von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Boxen.

Erinnert mich grade mehr an ne Wrestling-Show. Schaut alles sehr gekünzelt aus ... Warum schau ich's eigentlich ? Naja ...
Boxen auf RTL bitteschön. Auf jedem andern Sender gehts da um den Sport. Die ziehen jedesmal so einen Terz auf. Schlimm.

Will endlich Klitschko am Boden sehen, also los :D
von Commi

Erinnert mich grade mehr an ne Wrestling-Show. Schaut alles sehr gekünzelt aus ... Warum schau ich's eigentlich ? Naja ...
Und gekünstelt isses auch. :)

Vielleicht sinds alles nur die Laiendarsteller aus "Mitten im Leben", wer weiß das schon?
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:

Und gekünstelt isses auch. :)

Vielleicht sinds alles nur die Laiendarsteller aus "Mitten im Leben", wer weiß das schon?
Naja Klitschko kann besser deutsch als die MiL Darsteller.
von Kunstbanause
Im Moment nervt bei uns im Dorf-EDEKA die Müllermilch-Werbung bzw. deren Jingle: "Müller Reine Buttermilch, Buttermilch, Buttermilch" ... mit der Melodie von "Ach, du lieber Augustin". Alter, so einen Negativ-Ohrwurm hab ich ja schon ewig nicht mehr gehabt... :lol:
von capo status
Da kommt Bayern nach Jena für ein Freundschaftsspiel und wer verpeilts sich eine Karte zu besorgen...natürlich der liebe Capo. Ich könnte ausflippen.
von TIMBO
capo status hat geschrieben:Da kommt Bayern nach Jena für ein Freundschaftsspiel und wer verpeilts sich eine Karte zu besorgen...natürlich der liebe Capo. Ich könnte ausflippen.
Als Bayern gegen Windeck spielte, war ich auch nicht dort. Und ich lebe noch ;-) Bayern ... Püh :mrgreen:
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Da kommt Bayern nach Jena für ein Freundschaftsspiel und wer verpeilts sich eine Karte zu besorgen...natürlich der liebe Capo. Ich könnte ausflippen.
Als Bayern gegen Windeck spielte, war ich auch nicht dort. Und ich lebe noch ;-) Bayern ... Püh :mrgreen:
achja , danke TIMBO, jetzt gehts mir echt gleich viel besser.. :lol:
von TIMBO
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
achja , danke TIMBO, jetzt gehts mir echt gleich viel besser.. :lol:
Genau das war total beabsichtigt :mrgreen:
Naja gut, geh trotzdem einfach hin. Vielleicht passiert ja ein Wunder oder so.
von Olli14
Die Untertitelung bei Das Erste und ZDF. Kann man jetzt nicht mehr ohne fernsehen? Ich dachte dafür gäbe es eigentlich eine Teletextseite. Das nervt total und lenkt voll ab. :roll:
von Commi
Olli14 hat geschrieben:Die Untertitelung bei Das Erste und ZDF. Kann man jetzt nicht mehr ohne fernsehen? Ich dachte dafür gäbe es eigentlich eine Teletextseite. Das nervt total und lenkt voll ab. :roll:
Also, ich hab im Ersten grad keine Untertitelung!?
von Olli14
Olli14 hat geschrieben:Die Untertitelung bei Das Erste und ZDF. Kann man jetzt nicht mehr ohne fernsehen? Ich dachte dafür gäbe es eigentlich eine Teletextseite. Das nervt total und lenkt voll ab. :roll:
Ich schon. Und beim ZDF auch. Seit Tagen. :| :shock:

EDIT: Ich habe einmal auf die Teletextseite gedrückt und schon war der Untertitel weg. Kurze Zeit später kommt er aber wieder. :evil:
von TIMBO
Olli14 hat geschrieben:
Ich schon. Und beim ZDF auch. Seit Tagen. :| :shock:
Öhm, ich seh auch keine Untertitel.
von Olli14
Ich hab's! Bei den Einstellungen war die Untertitelsprache auf 'Standard', jetzt ist sie auf 'Aus'. :)
von vicaddict
Bei RTL hab ich das auch ab und an. Ist doch aber wirklich kein Problem, da den passenden Knopf zu drücken.
von Olli14
vicaddict hat geschrieben:Bei RTL hab ich das auch ab und an. Ist doch aber wirklich kein Problem, da den passenden Knopf zu drücken.
Ne eigentlich nicht, aber ich habe gar nicht daran gedacht.
von cooky
Bewilligungszeitraum 10/2010 bis 09/2011 und nun kam ein Brief, indem genau das steht allerdings mit einem weiteren Punkt Änderung 07/2011. Und nun kam kein Bafög für den Juli. Wollen die mich natzen?!
von The Rock
Die Fußball WM...

Es ist ein toller Tag, alle Welt ist draußen und ich sitze hier und arbeite an meiner Doktorarbeit und höre wie draußen meine Bekanntschaft mit Bier und Würstchen Sport schaut.

Ich fühle mich gerade wie Bart, als er sich das Bein bricht, während alle anderen draußen im Pool Spaß haben...

Neid ist schon ein Shit...:)
von vicaddict
Ich wär ja schon froh, wenn hier mal wieder die Sonne scheinen würde. Seit Freitagabend ist hier Dauerregen und man ist ständig am Überlegen, die Heizung anzumachen.
von rosebowl
Mich nervt mein Laptop... Nach diversen Zickereien, die das Teil schon länger immer wieder mal hatte, macht es jetzt wohl endgültig den Fisch :roll:

Vor ein paar Tagen hat er mir plötzlich mitgeteilt, dass er nur noch auf Akkubetrieb läuft - dachte das Kabel ist kaputt, aber laut Elektromarkt meines Vertrauens liegt es daran nicht. Dann hieß es, wenn er ohne Akku funktioniert, liegt es am Akku. Naja, ich konnte ihn wenigstens starten ohne Akku - hat gereicht, um ein paar Daten zu sichern, aber er hat zwischendurch wieder plötzlich abgestellt... :P

Jetzt wandert die Kiste zum Komplett-Check. Was auch immer kaputt ist - der Hersteller hatte ein schlechtes Timing: Diese Woche läuft die Garantiefrist noch... :D
von Kunstbanause
Hat was von einem gelockerten Kontakt im Laptop oder korrodierten Kontakten am Akku oder einem kaputten Akku. Hatte das Problem bei meinem Handy - ich hab Tunerspray auf ein Wattestäbchen gemacht, an den Kontakten des Akkus und des Handys verrieben, gewartet, bis sich die Flüssigkeit verflüchtigt hat (verhält sich ähnlich wie schnell verdunstender Glasreiniger), und dann gings wieder. Beim Handy davor sponn der Akku auch, doch da war IM Handy der Kontakt, an den der Akku andockt, locker. Nachdem ich auf der anderen Seite ein dünnes, winziges Stück Pappe (Dicke eines Cornflakes-Kartons) darunter geschoben hatte, ging alles wieder.

Bevor die Dir was aufschwatzen und du sauviel blechst, bestell dir lieber erst mal dieses Tunerspray. Damit hab ich schon Digicams, knisternde Lautsprecherboxen, Stereoanlagen, Verbindungskabel und meinen Elektrorasierer wieder fit bekommen. Am besten das Teslanol Oszillin T6. Kostet so um die 5€, wenn ich mich nicht irre.

Vorher kannste aber mal probieren, den Akku etwas gegen den Kontakt zu pressen, also nicht nur eingesetzt, sondern dabei in Richtung Kontakt schieben und gucken, ob sich der Laptop ohne Kabel regt. Dann weißte, ob's ein mechanischer Defekt ist.

Aber okay, die Woche ist nicht mehr lang. Lass dich halt nicht verarschen. ;)
von rosebowl
Die sollen das Ding komplett durchchecken - kostet mich ja nix, wegen Garantie... Aber ich will die Kiste eigentlich schon noch länger behalten - von dem her, gut zu wissen dass man sich mit sowas selbst helfen kann. Während der Garantiezeit würde ich sowas nicht machen - wenn man irgendwas selbst macht, quatschen die sich aus der Garantie raus - aber ab nächster Woche ist es ganz gut, sowas zu wissen... :wink:

Danke für die Tipps... :)
von Commi
Mir ist grad mein Fuß eingeschlafen. Ich sollte mich vielleicht nicht immer so komisch hinsetzen.
von cooky
Da steht im Brief "Sprechzeiten 10-12 Uhr" daneben eine Adresse und eine Telefonnummer. Ruf ich Punkt 10 an. "Guten Tag, sie rufen außerhalb unserer Telefonsprechzeiten an, diese sind von 09-10 Uhr".
Wollen die mich verarschen? Was schreiben die denn die Nummer neben die 10-12er Zeit?
  • 1
  • 691
  • 692
  • 693
  • 694
  • 695
  • 1386