RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Baby
Gestern ging endlich mal was ab. Wobei ich nicht weiß, wo das mit Max noch hinführen soll...

O, und...
versteckter Inhalt:
Roman wird wohl sterben...
von lostie
Baby hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
WTF? Quelle?

Ich find AWZ im Moment wieder mal super. Die Sache mit Maximilian hat ein ordentliches Tempo, Lena und Florian sind ziemlich amüsant und Axel ist dank der Bürgermeisterwahl auch wieder gut in Szene gesetzt. Er erinnert mich nur leider mit dieser Brille immer an KT Guttenberg :lol:
Dafür ist die Geschichte um Deniz und Marian einfach nur :roll:
von Baby
lostie hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
WTF? Quelle?
Vorschau... habs im AWZ Forum gelesen!
Dafür ist die Geschichte um Deniz und Marian einfach nur :roll:
Ooo ja...
von Olli14
versteckter Inhalt:
Wird Roman jetzt sterben oder nicht?
Und Quelle bitte!

Jenny gilt übrigents gar nicht mehr als vermisst, sondern als tot. :cry: Steht zumindest bei wiki, weil sie ja tot erklärt wurde.
von Esel
@Olli: Die Antwort ist noch nicht bekannt.
versteckter Inhalt:
Stand letzter Vorschau hat er einen Hirntumor.
von KASFAN
versteckter Inhalt:
Roman wird also vermutlich sterben. Das ist natürlich schade aber er hatte ja nicht mehr so wirklich ne entscheidene Rolle, oder ?
von Olli14
Esel hat geschrieben:@Olli: Die Antwort ist noch nicht bekannt.
versteckter Inhalt:
Stand letzter Vorschau hat er einen Hirntumor.
OMG :shock:
danke trotzdem.

@KASFAN: Eigentlich schon.
versteckter Inhalt:
Aber er muss ja nicht unbedingt sterben.
Die wollen vielleicht nur für etwas Dramatik sorgen.
von Belthazor
Klasse Folgen. Gefallen mir diese Woche echt sehr gut.

Ich kann mir schon irgendwie vorstellen, wie Annette mit den ganzen Nachbarn nachts mit Fackeln gegen den Abriss vom Imbiss und den Häusern protestiert. :lol:

Auch die ganze Story mit Max nimmt immer mehr an Fahrt an. Wie er seine Mutter bedroht finde ich schon krass. Schade, dass Vanessa nicht mit ins Penthouse zieht und Frau Scholz dort weiterarbeitet.
versteckter Inhalt:
Oh, ne. Bitte nicht Roman! Warum muss es immer die besten Darsteller treffen? Erst Jenny und jetzt Roman. :(
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Klasse Folgen. Gefallen mir diese Woche echt sehr gut.

Ich kann mir schon irgendwie vorstellen, wie Annette mit den ganzen Nachbarn nachts mit Fackeln gegen den Abriss vom Imbiss und den Häusern protestiert. :lol:
Wird sie das bald tun?

Ich mein, das hatten wir doch schon mal. :|
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Klasse Folgen. Gefallen mir diese Woche echt sehr gut.

Wird sie das bald tun?

Keine Ahnung, ob die das machen werden. War nur so eine Vorstellung von mir.

Echt? Sowas hatten wir schon?
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Wird sie das bald tun?

Keine Ahnung, ob die das machen werden. War nur so eine Vorstellung von mir.

Echt? Sowas hatten wir schon?
Ja, beim geplanten Abriss der Siedlungen, wegen den Steinkamp-Arkaden 2008.

Ich dachte schon, die bringen die Nummer nochmal.
von Belthazor
Wäre aber gar nicht mal so unrealistisch. Immerhin geht es um das Wohl der gesamten Straße, wenn ich das richtig verstanden habe. Protestieren werden die bestimmt.
von Belthazor
Gibt's schon was neues wegen
versteckter Inhalt:
Roman?
Und Axel als Guttenberg ist erträglicher als eine Zecke.
von Esel
Belthazor hat geschrieben:Gibt's schon was neues wegen
versteckter Inhalt:
Roman?
versteckter Inhalt:
Der Schauspieler zieht mit seinem Ehemann wohl nach London. Er steigt also wohl aus und damit sieht es entsprechend schlecht für Roman aus.
von Olli14
Esel hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Gibt's schon was neues wegen
versteckter Inhalt:
Roman?
versteckter Inhalt:
Der Schauspieler zieht mit seinem Ehemann wohl nach London. Er steigt also wohl aus und damit sieht es entsprechend schlecht für Roman aus.
versteckter Inhalt:
Oh, der arme Deniz.
http://www.nrj12.fr/nrj12-replay-3276/n ... diana.html In Frankreich haben die schon wieder bei Folge 1 angefangen. Ich finde AWZ auf französisch voll cool. 8)

Schade, dass die alten Folgen hier in Deutschland wiederholt werden. :evil:
von Belthazor
versteckter Inhalt:
Danke. Roman steigt also auch aus. Super. Neben Jenny war er auch eine sehr gute Rolle.
@Olli14:
Du meinst wohl "nicht" wiederholt werden. ;) Ja, finde ich auch Schade. Nicht einmal bei Passion.
von Olli14
Natürlich meinte ich, dass sie nicht wiederholt werden. :oops:

Die ersten 82 Folgen gibts auch auf DVD, ja. Aber ich finde, 2007 ging es erst richtig los mit den Hammer-Folgen. :D
Ich hoffe, die Folgen werden vielleicht doch bald wiederholt. So ein Sender wie 'Sixx' wäre gut für die RTL-Gruppe. :lol:
von TV_Experte
Bzgl. den alten Folgen:
Man kann bei knapp 1200 Folgen noch nicht von alten Folgen sprechen. Hab die Anfangsfolgen alle noch sehr gut im Gedächtnis. Muss die jetzt nicht unbedingt wiederholt haben. So in 10 Jahren vielleicht mal, aber momentan ist das alles noch "frisch"
von Fame'<3
Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich im Moment extrem negativ gegenüber AWZ stehe...! Seit Beginn war es meine Lieblings-Soap, aber ich bin im Moment echt so genervt von Maximilian dass ich es wohl nicht mehr schauen werde, wenn es so weitegeht. Eigentlich ist es ja ganz spannend im Moment, aber Maximilian ist so ein unerträglicher Charakter, ich pack den irgendwie nicht... :?
von Olli14
Fame'<3 hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich im Moment extrem negativ gegenüber AWZ stehe...! Seit Beginn war es meine Lieblings-Soap, aber ich bin im Moment echt so genervt von Maximilian dass ich es wohl nicht mehr schauen werde, wenn es so weitegeht. Eigentlich ist es ja ganz spannend im Moment, aber Maximilian ist so ein unerträglicher Charakter, ich pack den irgendwie nicht... :?
Jap, Max ist unerträglich. Ich schau AWZ im Moment ja auch nicht, aber es ist trotzdem noch meine Lieblingssoap. Schon allein wegen der alten Folgen. :)
von jojoxyz
Finde AWZ aktuell großartig inszeniert. Maximilian wird garantiert auch demnächst vin Isabelle fallen gelassen. Sie braucht ihn ja eigentlich nicht.
Ich hoffe nur, daß die Steinkamps auf Dauer das zentrum zurückbekommen, da sie sonst ziemlich überflüssig würden in der Serie.
von Belthazor
Ja. Maximilian wird bald erfahren, was Isabelle wirklich vor hat. Wird nicht mehr lange dauern. Dann kommt der wieder angekrochen. Wirklich klasse Folgen, muss ich wiederholen.
von Belthazor
Karim hat geschrieben:uh, die aktuellen AWZ-Quoten schwanken :S
Und ich habe Angst, dass die der Serie bald den Stecker ziehen. Aber Ersatzprogramm hätten sie ja nicht wirklich dafür.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 95