ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moe
Du meinst den mit den Schuhen und bei dem noch T.R. Knight erwähnt wird? Nein, den gabs soweit ich weiß nur zu Beginn der ersten Staffel. Im Original kommt nur kurz eine Einblendung "Grey's Anatomy" ähnlich zu der Einblendung bei Private Practice.
von Konixo
moe hat geschrieben:Du meinst den mit den Schuhen und bei dem noch T.R. Knight erwähnt wird? Nein, den gabs soweit ich weiß nur zu Beginn der ersten Staffel. Im Original kommt nur kurz eine Einblendung "Grey's Anatomy" ähnlich zu der Einblendung bei Private Practice.
Achso, weil ich immer etwas irritiert war wenn ich mir das amerikanische Original angeschaut habe. Aber offiziell ist der Trailer schon? Oder hat den Pro7 produziert?
Folge 705:

Ich weiss auch nicht genau wieso, aber diese Folge hat mir sehr gut gefallen

---die Docs im 4. Jahr als Oberärzte war 'ne gute Geschichte

---Christina hat ihr Mojo wieder: endlich

---die "Bewerbungsgespräche" um die $1 Mio. bot interessante Einblicke in die Charaktäre

Man, ich "muss" 8/10 geben
redlock hat geschrieben:Folge 705:

Ich weiss auch nicht genau wieso, aber diese Folge hat mir sehr gut gefallen

---die Docs im 4. Jahr als Oberärzte war 'ne gute Geschichte

---Christina hat ihr Mojo wieder: endlich

---die "Bewerbungsgespräche" um die $1 Mio. bot interessante Einblicke in die Charaktäre

Man, ich "muss" 8/10 geben
Sehr gut eingeschätzt. :mrgreen:

Bei dem Organspende Ausschuss habe ich gedacht das Christina jetzt endgültig ausflippt. Aber sie blieb relativ ruhig.
Folge 706:

---Grey's Anatomy does ER :!:

---dazu passend, dass die leichteste OP der Folge (die mit Mandy Moore als Patientin) schief läuft

Gnadenlos geklaut, aber sehr gut gemacht. Darum: 8,5/10
Das die leichte OP schief geht war abzusehen.

Das Dokuartige der Folge hat mir absolut nicht gefallen. Mag dieses Wackelkamera Thema gar nicht.

Ich werde auch die Musical Folge auslassen. Sing Sang passt zu der Serie einfach nicht.
War ganz ok, die Doku-Folge, aber auch nicht überragend.
von lostie
Die Sache mit der Doku fand ich gut, war mal was Anderes. Derek war der Knaller: "Manchmal schläft sie bei uns im Ehebett." :lol:
Was ich sehr gut fand: dass der Amoklauf und seine Folgen nochmal aufgegriffen wurden. Gerade bei Bailey und Cristina wurde ja bisher schon sehr deutlich, dass sie immer noch leiden, aber dass sich die Anderen auch noch äußerten, war sehr packend.
Hatte schon befürchtet, dass der Amoklauf im Laufe der Staffel quasi unter den Tisch fällt, aber bisher wird das Thema meiner Meinung nach gut thematisiert, ohne zu übertreiben.
lostie hat geschrieben: Hatte schon befürchtet, dass der Amoklauf im Laufe der Staffel quasi unter den Tisch fällt, aber bisher wird das Thema meiner Meinung nach gut thematisiert, ohne zu übertreiben.
Muss ich 100%ig zustimmen.

@Redheat 21: Meine Tante meinte zu mir: Schlechteste GA Folge aller Zeiten -- so verschieden können Geschmäcker sein...
von Zach
Mir hat dieser Dokustil nicht sonderlich zugesagt. Mehr kann ich dazu garnicht sagen, ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Folge vorbei ist und das passiert mir bei Grey's nicht so oft :? Und wieso sieht man erst jetzt das neue Sicherheitssystem ?
scoob hat geschrieben:Würdest du "Der Experte" lesen, müsstest du nicht nachfragen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48628&p3=
Sorry, Rubrik kannte ich noch nicht werde aber diese jetzt öfters lesen.

Zur Folge, ganz ok, aber auch nur für eine Folge.
Mich nervt Christina mittlerweile sehr. Ihr Problem wird meiner Meinung nach viel zu lang hingezogen. Dass der Amoklauf nochmals thematisiert wird, ist ja ganz gut aber Christinas Charakter dadurch so zu zerstören, für mich einfach nur noch nervend.

BTW, ich muss hier mal meine Antipathie gegen das Frühstücksfernsehen von Sat1 aussprechen. Schaut man unwissend am morgen mal rein, wird man sowas von über GA gespoilert.
Absolute Frechheit, eventuell war das sogar Finalstoff!!!!
von moe
Konixo hat geschrieben:Mich nervt Christina mittlerweile sehr. Ihr Problem wird meiner Meinung nach viel zu lang hingezogen. Dass der Amoklauf nochmals thematisiert wird, ist ja ganz gut aber Christinas Charakter dadurch so zu zerstören, für mich einfach nur noch nervend.
Da stimm ich dir zu. Ich mochte die Hardcore-Cristina, immer geil auf ne OP und erst richtig glücklich, wenn sie ein Herz in den Händen halten konnte. Erst fand ichs gut, sie auch mal weich und verletzlich zu zeigen. Aber das geht mir jetzt doch zu lange.

Die Doku-Folge hat mir nicht so gut gefallen, auch weil in zu viel verraten wurde (mit der weinenden Bailey war klar, dass Mandy Moore stirbt). Die heutige Folge war besser, ich hoffe mal, dass sich bei Cristina jetzt was tut.
moe hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Mich nervt Christina mittlerweile sehr. Ihr Problem wird meiner Meinung nach viel zu lang hingezogen. Dass der Amoklauf nochmals thematisiert wird, ist ja ganz gut aber Christinas Charakter dadurch so zu zerstören, für mich einfach nur noch nervend.
Da stimm ich dir zu. Ich mochte die Hardcore-Cristina, immer geil auf ne OP und erst richtig glücklich, wenn sie ein Herz in den Händen halten konnte. Erst fand ichs gut, sie auch mal weich und verletzlich zu zeigen. Aber das geht mir jetzt doch zu lange.
Word.

Vor allem welches KH würde die den eigentlich noch behalten? Keiner könnten sich das leisten.
Die is als Chirurgien angestellt und bringt nicht mal was in der Notaufnahme zu stande.
Ich finde es richtig gut, wie Christina sich aktuell verhält. Ich meine, auch wenn es eine Serie ist, aber wieso soll sie denn damit zurecht kommen? Einige Menschen mit solchen Erfahrungen leiden ihr Leben lang darunter und sie soll nach 3-4 Folgen wieder die Alte werden, nur weil es alle anderen auch tun? Ich freue mich, dass diese Storyline so konsequent durchgezogen wird und bin gespannt wie es weiter geht.
Ich finde das mit Christina ganz gut, immerhin eine die nach dem Amoklauf psychisch im Arsch ist ;)

Allerdings hat man mit April Kepner den nervigsten Charakter ever in Serie. Hoffe, die wird bald rausgeschrieben, vermute aber leider eine noch nervigere Story.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich finde es richtig gut, wie Christina sich aktuell verhält. Ich meine, auch wenn es eine Serie ist, aber wieso soll sie denn damit zurecht kommen? Einige Menschen mit solchen Erfahrungen leiden ihr Leben lang darunter und sie soll nach 3-4 Folgen wieder die Alte werden, nur weil es alle anderen auch tun? Ich freue mich, dass diese Storyline so konsequent durchgezogen wird und bin gespannt wie es weiter geht.
Sicher aber im Eechten Leben musst dich dann auch Entscheiden ob du den Beruf weiter machen kannst oder nicht.

Christian kann es offensichtlich nicht und darf immer noch im KH arbeiten.
Scarface hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich finde es richtig gut, wie Christina sich aktuell verhält. Ich meine, auch wenn es eine Serie ist, aber wieso soll sie denn damit zurecht kommen? Einige Menschen mit solchen Erfahrungen leiden ihr Leben lang darunter und sie soll nach 3-4 Folgen wieder die Alte werden, nur weil es alle anderen auch tun? Ich freue mich, dass diese Storyline so konsequent durchgezogen wird und bin gespannt wie es weiter geht.
Sicher aber im Eechten Leben musst dich dann auch Entscheiden ob du den Beruf weiter machen kannst oder nicht.

Christian kann es offensichtlich nicht und darf immer noch im KH arbeiten.
Das ist doch Unsinn. Man hat doch deutlich gesehen, dass sie es kann, aber im Moment einfach nicht will. Deshalb ja nun auch die Kündigung. Der Einbezug im Krankenhaus war eine Art "Therapie", um sie nicht völlig im leeren stehen zu lassen. Zumal sie ja nun auch etwas sehr gutes getan hat (und nicht jemanden "umgebracht" hat, wie Izzy damals) und trotz der Drohung Derek weiter operiert hat. Viele andere hätten nicht weiter gemacht. Sie wäre für ihre beste Freundin fast gestorben. So sehe ich das. Für mich jedenfalls macht ihr Charakter da eine schlüssige Entwicklung durch.
Folge 707:

---die Cristina "Entwicklung" finde ich folgerichtig und konsequent. Manche Leute haben an solchen Sachen ewig "zu knabbern." Trotzdem, diese Geschichte hat für mich ihr Haltbarkeitsdatum überschritten. Hard Core Cristina muss zurückkommen (ib's im SGH ist, ist eine andere Frage)

---Kepner fand ich diesmal sehr amüsant (und die Schauspielerin mag ich seit EVERWOOD :D )

---Arizone und Torres trennen sich :?: Äh, das wird nicht lange so bleiben -- meine Vermutung, kein spoiler

---Bailey nervte etwas, auch wenn's nachvollziehbar war

Alles in allem, eine gute Folge: 7,5/10
redlock hat geschrieben:Folge 707:

---die Cristina "Entwicklung" finde ich folgerichtig und konsequent. Manche Leute haben an solchen Sachen ewig "zu knabbern." Trotzdem, diese Geschichte hat für mich ihr Haltbarkeitsdatum überschritten. Hard Core Cristina muss zurückkommen (ib's im SGH ist, ist eine andere Frage)

---Kepner fand ich diesmal sehr amüsant (und die Schauspielerin mag ich seit EVERWOOD :D )

---Arizone und Torres trennen sich :?: Äh, das wird nicht lange so bleiben -- meine Vermutung, kein spoiler

---Bailey nervte etwas, auch wenn's nachvollziehbar war

Alles in allem, eine gute Folge: 7,5/10

Christina: Ich will die härtere Christina auch zurück das Weichsein passt nicht zu ihr.

Kepler: Die Schauspielerin kenne ich zwar auch aus Everwood (da war sie Fräulein rühr mich nicht an ) aber hier nervt sie etwas. Warte nur noch darauf bis mit einem der Oberärtzte im Bett landet.

Bailey: Der Fall war tierisch langweilig.

Arizona und Torres: Das das so kommt konnte man voraussehen.
von Zach
Am besten fand ich Mark und Lexie. Die Story mit dem Implantat war zwar an sich öde, aber die beiden zusammen waren einfach total komisch. April fand ich in dieser Folge auch ganz angenehm, dachte eigentlich jeden Moment, das jetzt der Nerv-Overkill kommt, aber es war dann doch durchgängig witzig.
Der Rest der Folge war dann solala, ganz ok. Bin allerdings gespannt, wies jetzt mit Cristina weitergeht.
Derek und Meredith rücken aber irgendwie immer mehr in den Hintergrund und Ellen Pompeo sieht mittlerweile auch nicht mehr ganz so frisch aus.
versteckter Inhalt:
Schade, dass Arizona nur für 2 Folgen nicht dabei sein wird, auf die könnte ich auch gut ganz verzichten.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 106