von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:So, der ESC ist vorbei, Zeit für ein neues (altes) Wallpaper :D
Bild
Ich seh bei dir gar nix. Weder Ava, noch Sig, noch nen gepostetes Hintergrundbild. Oder soll das ein Suchrätsel sein ? :wink:
von Cristóbal
Ehm, nö, eigentlich nicht :lol: Meine Sig besteht momentan nur aus Text und der Rest liegt auf demselben Webspace. Bei mir wird's allerdings angezeigt :? .
von Commi
Bei mir wird auch nix angezeigt.
von capo status
da ich gerade einen nackten Frauenhintern in einem anderen Thread entdeckt hab, denke ich, dass mein Hintergrund hier gerade ganz gut passt. :wink:

Bild
von TIMBO
Kunstbanause hat geschrieben:Stonehenge. Bin zu faul zum Posten.
Etwa das, was bei Windows standardmäßig dabei ist ? :( Du Kunstbanause.
von Tangaträger
Waah, wie ich solche uebergrossen Icons hasse. Da dreht sich mir ja der Magen um :|

Ich habe seit ein paar Tagen die Deschanel-Schwestern. Crushcrushcrush

Bild
von alexx
Tangaträger hat geschrieben:Waah, wie ich solche uebergrossen Icons hasse. Da dreht sich mir ja der Magen um :|
Ja? Schau mal deine Signatur an :P
Sind ja nich nur "Icons", vorallem auf der rechten Seite sind ja Uhren und nen paar Systeminfos die sich ja live aktualisieren, auch wenns auf dem Bild nich so rueber kommt ;).

BTW: Das is noch das alte Ubuntu oder?
von Tangaträger
alexx hat geschrieben: Ja? Schau mal deine Signatur an :P
Die muss ich mir auch nicht alle paar Minuten ansehen :mrgreen:
alexx hat geschrieben:BTW: Das is noch das alte Ubuntu oder?
Ubuntu Classics auf 11.04. Ich will mir Unity nicht antun, weil es viel zu lange dauert, um an bestimmte Programme und Dateien zu kommen.
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:Waah, wie ich solche uebergrossen Icons hasse. Da dreht sich mir ja der Magen um :|

Ich habe seit ein paar Tagen die Deschanel-Schwestern. Crushcrushcrush

Vorbildlich :!:
von alexx
Tangaträger hat geschrieben: Ubuntu Classics auf 11.04. Ich will mir Unity nicht antun, weil es viel zu lange dauert, um an bestimmte Programme und Dateien zu kommen.
Mh, ich hab damals den Fehler gemacht auf 11.4 zu upgraden seitdem geht meine Grafikkarte nicht mehr richtig (eher garnicht) :/ Unity brauch ich auch nicht, sieht aber ganz nett aus, aber ich will mein Mediacenter wieder :cry:
von Stefan
hast du eigentlich spezielle Quellen für deine HD Hintergründe?
von capo status
Bild

dexter :wink:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 39