Tracklist:

01. Silversun Pickups - Sort of
02. Hanna Pakarinen - Go Go
03. Favez - Sister Rose
04. The Kooks - Naive
05. Planlos - Wenn es Regnet
06. Equilibrium - Met
07. Flying Blind - Smokescreen
08. Kansas - Carry on my Wayward son
09. Testament - The Evil has Landed
10. Eleven - Beautiful Self
11. Zoo Army - Take me Away
12. Emmy The Great - Paper Forest (In the Afterglow of Rapture)
13. Bloc Party - I Still Remember
14. The Killers - Mr. Brightside
15. The Goo Goo Dolls - Black Balloon
16. Julia Marcell - Matrioszka
17. Captain Beefheart - Her Eyes Are A Blue Million Miles
18. Yeah Yeah Yeahs - Dull Life
19. Fitz And The Tantrums - Out Of My League
20. Muse - Stockholm Syndrome
21. Nine Inch Nails - I would for you
22. The Bravery - Hatefuck
23. Band Of Horses - The Funeral
Zuletzt geändert von Delaoron am So 15. Sep 2013, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne acht Songs und glaube zu wissen, was von Dark und Tanga kommt. Von ein paar Bands wurde aber auch wieder der bekannteste Song eingeschickt. :(

Edit: Bei manchen Songs war schlechtere Qualität allerdings auch nicht mehr möglich, oder? :|
Delaoron hat geschrieben:Der Teilnehmer DarkGiant möge sich bitte noch beim Spielleiter melden, irgendwie konnte ich ihm keine PN schicken. Keine Ahnung was da nicht funktioniert hat... :o
Was daran liegen könnte, dass der Vega heißt? :)

Ich kenn nur meinen Song. Ansonsten keinen einzigen. Nichtmal dem Titel nach oder so. Na gut, ich erwarte mir jetzt auch nix besonderes.
Delaoron hat geschrieben:Der Teilnehmer DarkGiant möge sich bitte noch beim Spielleiter melden, irgendwie konnte ich ihm keine PN schicken. Keine Ahnung was da nicht funktioniert hat... :o
Er heißt ja jetzt (leider) Vega, ist vielleicht das das Problem?

Ich kenne übrigens inklusive meinem Song elf Acts und fünf Songs. Wirklich bekannt finde ich aber nur den Herrn Breitseite, sonst angenehm unpopuläre Nummern.

Fohlen
Kunstbanause hat geschrieben:Also Testament, Equilibrium und Kansas auf jeden Fall schon mal nicht. :P
Warum nicht?
Na ja, die erstgenannten beiden sind schlichtweg Metalbands, die eine eine lupenreine, die andere eben mit folkigen Elementen, Kansas hingegen machen reinen Mainstream-Rock. Den ganzen Rest kann ich noch irgendwie nachvollziehen, aber wenn das so gewesen wäre, hätte ich ja im Grunde auch ganz andere Kaliber einreichen können. Hm.
Naja, die Definition von Alternative war ja hier etwas anders als das was man sonst unter Alternative versteht. Ich verstand das eher als "Mal was anderes als den üblichen Quark."

Delaoron hat geschrieben: Ich lass alles durchgehen, was in die Richtung Rock/Metal/Punk, Hybride und Abwandlungen davon geht. Was nicht geht, sind wie gesagt Sachen, die man gar nicht in die Ecke schieben kann, also Pop, Schlager, Hip-Hop, R'n'B, Country etc.
:[/quote]

Pff zu spät Egal.:(
comtion hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Ich sehe jetzt schon bei manchen Titeln den Alternativ-Abzug kommen :|
Da Dela alle Song bestätigte, werde ich keine Abzüge dafür geben.
Hm, bei mir werden die Songs nicht aus den Gründen weiter hinten landen, sondern aus dem Grund, dass sie mir nicht viel bis gar nix geben.

Mal schauen, sind ja nette Liederlein dabei.
acid hat geschrieben:Man kann auch einige Songs ein paar Leuten zuordnen. ;)
Ja, das versuche ich auch immer. Bei ein paar Leuten klappt das immer recht zuverlässig, bei anderen gar nicht.

Ich muss das Gedöns heute Abend unbedingt auf meinen MP3 Player packen, ich bin neugierig... :D
Ich kenn gar keinen Song vom draufgucken - natürlich sind einige
bekannte Namen dabei und den ein oder anderen Titel hab ich
auch schon mal gehört "namentlich".

Hab jetzt einmal den Schnelldurchgang gemacht und sind ne
ganze Menge dabei, die mir gefallen
Ich beglückwünsche die Einreicher von The Killers und The Kooks. Gleich zwei grandiose Songs in einer dermaßen sauigen Qualität! Ich bin ja echt kein Qualitäts-Faschist, aber sowas versaut einem doch den Hörgenuß. Normalerweise zwei absolute 12er Kandidaten. Da werde ich dann wohl zum ersten Mal bei nem Contest Abzüge für geben. Und das tut mir für Mr. Brightside echt leid, weil es mein Lieblingslied ist :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13