Thanks Durden, you're the best !!
Durden hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner TheDarkLord und pip!Vielen, vielen Dank
P.S.: Ich fordere Gewinnerreden!

MDX hat geschrieben:Gute Idee! Die WM is ja noch was hin, da können wir uns die Zeit locker damit vertreiben!
Ach ja, wie wäre es wenn wir mit der Forums-Wette bei der nächsten Fußball-Bundesliga-Saison weitermachen? Was würdet Ihr davon halten?
Durden hat geschrieben:Und das Beste: Wir müssten uns nicht mehr darüber streiten, ob nun nach 90 oder 120 Minuten gewertet wirdMDX hat geschrieben:Gute Idee! Die WM is ja noch was hin, da können wir uns die Zeit locker damit vertreiben!
Ach ja, wie wäre es wenn wir mit der Forums-Wette bei der nächsten Fußball-Bundesliga-Saison weitermachen? Was würdet Ihr davon halten?

AlphaBolley hat geschrieben:Durden hat geschrieben:Und das Beste: Wir müssten uns nicht mehr darüber streiten, ob nun nach 90 oder 120 Minuten gewertet wirdMDX hat geschrieben:Gute Idee! Die WM is ja noch was hin, da können wir uns die Zeit locker damit vertreiben!
TheDarkLord hat geschrieben:Ja wäre eine tolle Idee und evtl. auch für die kommende CL?Ich bin auch auf jeden Fall dafür. Und wenn wir schon die Ergebnisse der Bundesliga wetten, könnten wir wirklich auch geich die CL dazu nehmen.
Durden hat geschrieben:Also ich wäre gerne bereit, einen Teil der Arbeit zu übernehmen.Mace hat geschrieben:Ja! Bitte!
Wir sollten uns dann vielleicht auch beim Zusammenrechnen der Punkte und Aufstellen unserer Bestenliste pro Spieltag abwechseln, damit nicht nur einer die ganze Arbeit hat so wie jetzt Durden.

AlphaBolley hat geschrieben:Ja das sehe ich auch so. Man sollte evt. ein Layout vorgeben.Durden hat geschrieben:Also ich wäre gerne bereit, einen Teil der Arbeit zu übernehmen.Mace hat geschrieben:Ja! Bitte!
Wir sollten uns dann vielleicht auch beim Zusammenrechnen der Punkte und Aufstellen unserer Bestenliste pro Spieltag abwechseln, damit nicht nur einer die ganze Arbeit hat so wie jetzt Durden.
Vorausgesetzt, es spielen nicht plötzlich 100 Leute pro Runde mit. DIe Arbeit wird dann wohl keiner bewältigen wollen![]()
Außerdem müsste man das Ganze in eine möglichst übersichtliche und einheitliche Form bringen.