vicaddict hat geschrieben:Gefühlt 30° und ständige Regenschauer = Wasschküche. Ich hasse es.Ja, wenns wenigstens durchgehend regnen würde, immer diese Spiegelungen von der Sonne in meinem Monitor... echt schrecklich :roll:
vicaddict hat geschrieben:Gefühlt 30° und ständige Regenschauer = Wasschküche. Ich hasse es.Ja, wenns wenigstens durchgehend regnen würde, immer diese Spiegelungen von der Sonne in meinem Monitor... echt schrecklich :roll:
alexx hat geschrieben:Ein Nerd und seine Probleme. :lol:
Ja, wenns wenigstens durchgehend regnen würde, immer diese Spiegelungen von der Sonne in meinem Monitor... echt schrecklich :roll:
Columbo hat geschrieben:alexx hat geschrieben:Ein Nerd und seine Probleme. :lol:
Ja, wenns wenigstens durchgehend regnen würde, immer diese Spiegelungen von der Sonne in meinem Monitor... echt schrecklich :roll:

vicaddict hat geschrieben:Ach ja... weil mich das Wetter noch nicht genug nervt: Ein netter Mensch am Bahnhof machte mich darauf aufmerksam, dass mein Vorderreifen Luft verliert. Toll.was fällt dem ein, dir das zu sagen? Arschloch. Würd mich auch nerven :!: :!:
Stefan hat geschrieben:Das dachte ich auch erst. Hoffe dann aber für vica, dass er die fehlende Luft bemängelt, und nicht den hilfsbereiten Menschen.vicaddict hat geschrieben:Ach ja... weil mich das Wetter noch nicht genug nervt: Ein netter Mensch am Bahnhof machte mich darauf aufmerksam, dass mein Vorderreifen Luft verliert. Toll.was fällt dem ein, dir das zu sagen? böser Mensch. Würd mich auch nerven :!: :!:

rosebowl hat geschrieben:Mich nervt der Internet Explorer... Ich rufe eine Seite auf, warte eine halbe Ewigkeit, in der ganz oben nur steht "keine Rückmeldung", dann klick ich wieder ein paar mal hin und her, warte erstmal wieder "keine Rückmeldung" ab....... :roll:Selbst schuld wenn du freiwillig den Internet Explorer statt Firefox benutzt.
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt der Internet Explorer... Ich rufe eine Seite auf, warte eine halbe Ewigkeit, in der ganz oben nur steht "keine Rückmeldung", dann klick ich wieder ein paar mal hin und her, warte erstmal wieder "keine Rückmeldung" ab....... :roll:Ich warte auf die Personen, die jetzt alle gleichzeitig dasselbe sagen werden. Du hast es aber auch darauf angelegt. :|

Eva hat geschrieben:Erster.rosebowl hat geschrieben:Mich nervt der Internet Explorer... Ich rufe eine Seite auf, warte eine halbe Ewigkeit, in der ganz oben nur steht "keine Rückmeldung", dann klick ich wieder ein paar mal hin und her, warte erstmal wieder "keine Rückmeldung" ab....... :roll:Ich warte auf die Personen, die jetzt alle gleichzeitig dasselbe sagen werden. Du hast es aber auch darauf angelegt. :|

rosebowl hat geschrieben:Ok, ich wußte nicht daß das eine allgemein bekannte Steilvorlage ist...Windows is' wie 'n U-Boot, machst nen Fenster auf, gibt's Probleme![]()
![]()
Nur mal so nebenbei: Eine Freundin von mir hatte letztens das gleiche Problem - mit dem Firefox...
rosebowl hat geschrieben: Nur mal so nebenbei: Eine Freundin von mir hatte letztens das gleiche Problem - mit dem Firefox...Dann ist sie wohl die Vorsitzende von Microsoft Deutschland.

rosebowl hat geschrieben:Ganz ehrlich - ich bin eine absolute Computer-Blondine, und der IE war auf meinem Laptop vorinstalliert :oops:Der ist heute rausgekommen
Hab allerdings von einem Bekannten, der deutlich mehr Ahnung hat als ich, gehört dass es demnächst einen neuen Firefox geben soll. Ich denke, ich werde dann mal versuchen, ob ich mit dem klarkomme...

TIMBO hat geschrieben:Selbstverständlich meine ich die dumme Luft bzw eher das Loch aus dem selbige ausströmt und nicht den netten Menschen. Für wie asozial haltet ihr mich?! Bevor hier jemand in die Tasten haut: Das war eine rhetorische Frage! Ich bin sozial höchst kompetent und liebenswert ihr Nicht-Tommys!Stefan hat geschrieben:Das dachte ich auch erst. Hoffe dann aber für vica, dass er die fehlende Luft bemängelt, und nicht den hilfsbereiten Menschen.vicaddict hat geschrieben:Ach ja... weil mich das Wetter noch nicht genug nervt: Ein netter Mensch am Bahnhof machte mich darauf aufmerksam, dass mein Vorderreifen Luft verliert. Toll.was fällt dem ein, dir das zu sagen? böser Mensch. Würd mich auch nerven :!: :!: