Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Boa Tanga, bei deinem Avatar denk ich immer, dass TIMBO gepostet hat. :cry:
Ihgitt, wie kannst du Basia Bulat nur mit dieser ekelhaften Spider-Man-Tussi vergleichen? :cry:
Ich weiß nichtmals wer Busia Balat ist. Und ja, auf dem Avatar besteht durchaus Ähnlichkeit. :evil:
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hättest du dieses Bild nicht einfach verlinken können statt es zu posten? :evil: :(
Nein? :shock:
Sowas sieht man bei RTL jeden Nachmittag und wenn man Pech hat auch noch abends, also reg dich nicht auf^^
alexx hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hättest du dieses Bild nicht einfach verlinken können statt es zu posten? :evil: :(
Sowas sieht man bei RTL jeden Nachmittag und wenn man Pech hat auch noch abends, also reg dich nicht auf^^
Deshalb sollte man auch kein RTL gucken !
alexx hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Tja, ich bin eben kein RTL-Sklave wie du, also finde ich das Bild durchaus abstoßend. :(
Ich finde das Bild generell ziemlich abstoßend. Egal, ob das bei RTL gewesen ist oder nicht. Aber wenn Grewel sowas mag - bitteschön. :)

Und überhaupt: lieber solche Bilder hier als son Troll wie Hundejunge.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich finde das Bild generell ziemlich abstoßend. Egal, ob das bei RTL gewesen ist oder nicht. Aber wenn Grewel sowas mag - bitteschön. :)
Wer sprach denn jemals davon, dass ich das mag? :shock:
Ich kenne dich. Ich weiß um deinen merkwürdigen Geschmack. :)
Commi hat sich gerade abgemeldet, damit ist Darki nun offiziell auf der Startliste (wenn nochwas eingereicht wird) - er wusste aber eh schon zuvor bescheid.

Nicht vergessen, morgen Abend ist Einsendeschluss!!
Stefan hat geschrieben:Commi hat sich gerade abgemeldet, damit ist Darki nun offiziell auf der Startliste (wenn nochwas eingereicht wird) - er wusste aber eh schon zuvor bescheid.

Nicht vergessen, morgen Abend ist Einsendeschluss!!
Keine Panik, kommt schon :P
Grewel hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn jemand den gleichen Song einreichen will? Kann man da auf der Seite sehen, wer den zuerst reingestellt hat?
Ja, aber Steffi weigerte sich ja sogar mir letzte Woche zu sagen ob mein Upload klappte, also mal sehen wie kooperativ er da ist :twisted: :wink:
boah erzähl doch keinen Mist hier - ich sagte dir, ich brauch nicht nachsehen, ob dein "Eintrag" klappte, da die Seite nunmal funktioniert wie sie funktioniert .. da muss ich nicht extra nachsehen, ob dein Song im System steht, wenn er bei dir als eingetragen aufscheint ..

@zach: ich schau regelmäßig rein, ob es gleiche Songs gibt.. bisher ist das nicht der Fall ;) Wenn ich etwas sehe, gebe ich natürlich sofort bescheid
Ehm...irgendwie kann ich mich mal wieder nicht einloggen auf der Seite...? Zeigt mir immer an, dass das eingegebene Passwort nicht das Richtige ist...
DarkGiant hat geschrieben:Ehm...irgendwie kann ich mich mal wieder nicht einloggen auf der Seite...? Zeigt mir immer an, dass das eingegebene Passwort nicht das Richtige ist...
Also, ich kenn mich mit so nem Scheiss ned aus aber, ich glaub dein Passwort koennte, naja, falsch sein^^

Oder du hast ein anderes benutzt als das was du eingibst ;)
DarkGiant hat geschrieben:Ehm...irgendwie kann ich mich mal wieder nicht einloggen auf der Seite...? Zeigt mir immer an, dass das eingegebene Passwort nicht das Richtige ist...
hattest du nicht letztes mal genau das gleiche Problem? :? Schreib Alpha bitte ne PN ;)
Stefan hat geschrieben:
hattest du nicht letztes mal genau das gleiche Problem? :? Schreib Alpha bitte ne PN ;)
Ja, da hast du recht. Ich fuerchte, ich habe das neue PW verloren, was Alpha mir damals gab :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7