wohne etwa eine Stunde von Freiburg entfernt, meine Großeltern haben früher in Freiburg gewohnt... Da ergibt sich das fast automatisch :D
Außerdem bin ich schon seit ich weiß, wie ein Ball aussieht, BVB-Fan, und da gab es ja mal eine Fanfreundschaft...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Schon seit Ewigkeiten - ich wohne etwa eine Stunde von Freiburg entfernt, meine Großeltern haben früher in Freiburg gewohnt... Da ergibt sich das fast automatisch :D
Außerdem bin ich schon seit ich weiß, wie ein Ball aussieht, BVB-Fan, und da gab es ja mal eine Fanfreundschaft...
Omg du bist mir sympathisch. Wir können Freunde werden. :)
von rosebowl
Das hört man doch gerne :D
Wenn es deine Sympathie nicht direkt wieder zerstört, daß mir auch Werder Bremen und der FC Basel ganz sympathisch sind... :wink:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Das hört man doch gerne :D
Wenn es deine Sympathie nicht direkt wieder zerstört, daß mir auch Werder Bremen und der FC Basel ganz sympathisch sind... :wink:
Das ist mir wurscht. Ich finde ja auch noch andere Vereine sympathisch.
Aber über allem steht der SCF.
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Das hört man doch gerne :D
OT: Dann kommst du wie ich aus dem Landkreis Lörrach,ne :?: :)
von capo status
Ich bekomm seit ca. 5 Wochen, vor jeden Spieltag immer den gleichen Newsletter vom FCB, "jetzt zählen nur noch Siege." Ich kann dieses Gefasel nicht mehr hören. Die sollen einfach nur Gas geben und Punkte holen. :roll:
von Fernsehfohlen
Ich weiß nicht, wo ichs sonst posten soll...

http://www.transfermarkt.de/de/dfb-besc ... 61479.html

Joar, das ist doch sehr schön. Wir kriegen bald fünf Regionalligen statt drei, davon ausgehend, dass in jeder Liga 18 Vereine spielen, haben wir also 90 Regionalligaclubs. In einem ganz, ganz toll ausgeklügelten System steigen dann von diesen 90 Mannschaften knackige... ja, doch, unglaubliche 3 auf. Ja Mensch, also wenn das nicht mal eine Knallerperspektive ist für die zum Teil am Hungertuch nagenden Vereine, dann weiß ich echt nicht. Das Tor zur dritten Liga steht sperrangelweit auf.

Und die "Bayernliga"... ach ne, das zu kommentieren, wird mir dann doch eine Spur zu blöd. ;)

Fohlen
von Vega
Die Diskrepanz zwischen Liga 3 und Liga 4 wird auf jeden Fall nochmal groeßer, dass man allerdings die drei Regionalligen erweitern musste, ist eigentlich glasklar. Mit drei Regionalligen war das ehrlich gesagt eine noch groeßere Pleiteliga. Bayern ist der mit Abstand groeßte Verband in Deutschland, von daher passt die Bayernliga schon..
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Die Diskrepanz zwischen Liga 3 und Liga 4 wird auf jeden Fall nochmal groeßer, dass man allerdings die drei Regionalligen erweitern musste, ist eigentlich glasklar. Mit drei Regionalligen war das ehrlich gesagt eine noch groeßere Pleiteliga. Bayern ist der mit Abstand groeßte Verband in Deutschland, von daher passt die Bayernliga schon..
Und weshalb sollte das jetzt besser werden mit fünf Regionalligen, wo die Vereine fast chancenlos sind, in den Profibereich aufzusteigen?

Was die Bayernliga angeht: Es sollte doch darum gehen, sportlich gleichwertige Ligen auf die Beine zu stellen. Und das ist doch bei einer Regionalliga Bayern überhaupt nicht gegeben, wo sollen denn da die 18 viertklassigen Vereine hergenommen werden? Die Dichte an Fußballmannschaften ist doch ganz klar in NRW am größten, nicht in Bayern. In Liga 1 gibt es zwei bayrische Teams, in Liga 2 und 3 je vier. Das ist in NRW deutlich mehr und es fehlen im Moment viele Teams im Profibereich...

Fohlen
von Columbo
Gladbach. :D Hätte ich nicht mit gerechnet, nun den Elfmeter aber bitte auch verwandeln und in Gottes Namen gegen die Orks gewinnen. :?

Ansonsten Glückwunsch an den BVB, absolut verdient dieses Jahr. Und die Pillen kann man nur mal wieder bedauern, wie am Ende so ziemlich jeder Saison. :lol:
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:Die Diskrepanz zwischen Liga 3 und Liga 4 wird auf jeden Fall nochmal groeßer, dass man allerdings die drei Regionalligen erweitern musste, ist eigentlich glasklar. Mit drei Regionalligen war das ehrlich gesagt eine noch groeßere Pleiteliga. Bayern ist der mit Abstand groeßte Verband in Deutschland, von daher passt die Bayernliga schon..
Dem schließ ich mich an.
Nicht, dass diese Reform total sinnvoll ist - aber sinnvoller als die letzten. Nützt nur nix, wenn in 2,3 Jahren wieder alles umgeschmissen wird.

Glückwunsch an den BVB. Selten war ein Meister so verdient.
von Godfather
Ja, ich kann zwar die Revier- und Nordclubs überhaupt nicht ab, aber dieses Jahr hats Dortmund absolut verdient.

Ich bin sehr gespannt, wie die sich nächstes Jahr schlagen werden.
Die Klasse einer Mannnschaft sieht man nach einer erfolgreichen Spielzeit im darauffolgenden Jahr.
One-season wonders gibts ja öfter mal ;)
von Fernsehfohlen
Ja, Glückwunsch an Dortmund.

Für Gladbach hätte es kaum schlimmer kommen können bei der Konkurrenz an diesem Wochenende. Immerhin Mainz hat uns mal etwas geholfen.

Zu unserem Spiel kann ich mich nur immer wieder wiederholen: Wieso haben wir Frontzeck nur so lange halten wollen, es ist so bitter, wenn man sieht, wie gut sie nun meist auftreten. :(

Fohlen
von tini600
Danke danke danke Gladbach.... hoffentlich nutzt unsere diesjährige Gurkentruppe jetzt auch ma die riiiesen Chance!!! Und das nu ausgerechnet gegen die Orks-den Angstgegner dieser Saison :roll:
Glückwunsch an den BVB, auch wenn's weh tut das zu sagen- es is verdient ;)
von Columbo
Sensationelles Spiel. Wie schon nach dem 5:1 gegen die Pillen fragt man sich: Was hat man mit dieser Mannschaft in der vergangenen Woche gemacht? Jetzt nur nicht aufgeben und genauso weiter spielen, dann wird das ein toller Abend heute. :D
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 99