von nico_g_
TIMBO hat geschrieben:
nico_g_ hat geschrieben:Meine Stimme! :D
Ich hab die jetzt zum ersten Mal so richtig gehört, während ich bei Familien im Brennpunkt mitgemacht hab.. die ist ja schrecklich! :|
Punkt 1: Gute Methode seinen Auftritt publik zu machen ;-)
Punkt 2: Familie im Brennpunkt ... Schämst du dich nicht ? Also nicht nur für deine Stimme sondern überhaupt ...
Punkt 3: Aufnahmen der eigenen Stimme sind immer so furchtbar. Auch ein Grund, warum ich hier nie an dem QSDS mitmachen würde.
Punkt 4: Siehe Punkt 2

Das war's ;-)
Nee ich schäme mich nicht dafür da mitgemacht zu haben, ich hab Erfahrungen gesammelt und konnte einen Einblick gewinnen. Außerdem hat es Spaß gemacht und ich hab nette Leute kennengelernt.. Ich selber gucke die Sendung nicht und die Meisten, die da mitgemacht haben auch nicht aber naja es ist halt ne sehr erfolgreiche Sendung und es war interessant. :(
von Commi
Naja, solang du dich jetzt nicht deswegen als seriösen Schauspieler siehst und auch keiner werden willst - ist das ja noch akzeptabel.
von nico_g_
Ich bin noch jung und wenn ich Schauspieler werden will und mich irgendwo bewerbe muss ich das ja nicht angeben :)
Aber egal wir schweifen vom Thema ab.
von TIMBO
nico_g_ hat geschrieben:Ich bin noch jung und wenn ich Schauspieler werden will und mich irgendwo bewerbe muss ich das ja nicht angeben :)
Aber egal wir schweifen vom Thema ab.
Man wird dich aber wiedererkennen. Das ist nun für immer in deiner Vergangenheit fest geankert :twisted: Und selbst Schröder hatte sich nie tiefer als GZSZ sinken lassen.

Große Schauspieler beginnen ihre Karriere mit einem Horrorfilm.
von vicaddict
Große Schauspieler beginnen ihre Karrie vielleicht nicht bei diesen Formaten, aber künftige Eurovision Song Contest Sieger. Kann die ARD also Geld sparen. Wir haben unseren Kandidaten. :mrgreen:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Große Schauspieler beginnen ihre Karrie vielleicht nicht bei diesen Formaten, aber künftige Eurovision Song Contest Sieger. Kann die ARD also Geld sparen. Wir haben unseren Kandidaten. :mrgreen:
Wenn nico_g aber schon selber seine Stimme blöd findet ... keine gute Ausgangsbasis für nen Sänger :D
von Cristóbal
Ach, dann kann ich es Dir ja endlich mal persönlich sagen: Was du so mit diversen Lebensmitteln für Schindluder treibst, finde ich inzwischen nicht mehr feierlich. Spaghetti, Weintrauben, Pudding – Was kommt als Nächstes? Bääääh…
von Cristóbal
Hm, maybe just for fun, fun, fun, fun… oder vielleicht wollte YouTube auch einfach nicht weiter damit in Verbindung gebracht werden. Man weiß es nicht.
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Die haben Friday von Youtube gelöscht :(
Wieso eigentlich ?
TMZ spoke with a rep for Black who tells us, "We can confirm that we submitted a Take Down Notice to YouTube as a result of the dispute we have with Ark Music regarding the 'Friday' video."

As we previously reported, Black's people have threatened legal action against Ark -- claiming the company that produced and wrote the song is wrongfully exploiting her image and her song because Ark does not own the rights to either.

Earlier this week, Ark -- which ran the YouTube account that hosted the video -- set up "Friday" as a $2.99 YouTube video rental. Clearly, the move pissed off Black's camp ... a camp that was simply looking forward to the weekend.
http://www.tmz.com/2011/06/16/rebecca-b ... -official/

Und dann
Von diesem Verhalten war wiederum die Plattenfirma „Ark Music Factory“ enttäuscht, die nicht der Meinung ist, Rebecca Black auf irgendeine Weise ausgenutzt zu haben. Allerdings behaupten amerikanische Medien, die Firma sei dafür bekannt, die bei ihnen unter Vertrag stehenden Künstler nicht vernünftig zu promoten.

Wie auch immer die Fakten wirklich aussehen, das Video wurde bei YouTube entfernt. Doch dann ging der Wirrwarr erst richtig los. Denn wie mashable.com berichtet, ließ Rebecca das Video auf einmal doch wieder bei YouTube hochladen und zwar durch die Firma Vevo, die mit einem Kanal für Online-Videos Geld verdient. Nun konnten die User sogar den Director's Cut des Videos bestaunen.

Leider war das Chaos damit nicht beendet. Es stellte sich heraus, dass Rebecca Black keinen offiziellen Vevo-Account besitzt. Der Kanal, über den „Friday“ nun lief, wurde anscheinend nicht von Vevo bereitgestellt und das bedeutete: Das Video wurde wieder offline genommen.

Zusammenfassung der verwirrenden Geschichte: Rebecca Black selbst stellte das Video bei YouTube rein, um es nach Rechts- und Image-Streitigkeiten mit der Plattenfirma wieder herunterzunehmen. Am Ende wollte der Teenie es auf anderem Wege wieder bei YouTube zur Verfügung stellen, was aber scheiterte. Zurzeit kann „Friday“ also nicht mehr in offizieller Version angesehen werden, was sich natürlich bald wieder ändern kann.
von Commi
taht hat geschrieben:..dass am Freitag 12 Leute bei mir schlafen wollen und ich keine Ahnung hab wie das passen soll.
Übereinander?
von TIMBO
taht hat geschrieben:..dass am Freitag 12 Leute bei mir schlafen wollen und ich keine Ahnung hab wie das passen soll.
Wer sind die 12 Leute, wo kommen die her und warum wollen die bei dir schlafen ? ... Du kennst 12 Leute ? Kennst du alle 12 ?
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
Übereinander?
:mrgreen:

Wieviel Zimmer haste denn? 2 bis 3 in deinem Bett (hoffentlich hast du mindestens 1,40 m Breite). 1 bis 2 auf dem Sofa. Rest mit selbst mitgebrachten Isomatten oder Luftmatrazen auf dem Fußboden?
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben: Wieviel Zimmer haste denn? 2 bis 3 in deinem Bett (hoffentlich hast du mindestens 1,40 m Breite). 1 bis 2 auf dem Sofa. Rest mit selbst mitgebrachten Isomatten oder Luftmatrazen auf dem Fußboden?
Da liegt das große Problem. Meine Wohnung verfügt über eine kleine Küche, ein kleines Bad und ein ganzes Zimmer. Ich komme auf ungefähr 25m². Auf jeden Fall werde ich wohl mal anfangen die Möbel vor die Tür zu stellen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Übereinander?
:mrgreen:

Wieviel Zimmer haste denn? 2 bis 3 in deinem Bett (hoffentlich hast du mindestens 1,40 m Breite). 1 bis 2 auf dem Sofa. Rest mit selbst mitgebrachten Isomatten oder Luftmatrazen auf dem Fußboden?
Ich glaube, selbst das würde nicht gehen. Dabei hab ich 60 m². Mal überlegen. im Bett 2, auf der Couch auch 2, auf dem Fußboden im Wohnzimmer passen vielleicht 3-4 (man muss ja auch noch gehen können), Dann 2 Leute in die Küche (könnte was kalt sein), 3 passen sicherlich auch noch im Schlafzimmer auf den Boden. Sind wir bei ... ähm ...13 ... Juchu. Einer kann noch kommen. Moment. ich selber zähl ja auch noch. Passt. taht ... schick sie vorbei. Können bei mir pennen. Achja ... Mädels oder Jungs ?
von Trötenflöter
TIMBO hat geschrieben: Achja ... Mädels oder Jungs ?
Ich schlaf mit 3 Mädels im Bett, die Jungs pennen auf dem Boden. Ich würd jetzt gern [/TommyVercetti] machen, aber leider ist es wahr :| . Das wird ne Katastrophe.
von TIMBO
taht hat geschrieben:
Ich schlaf mit 3 Mädels im Bett, die Jungs pennen auf dem Boden. Ich würd jetzt gern [/TommyVercetti] machen, aber leider ist es wahr :| . Das wird ne Katastrophe.
So fangen Schmuddelfilme auch immer an :twisted:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Wer sind die 12 Leute, wo kommen die her und warum wollen die bei dir schlafen ? ... Du kennst 12 Leute ? Kennst du alle 12 ?
Kennst du keine 12 Leute?

Aber was ich mich ja ernsthaft frage:
wieso lädt man sich 12 Leute zum Übernachten ein, wenn man nur 25qm hat? :)
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben:
Kennst du keine 12 Leute?

Aber was ich mich ja ernsthaft frage:
Kennen schon. Aber die würden sich nicht zum übernachten bei mir eintreffen.
von Trötenflöter
CommanderNOH hat geschrieben: Aber was ich mich ja ernsthaft frage:
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Irgendwie war das ein Selbstläufer. Ich glaube ich muss ein paar Leute zum Nachbarn umquartieren.
von TIMBO
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Aber was ich mich ja ernsthaft frage:
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Irgendwie war das ein Selbstläufer. Ich glaube ich muss ein paar Leute zum Nachbarn umquartieren.
Jetzt schrei es aber nicht zu laut raus. Irgendwie scheinen in letzter Zeit so viele Facebook-Nerds Party-Lacations zu suchen. Nachher sind aus 12 12.000 geworden ...
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
So fangen Schmuddelfilme auch immer an :twisted:
Erzähl nicht so nen Quatsch! Das fängt nie im Bett an, sondern meist auf der Couch, oder direkt im Flur.

Wobei ich mir jetzt rein rechnerisch die Frage stelle, wie man bei 25 m² 12 Personen unterbringen will. Das macht ja plus Gastgeber 13 und damit weniger als 2 m² pro Person und davon geht sicher noch ein Teil für Möbel ab.
  • 1
  • 681
  • 682
  • 683
  • 684
  • 685
  • 1386