RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
Fantasy hat geschrieben:RTL zeigt im Anschluss übrigens direkt die 2. Staffel oder fängt damit an, ab dem 9.8. Wird dann also nichts mit Psych bzw. White Collar.

Quelle: http://www.wunschliste.de/13958/tv

Das stand schon vorher fest das man bei einem Erfolg 17 Folgen von RP senden will.

Warum auch nicht RP fährt schließlich bessere Quoten ein als Psych der ja bei SRTL neu starten wird. Denke mal bei einem Erfolg landet Psych ganz bei SRTL wo es auch hinpassen würde.

Aber abwarten und Tee trinken die Sommerferien haben noch nicht begonnen. Dann gehen die Quoten eigentlich immer zurück.

Withe Collar sollte dann hoffentlich im Spät Herbst starten.
von bmwtop12
Also, der Bruder muss unbedingt dabeibleiben. Viele (ansonsten ziemlich langweilige) Szene rettet er doch durch seine Tolpatschigkeit bzw. dumme Sprüche. Das erwarte ich von einem Sidekick, nicht mehr und nicht weniger. Und das macht er ganz gut.
von Doc
redlock hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben: Von den Charakteren gefällt mir jedenfalls Jill am besten,wobei mir erst letztens aufgefallen ist das ich sie von "The Good Wife" her kenne, auch war ich überrascht als ich hörte das Jill Flint schon 4 Kinder hat.
:o :o :o
Hab sie gerade auch nochmal "gegoogelt":

Meine Fresse, die Frau ist ja Baujahr '68 (hätte nicht gedacht das sie älter ist als ich).

Nach vier(!!!) Kindern noch so eine Figur! Verdammt gute Gene würde ich sagen (und wahrscheinlich ein erstklassiger Personal-Trainer)

Respect Ms. Flint!
von Snake566977
Doc hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Jill Flint
Meine Fresse, die Frau ist ja Baujahr '68 (hätte nicht gedacht das sie älter ist als ich).

Nach vier(!!!) Kindern noch so eine Figur! Verdammt gute Gene würde ich sagen (und wahrscheinlich ein erstklassiger Personal-Trainer)

Respect Ms. Flint!
Was ist los? So heiß wie Jill ist? Ihr Mann ist wohl der Glücklichste der Welt ...
von Fafi
Taub (aus Dr. House) ohne Medizinwissen? Oh nö... ;)

Die Szene als der eine Typ alleine im Haus auf dem Boden mit der rausfließenden Flüssigkeit im Mund lag, war wirklich amateurhaft geschnitten. Abwechselnd in der Nah und Ferneinstellung lief im die Soße mal über die komplette Backe und mal nur ein bisschen aus dem Mund. Achte auf solche Dinge normalerweise nicht. Das war aber verdammt auffällig Oo ...

Bisher langweile ich mich von Folge zu Folge immer mehr. Warte eigentlich nur darauf, bis Hanks Bruder mal wieder etwas anställt. Der Rest ist relativ öde.
von bmwtop12
Also, nochmal zu Jill: ICH bin auch Baujahr 68 und sehe mindestens noch genauso knackig aus :mrgreen: :mrgreen: Nee, im Ernst: Nur fast 8)

Zur Folge: Fand ich relativ gut, die Sache mit der blutigen Sabber würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Und der Bruder war wie immer sehr gut als Sidekick.
von Redheat 21
Fand die Folge ganz gut

Das Hank den Herzpatienten klaut war nicht so gut.

Das gestreite von Hank und Jill (Ja die ist für ihr alter ganz nett anzusehen) fand ich Klasse. Vorallem der Versöhnungssex am Ende. Der war unvermeidlich.

Div und "Dr Taub" einfach Klasse. Nur die Auflösung der beiden Fälle war mal wieder Dr.House like. Gibt es eigentlich noch normale Krankheiten?

Ich habe mich auch mittlerweile an den Bruder gewöhnt.

Was mich betrüblich stimmt das die Quote extrem schlecht war.

Was mir heute so aufgefallen ist das die Serie von der gleichen mit erfunden wurde die auch "Charmed" mitgemacht hat.
von redlock
Folge 108:

---Evan hat mich unglaublich genervt, dazu noch sein unprofessioneels und peinliches Verhalten. Grausam, einfach nur grausam :evil:

---Taub & Bademodenmodel: Wenn ich schon die dicke Kohle für einen Privatarzt abdrücke, dann will ich auch den Arzt und nicht die MTA, sei sie noch so kompetent, qualifiziert und hübsch :!:
---nebenbei, die verschreiben mal ebenso Antibiotika und heftige Schmerzmittel OHNE richtige Untersuchung :?: :shock: und :roll: :roll:

---Hank und der Illustrator, der sich nicht vernüftig behandeln lassen will: schwache geschichte

---Hank und Jill: einzig annehmbarer Teil der Folge

Für diese fürchterliche Folge: 3/10

P.S.:[/b]

Jill betreffend: Baujahr 1968 und vier Kinder :?:
Hm, ich glaube, das fällt in die "Man sollte nicht alles glauben was im internet steht" :lol:
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Evan hat mich unglaublich genervt, dazu noch sein unprofessioneels und peinliches Verhalten. Grausam, einfach nur grausam
Mal ehrlich: Wenn sich dieser Charakter professionell verhalten würde, wäre das ja unglaublich langweilig, oder?
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:Jill betreffend: Baujahr 1968 und vier Kinder :?:
Hm, ich glaube, das fällt in die "Man sollte nicht alles glauben was im internet steht" :lol:
Na ja, auch auf imdb steht es ja so. Lustig finde ich "Trivia: Comes from a family of automotive enthusiasts, mechanics, and race car drivers, yet never learned how to drive." :mrgreen: :mrgreen:
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:
Na ja, auch auf imdb steht es ja so. Lustig finde ich "Trivia: Comes from a family of automotive enthusiasts, mechanics, and race car drivers, yet never learned how to drive." :mrgreen: :mrgreen:
na immerhin bringt sie Hank auf Touren :mrgreen:

ich hab auch mal bisschen gegoogled. auf manchen bildern wo sie scheinbar ungeschminkt in Räumen zu nem Interview sitzt kann man sie durchaus für Anfang 40 halten, aber zugegeben, sie ist wirklich ziemlich heiss.

Evan hat in der letzten Folge schon ziemlich genervt. ich hoffe nur dass man es so dreht dass er sich quasi entwickelt, und nicht einfach stur immer so bleibt.
von redlock
redlock hat geschrieben:Evan hat mich unglaublich genervt, dazu noch sein unprofessioneels und peinliches Verhalten. Grausam, einfach nur grausam
Mal ehrlich: Wenn sich dieser Charakter professionell verhalten würde, wäre das ja unglaublich langweilig, oder?
Muss es aber dann auch noch so peinlich sein :?:

Und würde die Klientel in den Hamptons so einen Typen bei ihrem sehr teuren Privatarzt tollerien? Hank ist ja nicht der Einzige Arzt.

Wie schon früher gesagt, mich nervt Evan seit Beginn. In dieser Folge sehr.
von Doc
Danke, bmwtop12!
von Fafi
Folge 1.09:

Und wieder eine Veranstaltung wo ein kranker nach dem anderen umkippt. Super-Hank und Co. haben aber alle ohne Komplikationen gerettet. Ah, was schön... und ähm, in sich unrealistisch und langweilig.

Evan ist immer noch mein einziges Highlight!
von Redheat 21
Folge 1.09

Der Fall der Woche war langweilig Göre die sich wichtig nimmt und Daddy der über Leichen geht.

Hank + Jill + Ex-Mann Das könnte ganz lustig werden. Hoffentlicht wird das nicht wie Kaugummi gedehnt.

Evan sage ich mal besser nix nur das das voll peinlich war.

Div schlittert in die nächste Lüge wegen ihrem Verlobten.
von bmwtop12
So, gestern auch gesehen. Nun ja, das Muster wiederholt sich eben - aber mal ehrlich, was hatten wir erwartet? Bis auf die Tatsache, dass mich Reiten und alles, was damit zu tun hat, grundsätzlich anwidert, eine ganz lustige Folge. Evan, denke ich, kriegt demnächst bestimmt eine gescheuert - von wem auch immer :roll: .
von redlock
Ep. 109:

---seltsamerweise fand ich Evan diesmal nicht nervig ( :shock: ), sondern ganz amüsant, nachdem Motto "Gut gemacht ist was anders als gut gemeint" :lol:

---seien wir ehrlich: Nicht jedes Mädel macht in Reitklamotten eine gute Figur, aber Div sah einfach kalsse aus :mrgreen:

---Jill, ihr (fast) Ex und Hank: amüsant

---der FdW: Nu ja, ehrgeizge Eltern(teile)...

Hab mich sehr gut unterhalten. Deshalb: 7,5/10
von Snake566977
Schade eigentlich, das es derzeit immer mehr Medizinischer wird. Gerade dieses Story geplenkel am Anfang fand ich gut.

Wobei die letzte Folge doch schon sehr in Richtung Dr. House ging.

@redlock
Du meinst wohl Jank? *omg* :roll: :mrgreen:
von Redheat 21
Die Folge 1/10 fand ich heute nicht so gut.

Das Ende stimmte dann versöhnlicher als Tucker seinen Dad in die Entzugsklinik gebracht hat.
von bmwtop12
Ich fand die Folge ziemlich gut, vor allem Evan mit seiner "platonischen Freundin", die dann blau wurde. 7/10.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10