ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von freiwald
werde nun auch reinschauen!
die trailer ansich fand ich zwar ziemlich langweilig und auch die eingeblendete werbung in anderen filmen hat mich extrem genervt aber das lag wohl alles an pro7.
ich hoffe die serie wird was für mich da ich zurzeit fast nur krimi serien anschaue und das wird mit der zeit ziemlich langweilig (auser CI natürlich :P).

aufjedenfall hoffe ich das es besser wird als taken denn das war ja nun wirklich das langweiligste das ich je gesehen hab.
von Roman
@freiwald:
Hör bloß auf mit Taken! :shock:
Habe mir die erste Folge angetan, bin fast eingeschlafen, die war ja sowas von langweilig... :roll: Die restlichen Folgen habe ich mir nicht angesehen. ;)

Was mich einfach schon stört, ist dass jemand ohne Spoilerwarnung hier nen sehr großen Spoiler reingesetzt hat... :roll:

Ansonsten war das aber ein toller Opener von Pro7 mit dem Mystery-Montag. Erinnert mich irgendwie an früher. :)

Der Anfang sah schon stark aus und nicht so langweilig wie bei Taken. Werde mir The 4400 dann um kurz nach 22 Uhr anschauen, jetzt ist erstmal Surftime. ;)

Sollten mir die ersten zwei Folgen wirklich gefallen, werde ich in Erwägung ziehen, die erste Staffel auf DVD zu kaufen. :)
von YJ
also der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen.

Bin sehr neugierig, wie das Ganze passiert ist.

Und ich habe die Werbung gerade als sehr störend empfunden, ein gutes Zeichen :wink:
bin mal gespannt, wie es weitergeht :lol:
von Morton
Hmm, so schnell schon Werbung? Egal, der erste Block war ja schonmal Hammer, bin gespannt wie es weiter geht!
von AliAs
YJ hat geschrieben:
Und ich habe die Werbung gerade als sehr störend empfunden, ein gutes Zeichen
kann auch sein, dass die Werbung nach nichtmal 8 Minuten eingesetzt ist ... wie schlecht!!!!
von Mace
YJ hat geschrieben:also der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen.

Dito! Die ersten paar Szenen waren sehr stimmungsvoll.

Was ich nur nicht verstehe: Dieses "Ding" flog ja in der letzten Szene am Mond vorbei, ist also noch im Weltall und ein ordentliches Stück von der Erde entfernt. Wie können dann die Raketen von der Erde dieses Ding treffen?
von YJ
Mace hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:also der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen.

Dito! Die ersten paar Szenen waren sehr stimmungsvoll.

Was ich nur nicht verstehe: Dieses "Ding" flog ja in der letzten Szene am Mond vorbei, ist also noch im Weltall und ein ordentliches Stück von der Erde entfernt. Wie können dann die Raketen von der Erde dieses Ding treffen?
ich habe eigentlich mit einem Opening erwartet und war sehr überrascht, dass schon Werbung kam...naja, aber gleich geht es ja weiter, wir werden ja sehen, was los ist :lol:

aber überhaupt stell ich mir das sehr schwer vor, dass so viele Raketen den Meteoriten getroffen haben sollen...
von mak
TVMister hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Wieso? Dass das Zuschauerpotenzial vorhanden ist hat man ja bei den Quoten der Märchenstunde gesehen. Ansonsten liefen da ja nach Lost ja nichts besonderes Tolles. BBC Dokus und "Empire" interessieren den typischen Pro7-Gucker eher nicht so.
Naja, aber sowohl bei LOST, als auch der Märchenstunde, darf man nicht vergessen, dass die Quoten nach einer starken Premiere kontinuirlich gesunken sind.
Naja, bei Lost lag es aber auch zum Teil an der Sommerpause. Und bei der Märchenstunde habe wohl viele besseres erwartet.
TVMister hat geschrieben:Es fängt gerade an und so wie dieses Mädchen entführt wird, könnte man doch meinen es geht um [spoil]Aliens[/spoil]. :wink:
Wenn du nicht weißt was die Lösung ist, würde ich das nicht als Spoiler betrachten... :wink:
von Pip
Mace hat geschrieben:
SCHALLGESCHWINDIGKEIT :wink:
von YJ
boa, die Szene, wo jetzt die ganzen Menschen aufgetaucht sind, ist echt verdammt geil gemacht worden! richtig düster und mysteriös :lol:
von mak
Roman hat geschrieben:@freiwald:
Hör bloß auf mit Taken! :shock:
Habe mir die erste Folge angetan, bin fast eingeschlafen, die war ja sowas von langweilig... :roll: Die restlichen Folgen habe ich mir nicht angesehen. ;)
Was habt ihr alle mit Taken, das kann man schon allein deshalb nicht vergleichen weil Taken eine Miniserie ist. Ansonsten war Taken zwar wirklich ziemlich langatmig, aber mir hat's eigentlich schon gefallen. "The 4400" ist allerdings viel spannender da nicht klar ist worum es geht und es einige sehr überraschende Wendungen gibt, was bei Taken ja nie wirklich der Fall war.
Roman hat geschrieben:Was mich einfach schon stört, ist dass jemand ohne Spoilerwarnung hier nen sehr großen Spoiler reingesetzt hat... :roll:
Wo? Ich hab keinen gesehen. Größer als die Spoiler im Pro7 Trailer kann er also nicht gewesen sein. :wink:
AliAs hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Und ich habe die Werbung gerade als sehr störend empfunden, ein gutes Zeichen
kann auch sein, dass die Werbung nach nichtmal 8 Minuten eingesetzt ist ... wie schlecht!!!!
War bei Lost IIRC auch immer so. Ansonsten war die Werbung wenigstens an einem strategisch günstigen Punkt platziert.
von MeGaBlitz
Ich seh nur Werbung, werbung und achja, Werbung. Bamm wieviel Werbung die haben ist unglaublich.

Die Serie hat mir bisher toll gefallen. Mal guggen wies die nächste stunde weitergeht
von Black Panther
Wenn soviel Werbung gesendet wird, wurden anscheinend ziemlich viel Plätze verkauft. Die Werbefirmen rechnen vermutlich auch mit hohen Quoten.
von mak
Black Panther hat geschrieben:Wenn soviel Werbung gesendet wird, wurden anscheinend ziemlich viel Plätze verkauft. Die Werbefirmen rechnen vermutlich auch mit hohen Quoten.
Wie schon gesagt, bei Lost gab es fast an extakt den selben Stellen Werbung, bei anderen Serien wird das nicht viel anders sein. Wobei das schon etwas dreist ist. Bei einem Film dieser Länge gibt es IIRC ja nur 3 Werbeunterbrechungen (wobei die evtl. etwas länger sind).
von MeGaBlitz
Wahrscheinlich sind Quotensichere Spielfilme im vornhinein sauteuer. bei Serien muss Pro7 die Plätze billig, aber dafür oft verkaufen, da die Quoten ja noch ungewiss sind.

mvg, meGa
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Wahrscheinlich sind Quotensichere Spielfilme im vornhinein sauteuer. bei Serien muss Pro7 die Plätze billig, aber dafür oft verkaufen, da die Quoten ja noch ungewiss sind.
Naja, nicht jeder Spielfilm ist quotensicher und bei einem 90 Minuten Film hab ich bei Pro7 noch nie mehr als 3 Werbeblöcks gesehen.
Ansonsten muss ich mich gerade mal wieder über Pro7 aufregen. Was die da als Werbeankündigung benutzet haben war IMO extrem spoilerhaltig. :roll:
von MeGaBlitz
Mhm ja stimmt. Der trailer enthielt wirklich viele Spoiler. Wir wussten zwar was, aber im vergleich zu jetzt, wussten wir fast nichts.

Geile Serie.

mvg, meGa
von Monty
Macht keinen spass, immer an unmöglichen Stellen geht es in die Werbung und sie nervt mich diesmal schon sehr...
von YJ
mak hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Wahrscheinlich sind Quotensichere Spielfilme im vornhinein sauteuer. bei Serien muss Pro7 die Plätze billig, aber dafür oft verkaufen, da die Quoten ja noch ungewiss sind.
Naja, nicht jeder Spielfilm ist quotensicher und bei einem 90 Minuten Film hab ich bei Pro7 noch nie mehr als 3 Werbeblöcks gesehen.
Ansonsten muss ich mich gerade mal wieder über Pro7 aufregen. Was die da als Werbeankündigung benutzet haben war IMO extrem spoilerhaltig. :roll:
pst, Leute, die nicht wissen, dass das Spoiler sind, erkennen das vielleicht nicht als Spoiler :lol:
von mak
Monty hat geschrieben:Macht keinen spass, immer an unmöglichen Stellen geht es in die Werbung und sie nervt mich diesmal schon sehr...
Naja, immerhin ist das ja ein Zeichen das dir die Serie gefällt oder? :wink:
Ansonsten macht Pro7 halt so Werbung wie sie es auch machen würde wenn 2 unterschiedliche Serie hineinander kommen würde, was schwachsinnig ist, da die Folge ja nicht irgendwie geteilt ist und daher 3 Werbepause, die dann halt entsprechend länger sind, besser wären als 4 Kürzere.
von pepper
So, das war 4400 für heute. Cool, ich fand's super und werde es mir auf jeden Fall weiter ansehen. Die Werbung (bzw. deren Verteilung) nervte, aber ansonsten hat's mich echt gefesselt.

Ich hatte allerdings gedacht, die Rückkehrer würden nicht alle zusammen, also auf einem Haufen, sondern genau da, wo sie verschwanden, wieder auftauchen, das wäre meines Erachtens auch eine spannende Sache geworden.
von Mister
Also ich habs mir ja auch angesehen und fands in Ordnung.
Es war noch nicht so spannend, wie ich es mir erhofft hatte, aber für ne Pilot-Folge war es okay. Allerdings finde ich manche Storylines bzw. das Verhalten von manchen Rückkehrern bzw. deren Familien etwas unlogisch und schlicht gesagt blöd.
Zum Beispiel der Rückkehrer Lily: Sie wird seit 12 Jahren vermisst und das erste, was ihr damaliger Mann tut, als er hört das sie lebt, ist es eine einstweilige Verfügung zu besorgen. Er denkt nicht daran, dass sie vielleicht Hilfe und Unterstützung braucht. Das halte ich irgendwo für unrealistisch und nicht nachvollziehbar.
Obwohl ich mich gerade über denn Fall Lily beschwert habe, muss ich sagen, dass sie mein Lieblingschara ist. Keine Ahnung wieso. Auch gefallen tut mir Shawn (heißt der so? der den toten Vogel wiederbelebt). Und auch die kleine mit den Visionen ist in Ordnung. Die beiden "Agenten" gefallen mir nicht so sehr. Zu unterkühlt oder reden nur Blödsinn.
Ich werde es mir nächste Woche und wahrscheinlich auch die ganze erste Staffel ansehen. Der heutigen Folge würde ich, wenn ich Punkte vergeben müsste, 6.5 von 10 Punkten geben.
Hoffentlich wird es die nächsten Wochen besser.
von Durden
War ganz unterhaltsam. Vorallem die Kameratechnik hat mir Gefallen. Negativ fand ich das es so lang war. Teilweise hat man über ne viertel Stunde nix wirklich neues erfahren. Da hätte man noch ein/zwei andere Fähigkeiten einbauen können die man zu sehen bekommt, aber der Trailer versprach das ja für nächste Woche.

Fands auch viel besser wie Taken und die überraschenden Momenten wie als Lilly rausgefunden hat das die schwanger ist waren auch gut. Peinlich hingegen fand ich die Streitereien zwischen den beiden von Homeland Security...sehr unprofessionell von denen.

Naja, bin sicher das es nächste Woche nochmal richtig Spannung und Action geben wird.
von mak
pepper hat geschrieben:Ich hatte allerdings gedacht, die Rückkehrer würden nicht alle zusammen, also auf einem Haufen, sondern genau da, wo sie verschwanden, wieder auftauchen, das wäre meines Erachtens auch eine spannende Sache geworden.
Ne, das wäre ziemlich schwachsinnig wenn Richard auf einmal irgendwo in Korea auftauscht und Maia allein im Wald steht. Mal abgesehen davon das da wo die Leute entführt würde, ja evtl. Gebäude oder ander Hindernisse stehen können und auch der Showeffekt wäre nicht da.
Zum Beispiel der Rückkehrer Lily: Sie wird seit 12 Jahren vermisst und das erste, was ihr damaliger Mann tut, als er hört das sie lebt, ist es eine einstweilige Verfügung zu besorgen. Er denkt nicht daran, dass sie vielleicht Hilfe und Unterstützung braucht. Das halte ich irgendwo für unrealistisch und nicht nachvollziehbar.
Hallo, der Typ ist Anwalt. Also ich finde das keinesfalls unlogisch das jemand Angst hat vor jemand von dem er dachte das er Tod ist und nun wieder da ist.
Hoffentlich wird es die nächsten Wochen besser.
Ich finde schon. Zumal der FotW in dem Pilot IMO der schwächste der bisherigen Serie ist.
von MeGaBlitz
Nene bitte nur nicht zu viel auf einmal. Die bisherigen Fähigkeiten waren schon oke. Da wären noch weitere 2 schon langweilig geworden. Dafür gibts noch genug Folgen.

So zur ersten Folge: Lustig, traurig und spannend. Toll
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 33