Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
2
5%
Brigitte Nielsen
9
20%
Ramona Leiß
10
23%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
1
2%
Radost Bokel
3
7%
Daniel Lopes
2
5%
Vincent Raven
9
20%
Micaela Schäfer
1
2%
Jazzy
2
5%
Martin Kesici
5
11%
von spaddl
Lieber D.Lo, als Tipp von mir als Banker:

Seit geraumer Zeit hilft ein Pfändungsschutzkonto davor, dass Gläubiger einfach so, du armer armer Tropf, an ihr Geld kommen können.
Da hast du wenigstens einen Freibetrag von 1.028 EUR, die du frei verfügen kannst.
Ist das nicht was? Komm schon: Kopf hoch :-)
von Commi
OMG WIE GEIL DIRK UND SONJA GRAD SIND!!!!!!!
von TutTut
Merlin hat geschrieben:Wenn man freiwillig geht, bekommt man dann auch weniger Gage ausgezahlt?
muss man nicht sogar draufzahlen wenn man freiwillig geht? sogesagt wurde ja der vertrag nicht eingehalten
von König
Merlin hat geschrieben:Wenn man freiwillig geht, bekommt man dann auch weniger Gage ausgezahlt?
Denke das ist der einzige Grund, warum der Vincent und die Hälfte des Camps noch da sind.

König
von Aries
spaddl hat geschrieben:Lieber D.Lo, als Tipp von mir als Banker:

Seit geraumer Zeit hilft ein Pfändungsschutzkonto davor, dass Gläubiger einfach so, du armer armer Tropf, an ihr Geld kommen können.
Da hast du wenigstens einen Freibetrag von 1.028 EUR, die du frei verfügen kannst.
Ich hab gehört, man bekommt ne 2 Zimmer Wohnung schon für unter 600 Euro warm, wenn man mal 15 Kilometer aus Köln oder anderen Ballungsgebieten hinaus fährt. ;)

Der ist doch echt ne Leuchte. :mrgreen:
von mr. criticism
hat derjenige eigentlich nicht verdient, wenn dann doch nur pro drehtag, oder?
ist doch gemein gegenüber den anderen wenn die 10 tage länger bleiben müssen und trotzdem den gleichen betrag bekommen würden wie wenn sie einfach so früher gehen
von vicaddict
Mein Gott sind das alles Jammerlappen. Das hat doch früher auch nicht weniger geregnet und zu Essen gab es auch nichts anderes. Einfach nur Mimosen und Weicheier. Die mit ihren schwuchteligen roten Tuntenfummeln.
von Cyboy
König hat geschrieben:
Denke das ist der einzige Grund, warum der Vincent und die Hälfte des Camps noch da sind.

König
Ja, war wohl keine gute Entscheidung. Vertragsbruch würde ja bedeuten, Strafe bezahlen. Ergo - mehr Schulden
von Commi
Columbo hat geschrieben:Also diese nicht enden wollende Meckerei dieser Weicheier nervt mit der Zeit schon etwas.
Ja. Selten so viele Weicheier auf einem Haufen gesehen.
von Commi
Ich liebe Brigittes Akzent.
Die Frau klingt doch echt wie der Koch aus der Muppet Show. :mrgreen:
von Aries
CommanderNOH hat geschrieben: Ja. Selten so viele Weicheier auf einem Haufen gesehen.
Diese Staffel geht wohl jetzt schon als das Jammerlappen Camp in die Geschichte ein. Unfassbar. :mrgreen:
von König
Interessante Prüfung, gerade. Auch wenn der Kesici mir mit am meisten Leid tut: erst ein Buch über Shows wie diese schreiben um dann ein Jahr später selber drin zu sein, weil er "die Kohle braucht". :D

König
von nachtschatten
vicaddict hat geschrieben:Der Typ labert in die Kamera, während die Zeit läuft. Ich fass es nicht :D
Vor allem: er KANN reden :D in den letzten 5 Tagen hat er kein Mal so viel von sich hören lassen :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 11