US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von markymarc
Täusche ich mich, oder ist diese Serie hier bisher etwas untergangen?

Darf man dem futoncritic ( http://www.thefutoncritic.com/cgi/rant.cgi?id=20050711 ) glauben, handelt es sich dabei um den "bei weitem besten Comedy-Piloten der kommenden Season - vielleicht sogar um den besten seit "Scrubs"".
At best it can be described as "Raising Arizona" done by the producers of "Arrested Development" with a dash of "Scrubs" for good measure.
Höchste Zeit für einen eigenen Thread. 8)
von YJ
auf welchem Sender kommt das?
also wenn es so gut wie Scrubs wird, wäre das nicht schlecht :wink:
von scoob
YJ hat geschrieben:auf welchem Sender kommt das?
also wenn es so gut wie Scrubs wird, wäre das nicht schlecht :wink:
"My Name is Earl" läuft genauso wie "Scrubs" auf NBC.
von YJ
das ist ja schon mal ein gutes Anzeichen :wink:
Danke Scoob.
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Hab die Serie jetzt auch entdeckt und bin begeistert. Genau die richtige Mischung aus Stumpfsinn und intelligentem Humor. Nicht so gut wie Scrubs aber dennoch fantastisch.
von One King
Ich habe bis jetzt jede Folge gesehen und bin total begeistert.
Jason Lee als Earl ist mit seinem Styling die Top-Besetzung überhaupt.
Ich hoffe doch das es die Serie bald bei uns zu sehen gibt mit einer hoffentlich guten Synchronisation.
von Afekt
... da kann ich mich anschliessen!!! My Name is Earl ist echt super!!!!!! :D
von TVSerienFan
Allerdings ist Randy IMO noch ein Stück kultiger. ;)
von Godfather
Ich mag Randy auch ne Spur lieber ;)
Die letzte Folge war wohl die Härteste von allen :lol:
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
von One King
Meine Lieblingsszene von Randy ist die, wo er erst einen vor die Scheibe geflogenen Vogel auslacht, sich dann erstreckt und selber vor die Scheibe rennt. Sehr sehr lustig!
von Theologe
One King hat geschrieben:Meine Lieblingsszene von Randy ist die, wo er erst einen vor die Scheibe geflogenen Vogel auslacht, sich dann erstreckt und selber vor die Scheibe rennt. Sehr sehr lustig!
Ganz große Szene. Seine Tanzeinlagen in der 1. Folge fand ich auch super.
von Godfather
Find ich eigentlich überhaupt nicht, mir haben die letzten Folgen auch alle zugesagt
von One King
MNIE hat zwar etwas an gags abgebaut, aber es gibt immer noch reichlich zu feiern. Ab Donnerstag kommt MNIE endlich nach 2 wöchiger Pause wieder, freu.
von markymarc05
Der Pate hat geschrieben:Find ich eigentlich überhaupt nicht, mir haben die letzten Folgen auch alle zugesagt
Sehe ich genauso. Die 16. (die mit der Professorin) fand ich sogar mit am witzigsten. Ich möchte sogar behaupten, dass sich die Qualität derzeit steigert. Am Anfang hat sich meine Begeisterung noch in Grenzen gehalten.
von Theologe
Ich finde auch nicht, dass die Serie in irgendeiner Form abbaut. Ich lache genauso viel wie in den ersten Episoden.
von One King
Ich würd mich freuen, wenn der Crabman für ne Folge in den Vordergrund rücken würde.
Das wäre doch mal was.
von One King
My Name Is Earl gilt als das hervor stechende Beispiel von Single-Kamera-Serien. Hierbei wird nur mit einer Kamera gedreht, daher müssen manche Szenen in mehrere Takes aifgeteilt werden. In der kommenden Zeit sollen insgesamt 54 Comedy-Serien dieses Formates auf Sendung gehen. Diese Technik wurde auch durch Desperate Housewives und Lost bekannt.
von Bambi
Läuft die Serie in den USA noch? Und wie siehts mit einer Ausstrahlung in DE aus, ist so etwas realistisch?

Habe vor ein paar Tagen nämlich die Serie auch für mich entdeckt und muss mir im Moment mit http://tvlinks.50webs.com behelfen. :)
von Poffel
klar läuft die serie noch in den usa, und zwar in ihrer 2. staffel, hab mich erst letztens wieder köstlich amüsiert, obwohl ich letztes jahr irgendwie emrh drüber alchen konnte, kA worans liegt, vllt bin ich dieses jmahr net so in stimmung für "komödien"^^
von One King
Wer die Rechte an der Serie erworben hat, is noch unklar. Ich könnt mir aber Pro7 für MNIE gut vorstellen. AM besten sie bringen die Serie dann am Donnerstag, der mittlerweile so langweilig is.
MNIE Erstaustrahlung in deutsch wahrscheinlich erst nächstes Jahr, ansonsten mal die Serienjunkies fragen, die wissen doch alles.
von fran
also ich habe jetzt die ersten beiden folgen gesehen und mich dabei fast kaputtgelacht. GENIAL!!! und ich bin erstaunt, wie viele leute man da so wieder erkennt. der typ von kids, der nazi von american history x . richtige high society, hehe :wink:
von Mr. Roffel
Ich habe mir gestern um 23.00 h den Piloten angesehen und war danach so unglaublich begeistert, dass ich bis um 01.45 h weitere 5 Folgen geschaut habe. :lol:

Hätte ich den Kampf gegen meine Müdigkeit gewonnen, dann wäre ich wohl jetzt noch daran... Der helle Wahnsinn die Serie!