von Kiddow
Die Freunde unserer Nachbarn sind entweder zu doof zum lesen oder sie kennen die Nachnamen ihrer Freunde nicht. Gerade hat es hier geklingelt: wohnt Daniel noch da?
Und ich nur so???? Und dann :idea: Ich glaube schon, aber du musst schon auch die richtige Klingel benutzen.
Und sie dann ??? Aber er wohnt noch da?

Und das ist nicht das erste Mal gewesen, dass es hier für unsere Nachbarn geklingelt hat.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben::D Hatte er wenigstens nen Präsent dabei, wovon du dir was abzwacken konntest ?
Es war ein Mädel und als bekennender Sozialkontaktephobiker habe ich nur über die Gegensprechanlage kommuniziert :wink:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben::D Hatte er wenigstens nen Präsent dabei, wovon du dir was abzwacken konntest ?
Es war ein Mädel und als bekennender Sozialkontaktephobiker habe ich nur über die Gegensprechanlage kommuniziert :wink:
So geht's auch :lol: Ich hab keine :( Und kann von meiner Wohnung nicht mal die Eingangstür unten sehen. Daher jedes mal eine pure Überraschung.
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
So geht's auch :lol: Ich hab keine :( Und kann von meiner Wohnung nicht mal die Eingangstür unten sehen. Daher jedes mal eine pure Überraschung.
OMG, niemals nie würd ich die Tür aufmachen, wenn ich nicht weiß, wer klingelt.
von capo status
oh gott oh gott, die Oma meiner Freundin hat mir extra ein weißes Hemd gekauft, was nich gerade billig war, damit ich das zu ihrem Geburtstag anziehen kann ...^^

ich war Samstag ordentlich unterwegs und hab einen Tag später die Wäsche gewaschen und in meiner hellen Hose war noch ein rotes Zellstofftaschentuch... jetzt haben sich 3 weiße Oberteile mal Richtung rosa verabschiedet.... :evil: :evil: :evil:
von rosebowl
Finanzämter :roll:
Ich hoffe, ich trete hier niemandem persönlich auf die Füße - aber ich hab beruflich ziemlich oft mit den Läden zu tun - und es ist fast immer einfach nur zum weglaufen :roll:
Hatte gerade wieder einen am Telefon - ein Wunder, dass der nicht beim sprechen eingeschlafen ist :P Ubnd eigentlich hab ich ihm die ganze Sache schon mindestens 3mal telefonisch und auch schon schriftlich erklärt. Das hat allerdings nichts daran geändert, dass ich gerade wieder bei Adam und Eva anfangen durfte :roll:
von redlock
capo status hat geschrieben: ich war Samstag ordentlich unterwegs und hab einen Tag später die Wäsche gewaschen und in meiner hellen Hose war noch ein rotes Zellstofftaschentuch... jetzt haben sich 3 weiße Oberteile mal Richtung rosa verabschiedet.... :evil: :evil: :evil:
Und ich dachte sowas passiert nur in TV Serien :lol:
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Finanzämter :roll:
Ich hoffe, ich trete hier niemandem persönlich auf die Füße - aber ich hab beruflich ziemlich oft mit den Läden zu tun - und es ist fast immer einfach nur zum weglaufen :roll:
Hatte gerade wieder einen am Telefon - ein Wunder, dass der nicht beim sprechen eingeschlafen ist :P Ubnd eigentlich hab ich ihm die ganze Sache schon mindestens 3mal telefonisch und auch schon schriftlich erklärt. Das hat allerdings nichts daran geändert, dass ich gerade wieder bei Adam und Eva anfangen durfte :roll:
Habe ja fast ein paar Wochen Praktikum im Finanzamt gemacht, und ich fand auch, dass es diese ganzen Vorurteile nicht umsonst gibt. Also, die Beiden, bei denen ich im Büro war waren eigentlich meistens mit Kaffee trinken beschäftigt, tratschen, und joa. Und wenn man dann noch einen dummen Praktikanten im Büro hat, der die Post macht und die Steuererklärungen erfasst ist es natürlich noch chilliger. Ich weiß nicht, ob zu der Zeit gerade Flaute war und die meiste Arbeit Ende des Jahres anfällt ... aber ich glaube das ist bei den Beiden zumindest immer so. :lol: Und wofür auch Jeder Zeit findet, mindestens einmal am Tag im bayernweiten Intranet drüber zu meckern wie viel Arbeit man doch heute wieder hat und überhaupt. :cry:
von capo status
redlock hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: ich war Samstag ordentlich unterwegs und hab einen Tag später die Wäsche gewaschen und in meiner hellen Hose war noch ein rotes Zellstofftaschentuch... jetzt haben sich 3 weiße Oberteile mal Richtung rosa verabschiedet.... :evil: :evil: :evil:
Und ich dachte sowas passiert nur in TV Serien :lol:
aber ich kann dich beruhigen, auf den 3 weißen Sachen stand zwar nicht bleichen druaf, habs trotzdem ohne Schäden mit DanChlorix wieder weiß bekommen.

das klappt im TV wohl nicht so gut^^
von TIMBO
Warum denn ausgerechnet bei Hautärzten ?
PS: Meiner ist ganz gut, war aber erst einmal bei ihm.
von Cristóbal
Weil ich da gerade war und meine anderen Ärzte (Haus-, Zahn-, Frauenarzt etc. pp) überaus nett sind.

Ui, hier geht's gerade zur Sache. Ich liebe Gewitter :D.
von Olli14
Cristóbal hat geschrieben:Weil ich da gerade war und meine anderen Ärzte (Haus-, Zahn-, Frauenarzt etc. pp) überaus nett sind.

Ui, hier geht's gerade zur Sache. Ich liebe Gewitter :D.
Frauenarzt? :|
von Zach
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Arrogante Hautärzte
Oha, ja hatte ich auch letztens. Hab dann die Praxis gewechselt, mein neuer Arzt ist total super!
Das kann ich auch nur bestätigen! Besonders schlimm ists, wenn nicht nur der Hautarzt arrogant ist, sondern auch noch die Sprechstundenhilfe sich für sonst was hält :shock:
von Commi
Zach hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Arrogante Hautärzte
Oha, ja hatte ich auch letztens. Hab dann die Praxis gewechselt, mein neuer Arzt ist total super!
Das kann ich auch nur bestätigen! Besonders schlimm ists, wenn nicht nur der Hautarzt arrogant ist, sondern auch noch die Sprechstundenhilfe sich für sonst was hält :shock:
Ist sowas nicht Einstellungsvoraussetzung bei Sprechstundenhilfen?
von redlock
CommanderNOH hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Das kann ich auch nur bestätigen! Besonders schlimm ists, wenn nicht nur der Hautarzt arrogant ist, sondern auch noch die Sprechstundenhilfe sich für sonst was hält :shock:
Ist sowas nicht Einstellungsvoraussetzung bei Sprechstundenhilfen?
Yep :!:
von Cristóbal
Als ich heute im Behandlungszimmer das Plakat mit dem Best of Hautkrankheiten (inkl. Fotos) sah, hab ich mich auch gefragt, ob man so etwas freiwillig macht?
  • 1
  • 679
  • 680
  • 681
  • 682
  • 683
  • 1386