Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Wenn die Sponsorads-Werbung zu oft aufgeht, müsste ein Fehler bei den Cookies vorliegen.
von Bambi
Jaja, es sind immer die Anderen. Wer versendet denn die Cookies? Der User oder doch der Seitenbetreiber?
von Melly
Diese ständigen Popups nerven !!! :evil: :? :roll:
von Roli
So schlimm finde ich das Pop-up im Forum gar nicht. Da ich sowieso nur auf die Links "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" und "Eigene Beiträge anzeigen" klicke, kommt mir das nicht in den Weg.
von YJ
Fabian hat geschrieben:Wenn die Sponsorads-Werbung zu oft aufgeht, müsste ein Fehler bei den Cookies vorliegen.
ja, die Werbung kommt immer noch zu oft :lol:

Was ich aber neuerdings rausgefunden habe, einfach auf F5 drücken und die Seite aktualisieren, dann geht sie alleine weg :lol:
von Michael
Also ich finde ja eure Seite sehr gut. Nur was mich sehr stört das Werbefenster von diesem O2 und 1 und 1 DSL das jedesmal aufgeht wenn man hier im Forum ist und klickt. Muss das wirklich sein?

Gruß
Michael
von vanhelsing
Ja, wenn man dann auch PNs schreiben will, kommen die auch immer.
Ist ein bisscehn viel finde ich.
von Manuel Weis
Also Fakt ist: Die Werbung soll nur 1x in 30 Minuten aufgehen. Das ist auch unser Wunsch, weil wir auch nur für 1x in 30 Minuten (Pro User) Geld bekommen. Bei manchen klappt das hier, bei vielen geht die Werbung aber wohl jedes mal auf. Unser Techniker wird sich das sobald wie möglich anschauen und hoffentlich eine Lösung des Problems finden.

Bitte: Habt noch 2-3 Tage Geduld.
von Daniel01
seit neuestem komt so ein fenster jetzt auch im Forum?

Übrigens! ein freund von mir war einmal auf quotenmeter und hat da so ein fenster angeklickt!Er wurde weitergeleitet auf so eine lebenserwartung-seite und ließ sich das alter ausrechnen! Prompt eine rechnung von über 100 €!
von Mr. Cutty
Daniel01 hat geschrieben:Übrigens! ein freund von mir war einmal auf quotenmeter und hat da so ein fenster angeklickt!Er wurde weitergeleitet auf so eine lebenserwartung-seite und ließ sich das alter ausrechnen! Prompt eine rechnung von über 100 €!
Schau mal auf Seite 1 von diesem Thread.
von flom
Also hier in der schule kommt es auch nur alle halbe std.
von Raffaello
Bei mir zu Hause kommt es immer nur auf der Startseite. Danach nicht mehr - wahrscheinlich weil ich nie eine halbe Stunde am Stück im Forum bin!
von Khamelion
Bei mir kommt es gar nicht :lol:

Mit richten Werbeblocker und den richtigen Browser hat man zum Glück keine Probleme damit ;)
von teddington
bei mir kommts ständig! auf jeder einzelnen Seite, wenn ich Unterseiten anklicke, beim verfassen eines neuen Post und so weiter .... Das nervt echt total. Schafft das einfach wieder ab! Ihr vergrault damit die Leute!
von Coffee Guy
Khamelion hat geschrieben:Bei mir kommt es gar nicht :lol:

Mit richten Werbeblocker und den richtigen Browser hat man zum Glück keine Probleme damit ;)
Dito! Habe einfach die Adblock Plus-Erweiterung für Firefox runtergeladen, wie von SonicTV auf Seite 1 dieses Threads empfohlen. Seitdem bin ich ebenfalls völlig "werbefrei". ^^
von Manuel Weis
Wie gesagt: Fabian arbeitet daran und will auf jeden Fall noch diese Woche versuchen, selbst etwas zu richten.
von AlphaOrange
Khamelion hat geschrieben:Bei mir kommt es gar nicht :lol:

Das ist ja schön, aber ich komme mit dem richtigen Browser (FF) gar nicht erst ins Forum (beziehungsweise kann mich nicht einloggen), deshalb nützt mir das nicht viel.
von Fabian
Hey Leute, an dieser Werbung sind drei verschiedenen Firmen beteiligt. Jetzt regt euch mal ab. Sowieso egal was mir in Sachen Werbung machen gibt es heftige Proteste.
von pepper
Fabian hat geschrieben:Hey Leute, an dieser Werbung sind drei verschiedenen Firmen beteiligt. Jetzt regt euch mal ab. Sowieso egal was mir in Sachen Werbung machen gibt es heftige Proteste.
Hm, das stimmt so nicht, behaupte ich. Zumindest habe ich mich bis jetzt nicht beschwert, denn ich weiß doch, dass über Werbung finanziert werden muss. Das müsste prinzipiell jedem User klar sein. Aber ich meine, ihr habt euch mit dieser Werbung im Forum auf lange Sicht keinen Gefallen getan. Es nervt gerade hier tatsächlich extrem. Und ihr merkt doch sicher auch selber, dass die Leute keine Ruhe geben und immer wieder damit ankommen. Meist gibt es eine kleine Welle der Entrüstung und dann gewöhnt man sich daran. Aber in diesem Fall ist dem nicht so, es wird so lange Thema bleiben, wie diese Regelung anhält, fürchte ich.
von Mr. Cutty
Fabian hat geschrieben:Hey Leute, an dieser Werbung sind drei verschiedenen Firmen beteiligt.
Der Layeranbieter ist nur einer. Ihr baut nur einen JavaScript-Code von dem ein.

<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=5234"></script>

Die Einstellungen müsst Ihr auf Seiten des Layeranbieters machen.
Fabian hat geschrieben:Sowieso egal was mir in Sachen Werbung machen gibt es heftige Proteste.
Layer sind halt einfach Müll. Ist eine Pest auf vielen kommerziellen und sogar privaten (08/15-)Seiten.
von Fabian
Mr. Cutty hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Hey Leute, an dieser Werbung sind drei verschiedenen Firmen beteiligt.
Der Layeranbieter ist nur einer. Ihr baut nur einen JavaScript-Code von dem ein.

<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=5234"></script>
Das ist falsch, wir haben ein anderes Vertragsmodell mit einer anderen Firme und dementsprechende spezielle Konditionen.
von Kanye
Was regt ihr euch eigentlich so auf?

Die Werbung kommt einmal in 30 Minuten (jedenfalls bei mir). Ich klicke sie dann weg, wenn ich überhaupt länger als 30 Minuten im Forum bin. Das wird wohl nicht allzu schwierig sein. Man darf jedoch nicht auf das X klicken, denn dann kommt man auf die Internetseite des Anbieters.

Ihr müsst auf das Viereck daneben klicken, dann wird das Pop-Up geschlossen. ;)
von teddington
D:SF hat geschrieben:Was regt ihr euch eigentlich so auf?

Die Werbung kommt einmal in 30 Minuten (jedenfalls bei mir). Ich klicke sie dann weg, wenn ich überhaupt länger als 30 Minuten im Forum bin. Das wird wohl nicht allzu schwierig sein. Man darf jedoch nicht auf das X klicken, denn dann kommt man auf die Internetseite des Anbieters.

Ihr müsst auf das Viereck daneben klicken, dann wird das Pop-Up geschlossen. ;)
Du glücklicher.... bei mir kommts wie gesagt bei jeder Seite die ich ansurfe hier. Und es kann nicht an den Cookies liegen, denn die habe ich alle mal gelöscht, brachte aber nichts....
von Mr. Cutty
Fabian hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:

Das ist falsch, wir haben ein anderes Vertragsmodell mit einer anderen Firme und dementsprechende spezielle Konditionen.
Eure Firmenverstrickungen werden ja immer mysteriöser. :wink:

Mal schnell Off Topic:
Ist es eigentlich erlaubt, in seiner Signatur Partnerprogramme zu bewerben, wie es z.B. mwrmb mit Hitflip macht?
von Red Ribbon
Mr. Cutty hat geschrieben:(...)

Mal schnell Off Topic:
Ist es eigentlich erlaubt, in seiner Signatur Partnerprogramme zu bewerben, wie es z.B. mwrmb mit Hitflip macht?
Ob es erlaubt ist oder nicht weiss ich nicht aber mir geht sowas gewaltig auf den Zeiger. Hier im Forum will ich einfach nicht von jedem User mit Werbung genervt werden.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10