Durden hat geschrieben:AUßerdem gehts schon wieder besser. Doch ich sollte euch vor dem Zustand auf Klo 3 warnen. :lol:Klo 3? Wohnt da nicht Daniel Küblböck?
Durden hat geschrieben:Können die verlierer ja nach der show sauber machenTV_ANALYSER hat geschrieben:Und die Show verpassen? NIE!Alexander hat geschrieben:Aus Wachs? Och nein ich habe auch davon gegessen!Durden hat geschrieben:Das war doch nur die Deko! :lol:AlphaBolley hat geschrieben:Na endlich haben sich die langen Kerle da vor mir auf's Klo verzogen, ich kann die Bühne wieder sehen!tja. Die Muscheln vom Buffet liegen schwer im Magen.
@Durden: Wollen wir uns ein Taxi ins Krankenhaus rufen?
![]()
AUßerdem gehts schon wieder besser. Doch ich sollte euch vor dem Zustand auf Klo 3 warnen. :lol:
Alexander hat geschrieben:Nein, das war die maulende Myrthe!Durden hat geschrieben:AUßerdem gehts schon wieder besser. Doch ich sollte euch vor dem Zustand auf Klo 3 warnen. :lol:Klo 3? Wohnt da nicht Daniel Küblböck?
Mace hat geschrieben:Sehr schöne Laudatio! Jetzt bin ich mal auf den Gewinner gespannt!Nicht nur die Show gewinnt an Niveau, nein auch Niveau hat an Preisen gewonnen!