von lostie
Mein sch... Drucker :evil:
Erst Papierstau, dann Patrone leer und jetzt druckt er irgendwelche dämlcihen Streifen mit rein :roll:

Edit: Und wenn sich der gesamte Inhalt eines vollen Lochers über den Schreibtisch verteilt, ist das auch nicht so klasse... -.-
von Molino
Dass ich mir so 'nen tollen Wecker beim Aldi geholt habe, wo man sein iPod reinstecken kann. Nur hab ich, wie auch immer, die dazugehörige Bedienung verloren, weshalb der blöde Wecker unbrauchbar ist, wenn ich das Mistding nicht finde. Ich bin so unordentlich, omg. :evil:
von Oliver
Molino hat geschrieben:Dass ich mir so 'nen tollen Wecker beim Aldi geholt habe, wo man sein iPod reinstecken kann. Nur hab ich, wie auch immer, die dazugehörige Bedienung verloren, weshalb der blöde Wecker unbrauchbar ist, wenn ich das Mistding nicht finde. Ich bin so unordentlich, omg. :evil:
Schonmal versucht, die Bedienungsanleitung auf der Webseite des Wecker-Herstellers zu finden?
von TIMBO
Zach hat geschrieben:Kamikaze-Busfahrer, die jede Kurve mit 50 nehmen müssen !
Kennt man aus Bonn doch nicht anders. Ich sterbe auch jedes mal eines Todes, wenn die durch die engen Gassen Bonns auf der falschen Straßenseite (weil Autos auf der Straße parken) um die Kurve rasen, die man gar nicht einsehen kann.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Kennt man aus Bonn doch nicht anders. Ich sterbe auch jedes mal eines Todes, wenn die durch die engen Gassen Bonns auf der falschen Straßenseite (weil Autos auf der Straße parken) um die Kurve rasen, die man gar nicht einsehen kann.
War nicht in Bonn, war in deinem schönen Städtchen :mrgreen:
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Da sind ja teils auch Busse der SWB unterwegs. Aber stimmt schon, die RSVG ist da keinen deut besser. Außerdem haben die unfreundlichere Fahrer.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Da sind ja teils auch Busse der SWB unterwegs. Aber stimmt schon, die RSVG ist da keinen deut besser. Außerdem haben die unfreundlichere Fahrer.
Der von heute ist mein Lieblingsbusfahrer. Der hat ne Fahrt schon mal 4 Stationen vor dem Hbf. beendet und auf den Bus hinter ihm verwiesen. Er hats wohl immer sehr eilig. Unfreundlich ist er dazu natürlich auch noch !
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Kennt man aus Bonn doch nicht anders. Ich sterbe auch jedes mal eines Todes, wenn die durch die engen Gassen Bonns auf der falschen Straßenseite (weil Autos auf der Straße parken) um die Kurve rasen, die man gar nicht einsehen kann.
Der von heute ist mein Lieblingsbusfahrer. Der hat ne Fahrt schon mal 4 Stationen vor dem Hbf. beendet und auf den Bus hinter ihm verwiesen. Er hats wohl immer sehr eilig. Unfreundlich ist er dazu natürlich auch noch !
529 ? Da gab's mal nen Fahrer, der hatte extra nen Umweg gemacht, damit man vor direkt vor der Eishalle (in Hennef) aussteigen kann. Es gibt also beide Extreme ;-)
von Olli14
Grewel hat geschrieben:Ich hasse Lernen............................................
Am Samstag?
Ich hasse es, egal wann. Aber vor allem am Wochenende. Samstags komm ich gar nicht dazu, weil ich es unbewusst verschieben will. Dann bleibt nur noch der Sonntag. :evil:
von Oliver
Wir könnten ja tauschen, unsere Mensa bietet Montag zum gefühlten drölften Mal Spaghetti Bolognese an, bestehend aus einer ekligen Fertigsosse ohne Tomaten.
von Kiddow
Die Mensa scheint echt überall schlecht zu sein :lol:

Mich nervt endlose Langeweile. Ich mag nich lesen, nich fernsehen, kein Sport machen...irgendwie gar nichts. Ich hasse solche Tage :evil:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Die Mensa scheint echt überall schlecht zu sein :lol:

Mich nervt endlose Langeweile. Ich mag nich lesen, nich fernsehen, kein Sport machen...irgendwie gar nichts. Ich hasse solche Tage :evil:
Mal was.
von lostie
bei uns nicht :lol: Aber dafür ist im Moment irgendwie Eintönigkeit angesagt, ständig gibts dieselben Sachen :?
von Zach
Dazu kommt auch noch, dass sich unsere Mensa ne saftige Preiserhöhung zum SS erlaubt hat. Jetzt darf man für den Mist teilweise 20% mehr zahlen !
Oliver hat geschrieben:Wir könnten ja tauschen, unsere Mensa bietet Montag zum gefühlten drölften Mal Spaghetti Bolognese an, bestehend aus einer ekligen Fertigsosse ohne Tomaten.
Gerne. Dafür darfst du dann morgen die Kreation "Hähnchenbrust an Limetten-Sauerrahm" genießen !
von bond007
Grewel hat geschrieben:Unsere Mensa machte am Freitag einfach mal für einen Tag Betriebsferien. Zum Kotzen, dadurch wurden nämlich auch die Getränkeautomaten nicht aufgefüllt. Da kommt man sich wie aufgeschmissen vor.
Typische studentische Hilfslosigkeit. :D
Lass dir doch zum 18. dies schenken
Bild
von rosebowl
Zach hat geschrieben: Dafür darfst du dann morgen die Kreation "Hähnchenbrust an Limetten-Sauerrahm" genießen !
Also das klingt ja... ehm... abenteuerlich *würg*

Unsere Mensa war auch ziemlich mies :?
Vereinzelt waren mal ganz gute Sachen auf dem Plan, aber meistens mußte man nach dem kleinsten Übel suchen... :P

Und bond, ohne dir zu nahe treten zu wollen: Du gibst zwar dein Alter nicht an, aber deine Beiträge klingen nicht so, als wärst du in einem Alter, in dem du weißt, was "typisch studentisch" ist...
von bond007
@rosebowl meine sudentische zeit liegt zwar schon jahre zurück aber wir wussten uns immer zu helfen und haben nicht so rum gejammert
von rosebowl
bond007 hat geschrieben:@rosebowl meine sudentische zeit liegt zwar schon jahre zurück aber wir wussten uns immer zu helfen und haben nicht so rum gejammert
Ach du Sch*** :shock:
Und ich dachte, da schreibt ein zickiger Teenie... Naja... :P

Naja, dass man sich über die Qualität des Mensa-Essens aufregt heißt ja nicht, dass man sich nicht zu helfen weiß...
von TIMBO
Also ich hab zwar keine Mensa sondern ne Kantine. Aber auch die liefert eine solala-Qualität. Meine Lösung. Ich geh nicht hin :P
von nico_g_
Meine Stimme! :D
Ich hab die jetzt zum ersten Mal so richtig gehört, während ich bei Familien im Brennpunkt mitgemacht hab.. die ist ja schrecklich! :|
von TIMBO
nico_g_ hat geschrieben:Meine Stimme! :D
Ich hab die jetzt zum ersten Mal so richtig gehört, während ich bei Familien im Brennpunkt mitgemacht hab.. die ist ja schrecklich! :|
Punkt 1: Gute Methode seinen Auftritt publik zu machen ;-)
Punkt 2: Familie im Brennpunkt ... Schämst du dich nicht ? Also nicht nur für deine Stimme sondern überhaupt ...
Punkt 3: Aufnahmen der eigenen Stimme sind immer so furchtbar. Auch ein Grund, warum ich hier nie an dem QSDS mitmachen würde.
Punkt 4: Siehe Punkt 2

Das war's ;-)
  • 1
  • 680
  • 681
  • 682
  • 683
  • 684
  • 1386