ERGEBNIS FINALE:

31: Hape Kerkeling - Otto Waalkes --- 15:04

Ergebnis Runde 5:

01) DarkGiant 150
01) Molino 150
01) Chris_23 150
01) taht 150
01) Kell 150
01) Fabi 150
01) TorianKel77 150
01) Resident 150
01) CommanderNOH 150
01) Kunstbanause 150
01) Jerry 150
01) Grewel 150
01) gigaman23 150
01) rosebowl 150
01) Langschläfer 150

16) little_big man 0
16) Stefan 0
16) JackieZ 0
16) Scooter 0

Gesamtstand nach dem Finale:

01) DarkGiant 917

02) Molino 905

03) Chris_23 855
03) taht 855

05) Kell 828
06) Fabi 797
07) TorianKel77 787
08) Resident 747
09) CommanderNOH 730
10) Kunstbanause 716
11) Jerry 693
12) Grewel 687
13) little_big_man 683
14) gigaman23 667
15) AliAs 661
16) rosebowl 618
17) Stefan 607
18) JackieZ 568
19) Scooter 554
20) Langschläfer 316
21) Basil 214

Herzlichen Glückwunsch an...

Huch, was höre ich da? Oh nein, noch hat niemand gewonnen, denn hier kommen die Siegertipps:
Vorrunde:
Hape Kerkeling: Kell, Fabi, CommanderNOH, taht, DarkGiant, Langschläfer, Basil, Chris_23, Resident, Molino ---> 100 Punkte!!!
Dieter Nuhr: TorianKel77, Kunstbanause, rosebowl
Otto Waalkes: little_big_man, Scooter
Anke Engelke: Jerry, Grewel
Hagen Rether: gigaman 23
Mario Barth: JackieZ
Harald Schmidt: Stefan

Achtelfinale:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Viertelfinale:
Otto Waalkes: AliAs
Hape Kerkeling: Kunstbanause (in gefühlt 100 PNs schrub er mir diesen Namen als Siegertipp, erstmals jedoch im Viertelfinale, er revidierte somit Dieter Nuhr) --> 25 Punkte!!!

Halbfinale:
Hape Kerkeling: Grewel (mit melodramatischer Trauer ob des Spieltodes Engelkes verstehen), rosebowl, TorianKel77 ---> 15 Punkte!!!

Finale:
Otto Waalkes: Stefan

Damit ergibt sich endlich folgender...

ENDSTAND:

Bild DARKGIANT 1017

Bild MOLINO 1005

Bild CHRIS_23 955
Bild TAHT 955[/b]

Und damit herzlichen Glückwunsch den Siegern, allen voran DEM Sieger, DarkGiant. Mich freut es irgendwie auch persönlich für ihn, wo ich ihn zuletzt nur noch eher selten hier sah. :)

Herzlichen Glückwunsch auch an Molino, der sich einen einzigen kleinen Fehler leistete und damit von der Spitze verdrängt wurde. Auch an Chris und taht Gratulation zum geteilten dritten Platz, auch eine sehr gute Runde von ihnen. Wie verteilte sich das restliche Teilnehmerfeld? Exakt so:

05) Kell 928
06) Fabi 897
07) Resident 847
08) CommanderNOH 830
09) TorianKel77 802
10) Kunstbanause 741
11) Grewel 702
12) Jerry 693
13) little_big_man 683
14) gigaman23 667
15) AliAs 661
16) rosebowl 633
17) Stefan 607
18) JackieZ 568
19) Scooter 554
20) Langschläfer 416
21) Basil 314

Dann noch den aktualisierten und nun auch endlich einmal optisch einigermaßen ansehbaren

Medaillenspiegel:
Code: Alles auswählen
-------------------------| Gold |Silber|Bronze|
-------------------------|------|------|------|
01. Fernsehfohlen        | 1    | 1    | 2    |
02. Molino               | 1    | 1    | -    |
03. Resident             | 1    | -    | -    |
03. Fabi                 | 1    | -    | -    |
03. DarkGiant            | 1    | -    | -    |
06. Kell                 | -    | 1    | 1    |
06. Zach                 | -    | 1    | 1    |
08. swarley              | -    | 1    | -    |
09. Chris_23             | -    | -    | 1    |
09. taht                 | -    | -    | 1    |

Und hier Darks Vorschläge:

- Fußball-Vereine
- Sportarten
- Comichelden
- Farben
- Parteien (gibts da 32?)
- Deutsche/Europäische/Weltweite Großstädte
- Automarken
- Songcontestteilnehmer
- Dschungelcampkandidaten
- Moderatoren
- Eissorten
- Tiere

Dann bedanke ich mich am Ende noch bei allen Mitspielern, die diesmal mitgemacht haben (was glücklicherweise diesmal sogar angenehm viele waren). Ich hoffe, meine Runde hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. So, ich wollte bis 0 Uhr fertig werden, das hat dann aber nicht ganz geklappt. DANKE an alle für die Teilnahme an dieser Runde. :)

Fohlen :)
Gefaellt mir. In der gesamten Runde nur ein Match falsch getippt (Schubert vs. Hirschhausen) 8)

Bei den Vorschlaegen waere ich persoenlich fuer Fußball-Vereine, wobei ich nicht weiß, ob das hier auf soviel Gegenliebe stoßen wuerde? Auf jeden Fall sieht es bei mir wohl eher schlecht aus, was das Leiten der neuen Runde betrifft, weil ich jetzt noch ein paar Tage ziemlich viel bzgl. Abi zu tun habe.
DarkGiant hat geschrieben:Bei den Vorschlaegen waere ich persoenlich fuer Fußball-Vereine, wobei ich nicht weiß, ob das hier auf soviel Gegenliebe stoßen wuerde? Auf jeden Fall sieht es bei mir wohl eher schlecht aus, was das Leiten der neuen Runde betrifft, weil ich jetzt noch ein paar Tage ziemlich viel bzgl. Abi zu tun habe.
Wollte ich letzte Woche unter anderem auch schon machen. Die Probleme, die ich sehe:

1. Einige User sind keine Fußballfans
2. Ein noch klarerer Favorit als in dieser Runde Kerkeling, der auch schon nicht wirklich überraschte.

Fohlen
16) little_big man 0
16) Stefan 0
16) JackieZ 0
16) Scooter 0
Immerhin noch drei andere Mitspieler haben verstanden, dass man in der letzten Runde nur noch dann auf die Podestränge vorrücken kann, wenn man auf den Aussenseiter setzt.

Was bringt es mir, wenn ich irgendwo auf den Rängen 4-21 rangiert bin im Finale auf den Favoriten zu setzen? Damit kann ich höchstens gleich viele Punkte machen wie diejenigen, die schon auf dem Podest stehen...weshalb logischerweise das Finalpodest zu 100% gleich aussieht wie das Halbfinalpodest...

Aber natürlich trotzdem Gratulation an die verdienten Sieger und ans Fohlen für die Spielleitung.

Trotzdem hoffe ich für die Zukunft, dass noch mehr Mitspieler verstehen, dass es darum geht taktisch zu voten, nicht einfach für seinen Favoriten...
Grewel hat geschrieben:Der Aufwand ist gar nicht mal so groß (Geht Fohlen, ne?)!
Nein, das geht schon klar. Und ich habe bis auf den Spielstand sogar alles ganz old-fashioned noch mit Zettel und Stift ausgewertet. Also ich denke, mit einer Excel-Datei ist das flott gemacht.

Tiere fänd ich auch ganz nett. Aber es sollte wirklich weitergehen, das Spiel hat sich zumindest bei mir auch gerade ganz und gar nicht überlebt, wie es beispielsweise Mafia tat.

Fohlen
little_big_man hat geschrieben:
16) little_big man 0
16) Stefan 0
16) JackieZ 0
16) Scooter 0
Immerhin noch drei andere Mitspieler haben verstanden, dass man in der letzten Runde nur noch dann auf die Podestränge vorrücken kann, wenn man auf den Aussenseiter setzt.

Was bringt es mir, wenn ich irgendwo auf den Rängen 4-21 rangiert bin im Finale auf den Favoriten zu setzen? Damit kann ich höchstens gleich viele Punkte machen wie diejenigen, die schon auf dem Podest stehen...weshalb logischerweise das Finalpodest zu 100% gleich aussieht wie das Halbfinalpodest...

Aber natürlich trotzdem Gratulation an die verdienten Sieger und ans Fohlen für die Spielleitung.

Trotzdem hoffe ich für die Zukunft, dass noch mehr Mitspieler verstehen, dass es darum geht taktisch zu voten, nicht einfach für seinen Favoriten...
joah.. aber es denken wohl nicht viele taktisch :mrgreen:

Danke für die tolle Leitung gaul - es war echt angenehm, die optionen schon in der PN zu haben und darauf nur mehr antworten zu müssen :mrgreen:
Glückwunsch an die Sieger und danke ans Fohlen für die wieder einmal hervorragende Leitung!
little_big_man hat geschrieben:
16) little_big man 0
16) Stefan 0
16) JackieZ 0
16) Scooter 0
Exakt. So ein Platz im Mittelfeld bringt überhaupt nix, daher lieber Risiko.
Vielen Dank, Fohlen, und Glückwunsch an den Gewinner und die auf dem Treppchen...

Fußballvereine wäre nicht übel - aber wenn es nicht gerade ein Thema ist, bei dem ich kaum Teilnehmer kenne, wäre ich auch bei anderen Themen dabei...
Glückwunsch an die Top3 und Danke an den Gaul für die Leitung. Fand deine Erinnerungs-PNs immer ziemlich gut. Haste dir viel Mühe gegeben. So.

Ich wäre für Dschungelcamp-Teilnehmer. Das klingt gut.
Fußballvereine find ich irgendwie... langweilig?
CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch an die Top3 und Danke an den Gaul für die Leitung. Fand deine Erinnerungs-PNs immer ziemlich gut. Haste dir viel Mühe gegeben. So.
Nunja, etwas Mühe habe ich mir schon gegeben, aber meistens habe ich einfach spontan irgendetwas niedergeschrieben. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch an die Top3 und Danke an den Gaul für die Leitung. Fand deine Erinnerungs-PNs immer ziemlich gut. Haste dir viel Mühe gegeben. So.
Nunja, etwas Mühe habe ich mir schon gegeben, aber meistens habe ich einfach spontan irgendetwas niedergeschrieben. ;)
Ach, ich honoriere schon von Berufs wegen den Versuch, etwas mehr zu machen als der Rest. :)