- Di 22. Nov 2016, 08:17
Sat.1 ist beflügelt vom Quoten-Aufschwung und hat schon eine neue Staffel für 2017 bestellt. Freu mich drauf.
Wolfsgesicht hat geschrieben:Meine liebste war die erste die rausflog :mrgreen: bei ihr (die war 18(?)) hätte ich gerne gesehen wie die sich schlägt. Da war ich schon bei Folge 2 frustriert...An die kann ich mich auch nicht mehr erinnern. ^^
Neo hat geschrieben:AlinaWolfsgesicht hat geschrieben:Meine liebste war die erste die rausflog :mrgreen: bei ihr (die war 18(?)) hätte ich gerne gesehen wie die sich schlägt. Da war ich schon bei Folge 2 frustriert...An die kann ich mich auch nicht mehr erinnern. ^^
flom hat geschrieben:Fand das Finale auch nicht toll. Ich hoffe das in der nächsten Staffel die Kandidaten wieder selber kochen und nicht nur Marionetten der choaches sind.Beim Finale hab ich mich auch aufgeregt, weil ich das Gefühl bekommen hab: Da könnte jetzt selbst ich gewinnen.
Gary war mir lieber als Semi, aber gegönnt hätte ich es eher Eva, oder den beiden aus Team gelb.
Wolfsgesicht hat geschrieben:Ahhh, doch. Die mochte ich auch. Und vor allem so goldig.Neo hat geschrieben:AlinaWolfsgesicht hat geschrieben:Meine liebste war die erste die rausflog :mrgreen: bei ihr (die war 18(?)) hätte ich gerne gesehen wie die sich schlägt. Da war ich schon bei Folge 2 frustriert...An die kann ich mich auch nicht mehr erinnern. ^^
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Do 17. Okt 2019, 19:01Raue gefällt mir als Typ aber EXTREM gut. Ist gefühlt der komplette Gegenpol zu Rosin als 2-Sterne Koch. Aufgeräumt und ruhig gegen chaotisch und schreiend.Jaha
Ich lag aber gestern fast am Boden als Raue meinte „hier sehen sie den sportlichen Coach, und nebenan den ruhenden Coach“ - schnitt auf Rosin der seinen Kandidaten durch die halbe Küche schreit und sich keinen Zentimeter bewegt![]()
Wolfsgesicht hat geschrieben: ↑Sa 26. Okt 2019, 04:26 Ja dann...nächstes Jahr Neo bei „The Taste“?Auf gar keinen Fall und wenn doch, dann sicher niemals ins Team Maria. Mein Gott ist die Alte scheiße. Jetzt weiß ich auch, weshalb du mal ihre Facebook-Performance hier erwähntest. Wenn die mit den Gästen genauso umgeht, wie mit ihren (Ex)-Kandidaten, dann gute Nacht. Was hätte ich mir gewünscht, dass Susanne fliegt und die blonde Maria gewinnt - auch wenns mir für sie leid täte alleine mit Maria im Team zu sein...![]()
Wölfchen hat geschrieben:Ich frag mich ja immer:Ich glaub, da achtet man gar nicht so drauf. Die stehen ja auch ein Stückchen weg und da müsste man den Blick schon hin- und herschweifen lassen. Nur gestern im Entscheidungskochen konnte der Juror es erahnen, so laut wie Tim gesprochen hat.
Die Gast-Köche sehen doch bestimmt welcher Löffel von wem kommt, oder? Man müsste das doch an den Reaktionen der Coaches und Kandidaten bei der Verkostung sehen von wem der ist. Die Blicke der Gast-Köche lassen das auch vermuten.
Neo hat geschrieben: ↑Mi 9. Sep 2020, 18:27 Wölfchen?Hase?