01. FRIENDS
Ich weiß nicht, wie oft ich diese Serie schon gesehen habe, aber sie macht jedes mal aufs neue Spaß! Tolle Charaktere mit denen man sich verbunden fühlt!
02. DIE NANNY
So ein Kindermädchen hätte ich mir auch gewünscht.. :lol: Ich finde diese Art von Slapstick, die diese Serie ausmacht, einfach toll.
03. DOCTORS DIARY
Die wohl beste deutsche Serie! Toll geschrieben und toll erzählt!
04. HOW I MET YOUR MOTHER
Wie man die Geschichten erzählt finde ich sehr interessant und ist einfach mal was neues.
05. COUGAR TOWN
Wenn man sic in die Serie 'eingefunden' hat, dann macht sie richtig Spaß! Und mit Courtney hat man eine richtig tolle Hauptdarstellerin gefunden!
06. RITAS WELT
In diesem Supermarkt fühlt man sich einfach zuhause! Klassiker den man immer wieder schauen kann, auch wenn ich manche Nebenhandlungen (wie zB das mit der Motorrad-Werkstatt) ziemlich nervig finde. Auch die Entwicklung fand ich sehr schade, die letzte Staffel hatte nicht mehr den Charme der ersten 3..
07. MEIN LEBEN & ICH
Auch hier finde ich die Entwicklung der Serie & Figuren nicht besonders geglückt.. Trotzdem schaue ich die Serie immer wieder gerne. Sie hat iwas besonderes an sich!
08. DISNEYS MEINE SCHWESTER CHARLIE
Eigentlich eine Jugendserie, i know.. Aber ich habe selten so viel gelacht wie bei dieser Serie!
09. ANGIE
Kann mir jemand erklären warum bei dieser Sendung nach 2 Staffeln schluss war? Ich mochte das richtig gerne!
10. DHARMA & GREG
Eigentlich ist die Serie ja richtig doof, aber trotzdem kann ich mich mit der Serie identifizieren! :lol:
Es gibt noch eine Serie, die ich super fand, aber leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß.. Sie war wohl ein rießen Flop und kam wohl nur auf eine Staffel. Sie lief frühers auf Comedy Central und ich weiß nur noch dass es dort um eine Familie ging (Mutter, Vater, 2 Söhne, 1 Tochter). Die Eltern waren, glaube ich Ärtzte und getrennt und die Tochter war lesbisch.
Weiß zufällig jemand welche Serie ich meine? Das wäre super!