ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Zach hat geschrieben:Am besten fand ich Mark und Lexie. Die Story mit dem Implantat war zwar an sich öde, aber die beiden zusammen waren einfach total komisch.
Das hätte ich auch noch erwähnen müssen. :oops:

Die beiden hatte wirklich tolle Szenen in dieser Folge.
Folge 708

Fand die Folge ganz gut.

Christina war komplett daneben aber das Ende zusammen mit P.D. auf dem Dach war Klasse. Reden da über Einrichtungstips.

FDW naja.

Das die Party in einer Schlägerei endet war garnicht mal schlecht.

Callie zieht wieder bei Mark ein: muss das sein der wollte doch gerade wieder mit Lexi zusammenkommen.
Folge 709

Christina als Barkeeperin das geht gar nicht.

Bailey besoffen mit der Keppner das war gut.

Patrick Dempsey macht der jetzt das Kindermädchen für Christina oder warum sieht man den so wenig.
Kann das mit den Dreharbeiten für den dritten Transformers-Film zusammenhängen?

Marc und seine Frauen das kann nicht mehr lange gutgehen.

Trotzallem bisher eine recht gute Staffel.
von Konixo
Nette aber auch inhaltslose Folge. Das Saufgelage war ganz nett, auch die WG Autofahrt fand ich irgendwie witzig.
Christina geht gar nicht, solch ein euphorisches Verhalten und das Strippen passt gar nicht zu ihrem Charakter. Hoffentlich herrscht da mal bald wieder Normalität.
Kalli und Marc war ja irgendwie wieder klar.
Folge 708:

---Cristina und Torres: amüsantes Pärchen :D
---nett: Derek und Cristina auf dem Dach 8)

---der Teil um den Emir: okay

---Alex läßt nach längerer Zeit wieder das Arxxxloch raus. Arme Kepner. Okay, Alex gibt am Ende eine entschuldbare Erklärung...

---Avery: Pech und/oder Unvermögen? Der Teil war ebenfalls okay.

Da ich mich recht gut unterhalten gefühlt habe: 7/10

Folge 709:

---die Assis in der Nachtschicht, die Oberärzte in der Bar: war wesentlich unterhaltsamer als erwartet :o

---Cristina als Barfrau: nee...

---Torres und Sloane: Auweia...bin enttäuscht von Sloane, als echter Freund hätte er Torres nicht so ausnutzen dürfen

---Meredith und Alex und der Junge: stark (bin ich deer Einzige, der da Larry Fleinhardt als Doc statt Physiker sieht :?: )

---Bailey und Kepner: interessant :lol:

---wie man eine Nachtschicht richtig führt kann das SGH vom County General in Chicago lernen :mrgreen:

Gute Folge: 7,5/10
redlock hat geschrieben:Folge 708:

(bin ich deer Einzige, der da Larry Fleinhardt als Doc statt Physiker sieht :?: )

Er kam mir in dieser Folge als Arsch rüber. Als zerstreuter Professor in Numbers gefiel er mir viel besser.

Mal sehen was da noch mit ihm kommt.
Also die Folge heute war zum Teil Kitsch mit Soße.

Teddy und der Patient die heiraten wollen :(

Baily mit ihrer Fistel Story wie lange soll das noch gehen. :(

Christina und Derek beim gemeinsamen angeln :( Die gehört endlich wieder in den OP.

War halt eine typische Weihnachtsfolge.

Am besten fand ich diesmal Torres vor allem in der Schlußszene als sie Arizona die Tür vor der Nase zugeschmissen hat. :D
von Konixo
Hab ich mir auch gedacht, schlechteste Folge der Staffel bisher.
Teddy und ihr Angebot :roll: , den Typ hätte man wenigstens eine Folge früher einführen können aber ein Heiratsantrag nach den paar Stunden.
Christina und Derek :roll: , da wird mir Meredith ja richtig sympathisch mittlerweile.

Calli war klasse aber auch etwas gemein am Ende.
Folge 710:

---kann die Kritik meiner Vorposter verstehen.

---Und dennoch, die Folge hat mich leidlich gut unterhalten ( :shock: :shock: ), auch wenn der Teil um Teddy Banane war, der um Bailey (und den Pfleger) ebenso, vom Angelausflug will ich gar nicht erst reden

Keine Ahnung was los war :lol: aber 6/10 von mir
Ich musste lachen, als Callie einfach die Tür vor Arizona zugeschmissen hat. Überhaupt gefiel mir Callie gut, der Rest war sehr nervig, vor allem der "Zwist" zwischem Meredith und Hunt.
von Zach
Die Folge war irgendwie belanglos. Lexie und Mark haben mich mal wieder gut unterhalten, aber der Rest war doch ziemlich zum gähnen. Und dann steht am Ende auch noch Nervensäge #1 da und hält eine rührende Ansprache :roll: hab mich richtig gefreut, als Callie einfach die Tür zugemacht hat :D
Folge 711

Fand die Folge 100mal besser als die letzte. Als sich am Anfang die Krankenwagentür geöffnet hat und Christina drin war ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Endlich ist sie wieder dort wo sie hin gehört.

Die Sache mit Teddy und dem Patienten wurde zum Glück nicht groß aufgetragen.
Der Rest der Folge war praktisch die Heilung des Krankenhauses nach dem Finale der 6 Staffel.

Ich muss sagen die bisherigen Folgen (bis auf zwei) gefallen mir ganz gut.
Folge 711:

---26 Patienten, meist schwerstverletzte, und dann keine Toten :?: Naja... :roll:

---davon abgesehen war diese "Power Episode" eigentlich eine typische "ER" Folge :lol:
---sehr unterhaltsam, und die Schießerei des S6 Finals dürfte nun seinen Abschluss gefunden haben.

Gute (wenn auch keine wirklich originelle ) Folge: 7,5/10
Wobei dieser "Zuerst heulen wir, dann lachen wir"-Kram, mir wieder so typisch erschien. Aber okay, damit dürfte die Amok-Geschichte von Staffel 6 abgeschlossen sein und Yang ist auch wieder die Alte. Freuen wir uns schon mal auf das belanglose Hin und Her von Callie und Arizona, die wahrscheinlich - vermute ich mal - so oder so wieder zusammen kommen werden. Teddy und ihr Patient (ist das nicht der Sean aus "Scrubs"?) dürften wohl noch nächste Woche ihre Geschichte zu Ende bringen - ich hoffe es zumindest. Das mit den neuen Kinderarzt so überdeutlich ins Abseits befördert hat, war auch schlecht geschrieben. Aber irgendwie muss man den Typen ja wieder rausschreiben können.

Trotzdem war es eine gute Folge und deutlich besser als in der Vorwoche.
von Zach
Fand die Folge auch wieder besser, aber Arizona nervt mich so dermaßen, das ist unglaublich. Ich sehe schon das Drama kommen, wenn sie erfährt, dass Callie mit Mark geschlafen hat. Highlight war natürlich Cristina zurück im OP. Das Ende war mal wieder so ein :roll: - Moment.
Housemeister hat geschrieben:(ist das nicht der Sean aus "Scrubs"?)
Ja ist der aus "Scubs" und aus "The Unit" ( Serie lief vor ein paar Jahren mal bei Sat1 )

Ich galube bei Sex and the City war der auch mal dabei.
Folge 712:

---die Medizinstudenten und unsere Assis...ich fand das einfach köstlich, vor allem als rauskam, dass Weber die Assis prüfen wollte :lol:
Und am Ende schleppt Alex auch noch den heißen Feger aus "Greek" ab :lol: und :mrgreen:

---gut, ich war gespoilert, aber das Callie schwanger wird konnte man schon seit einigen Folgen ahnen. Ich fürchte, es wird mittelfrisitg eine Versöhnung mit Arizona geben. Ätzender Gedanke.

---Cristina wieder Cristina: Gut!

Sehr unterhaltsame Folge: 8/10
von Zach
Beste Folge seit Langem! Cristina ist endlich wieder die Alte und die Teddy-Geschichte ist ja doch noch ganz interessant. Arizona muss natürlich wieder rumnerven und das Schwulenpärchen war auch was anstrengend, aber die Sache mit den Erstis war dafür um so besser.
Da ich die Folge von letzter Woche leider nicht sehen konnte (Stromausfall) kann ich nur die heutige Folge bewerten.

Folge 713 (Dank an redlock für den Hinweis)

Mark und die drei Damen vom Grill. Das könnte noch lustig werden oder auch ziemlich langweilig. :D

Die Alzheimer Studie ist jetzt schon tierisch langweilig. Da sind mir die normalen Fälle lieber. :(

Das beste an der heutigen Folge war aber Baily und Webber mit der Twitter Sache. Ich habe mich schief gelacht. :mrgreen:

Als Christina bei der Dame am Krankenbett stand habe ich gedacht sie springt gleich auf und schneidet sie auf. Aber gute Storyline. :D

Ist das Thema Teddy - Ehemann nun zuende oder geht es weiter? :?:

Hat jemand von euch den Alzheimer Patienten erkannt? Ich habe auch lange gebraucht um ihn zuerkennen.
versteckter Inhalt:
Cap Harris aus "Sledge Hammer" falls einer die Serie noch kennen sollte.
Zuletzt geändert von Redheat 21 am Do 16. Jun 2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Konixo
Twitter Sache war das Highlight wie schon gesagt, auch mich nervt die Alzheimthematik jetzt schon.
Hatte erst wieder einen riesen Schreck als Christina weggerannt ist und heulend da rumsaß, aber dann hat man Christina in ihren wahren und tollen Manier wieder kommen sehen.
von Zach
Cristina war mal wieder toll, Mark mit den zwei (bzw. drei oder sogar 4?!) Frauen war auch sehr unterhaltsam, ich hoffe sie versauen die Storyline nicht durch das Rumgesülze von Arizona !
Die Twitter-Sache war in der Tat das Highlight, die Alzheimergeschichte hingegen schon zu Beginn total zum gähnen...
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 106