von Plem
Produzent hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:Meine ganzen Sendungen sind weg :shock:
So ein scheiß.
Ich kann noch nicht mal mich einloggen :shock:

Also wenn ich das Spiel nicht bald mehr erreichen kann, werde ich das bei nächster Möglichkeit abbrechen und NEU aber mit weniger Mitspieler beginnen.
Vielleicht sollten wir das ganze auf zwei gleichwertige Communities aufteilen?
von revo
So ein scheiß.
Bei mir hat's etwa 120 Tage gedauert, bis meine 130 Mio. Euro und alle Spielstände gelöscht waren.
von Produzent
Palmolive hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
So ein scheiß.
Ich kann noch nicht mal mich einloggen :shock:

Also wenn ich das Spiel nicht bald mehr erreichen kann, werde ich das bei nächster Möglichkeit abbrechen und NEU aber mit weniger Mitspieler beginnen.
Vielleicht sollten wir das ganze auf zwei gleichwertige Communities aufteilen?
Die Idee hatte ich auch schon

Das sind die Mitglieder nach letzten Stand ! :wink:

Wer möchte einen Neustart ?

AlphaBolley
DarkGiant Studio
DerStreber
Evangeline
Fabi:B
Florixx
Lost
marc-flo
NoMafioso
Pjöörn
Plem
Produzent
PR_MANN
von Eva
Ja, da bin ich auch dafür. Neustart am morgigen Tage!

Dann kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen...
von Produzent
Das war ja ja nun echt humbug, dickes sorry, aber das habe ich nicht geahnt.
Mein Kumpel hatte letzte Woche mit sieben Leuten ohne Probleme gezockt
:roll:

Jetzt scheint alles zu funktionieren, würde vorschlagen ihr bekommt morgen eine paralell Community ! Allerdings liegt ihr, wenn, einen Tag hinterher.
Und ist nur noch einer zum Schluß da, darf dieser nicht mehr weiterspielen
Bitte nennt noch neben euren ForumsNamen, den bei Web-TV :wink:

@ Alpha: Du bist schon weg, verständlich.

Wie war das, meine Premiere als Spielleiter war echt für´n Arsch :x :evil:

P.S: Wer nicht mehr in der alten mitspielen möchte, bitte austreten!
Sollten alle bis 14 Uhr austreten so gibt es zwei neue!

(Geht unter Verwaltung -> User -> Community verlassen :wink: )
von Langschläfer
Na Super, war nicht die Rede von 20 Mitspielern ?
Lt. Eurer Liste seid ihr doch erst bei ungefähr 13.
Wenn ich mich jetzt versuche zu registrieren, steht dort "Maximale Spieleranzahl erreicht..."
Was soll / kann ich tun ??
von AlphaOrange
Du sollst dich ja auch gar nicht in der Community registrieren, weil die schrottreif ist.
von Produzent
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Na Super, war nicht die Rede von 20 Mitspielern ?
Lt. Eurer Liste seid ihr doch erst bei ungefähr 13.
Wenn ich mich jetzt versuche zu registrieren, steht dort "Maximale Spieleranzahl erreicht..."
Was soll / kann ich tun ??
War, wohlgemerkt.
Werde morgen eine zweite Com aufmachen. Die ist auf 7 beschränkt.

Denn wenn es mehr als 7 oder 10 gibt, scheint es massig Probleme zu geben und daruf hab ich keinen Nerv mehr :shock: :o

Sorry für den Umstand :oops:

AlphaBolley hat geschrieben:Du sollst dich ja auch gar nicht in der Community registrieren, weil die schrottreif ist.
Das Desaster zwischen 21 und 22 Uhr wohl war.

Don`t touch a runnung system :o

Momentan sind noch drinne:

DarkGiant Studio
Evangeline
Florixx
Lost
marc-flo
NoMafioso
Plem
Produzent
Zuletzt geändert von Produzent am Do 7. Sep 2006, 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
von PR
Noch eine Idee: Man könnte, falls es 2 Communitiys geben sollte, eine für "erfahrene User" und eine für "unerfahrene User" einrichten, denn sowohl als auch haben wir hier beide Parteien in Vielzahl, was die Spielerfahrung angeht. So verhinden wir gnadeloses Versagen oder gandenloses Gewinnen. :wink:
von Produzent
PR_MANN hat geschrieben:Noch eine Idee: Man könnte, falls es 2 Communitiys geben sollte, eine für "erfahrene User" und eine für "unerfahrene User" einrichten, denn sowohl als auch haben wir hier beide Parteien in Vielzahl, was die Spielerfahrung angeht. So verhinden wir gnadeloses Versagen oder gandenloses Gewinnen. :wink:
Also die jetzt schon draußen sind, werden auf jeden Fall eine eigene gemeinsame bekommen.
Ein durchmischter Spielmix zu einfachen Bedingungen war eigentlich der Sinn. Eine erfahrenere für die nächste Runde ...
Leider war das Angebot weniger als die enorme Nachfrage, allerdings weiß ich in etwa was ich jetzt genau bei QM User Anforderungen beachten muß 8)
von revo
Andreas hat geschrieben:Ich habe schonmal über 100 Tage gespielt... bis einige Bugs auftraten und viele Mitspieler aus meiner Community austraten und schließlich sogar die Spielstände nach einem Serverumzug gelöscht wurden...

Ich habe vor ner Woche wieder ne neue Community gegründet, in der wir bislang zu viert sind.

ID: Revo Entertainment; pw: drucker

Da das Spiel noch nicht gestartet wurde, hat jeder noch die gleichen Chancen.
Hier einfach nochmal der Verweis.
von Produzent
Andreas hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich habe schonmal über 100 Tage gespielt... bis einige Bugs auftraten und viele Mitspieler aus meiner Community austraten und schließlich sogar die Spielstände nach einem Serverumzug gelöscht wurden...

Ich habe vor ner Woche wieder ne neue Community gegründet, in der wir bislang zu viert sind.

ID: Revo Entertainment; pw: drucker

Da das Spiel noch nicht gestartet wurde, hat jeder noch die gleichen Chancen.
Hier einfach nochmal der Verweis.
Das wäre natürlich auch nicht schlecht, würde dir dann die Bedingungen per PN schicken.

Bist du dann der Spielleiter dort, so das du die Präferenzen setzen kannst :wink:
von Produzent
So ich habe jetzt mal reingeschaut, es sind wirklich viele Filme und Werbung da.
Anscheinend war es durch die Serverüberlastung erst auf den heutigen Tage gerutscht.
Die Einstellungen bleiben wie Sie sind und werden jetzt nicht nochmal geändert!!!
Daher wäre es sinnvoll wenn diese Com aus

florixx
Plem
DarkGiantStudio
Produzent
marc-flo
NoMafioso

bestehen bleibt

(Alle diejenigen haben ein Programm, wenn auch tw. nicht komplett )

Evangeline hat kein Programm, ihr steht es frei zu bleiben oder in die Com von Andreas bzw QM2te zu gehen.

Der Rest möge sich entweder in die Com von Andreas (Die Einstellungen müssten nur angepasst werden) oder ich bestelle heute noch eine zweite Com mit gleichen (soweit es geht :roll: ) Eigenschaften.

Die Wertungen beider Com´s werden spätestens am 30.9.2006 enstschieden, sollte einer vorzeitig gewinnen, so ist bei beiden das Spiel zu Ende! Es gewinnt der mit dem höchsten Image. Sollte es gleiche Punktzahl geben, so entscheidet der Duchschnitt vorher!

Bitte bis 18 Uhr abstimmen, welche zusätzliche Com ihr wollt, bin spätestens dann wieder im Lande !

- andreas-com
- QM Start2-com

Guten Morgen und ich hoffe die meisten können damit nun leben :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Produzent am Do 7. Sep 2006, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Ja, ich habe gestern kein Programm mehr erstellt, da ich dachte, dass die Gruppe eh aufgelöst wird.

Also wie jetzt? Aus der Gruppe austreten und dann? Wäre ja eigentlich besser wenn ich in Andreas' bzw. Quotenmeter2-Gruppe einsteige, da ich ja sonst den Spielern aus der QM-Gruppe1, die ein Programm haben, recht unterlegen bin.
von Vega
Bin ich zu bloed? In der Programmplanung steht bei mir ueberall leer und links sind ja das Fimarchiv bzw rechts die Werbung. Wie fuege ich die jetzt da ein, also wie pcke ich da z.b. bei 16 Uhr was rein? :shock:
von Plem
Du musst auf eine Sendung im Archiv klicken, und dann in den leeren Spot zu der Uhrzeit zu der du den Filmo oder die Serie senden möchtest klicken.
von Vega
Palmolive hat geschrieben:Du musst auf eine Sendung im Archiv klicken, und dann in den leeren Spot zu der Uhrzeit zu der du den Filmo oder die Serie senden möchtest klicken.

Ich danke dir, jetz hab ichs verstanden :D
von Produzent
So habe gerade nochmal reingeschaut es sind immer noch genügend Werbung und Film vorhanden :wink:
Wenn etwas gekauft wurde kommt auch immer wieder neues hinzu.

@ evangeline:
du kannst austreten und ab heute abend ein Programm in einer 2ten Com für morgen starten oder du bleibst drin und kannst ab sofort dein programm setzen. Das überlasse ich dir.

wieviel möchten denn jetzt defintv in die 2te com ?
von Eva
Ja, ich bin jetzt ausgetreten und warte dann auf die 2. Community. Hoffentlich kommt sie überhaupt zustande :wink:

Wann würde es da losgehen? Wieder 19.30Uhr?
von Langschläfer
Ich bin auch auf jeden Fall bei der 2. dabei - egal wie sie heißt !
von revo
Meine Com startet parallel automatisch und unabhängig, weil ich das ohnehin vor hatte. Ich sehe grade, dass ich weiter vorne was von 6 Mio. Startkapital geschrieben habe. Das ist falsch, es werden lediglich zwischen 600.000 und 1 Mio. sein.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21