ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Peace hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Selbst der Werbetrenner ist ja jetzt eine Lost-Werbung.

Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob "Lost" ein totaler Flopp wird. Keiner wird es gucken... So wie bei "Verschollen".
Also bei so viel Werbung denke ich nicht das es floppt.
So langsam vergeht mir die Lust auf LOST allerdings wirklich. Jedes Mal wenn ich ProSieben sehe und irgendwas mit LOST kommt, bin ich schon beinahe versucht, sofort umzuschalten.
Dabei hatte ich mich echt mal auf die Serie gefreut.
von kamil
Die Moderatorin von sam hat heute ein Top an auf dem steht: LOST- noch 5 Tage.
von MKA-Thilo
Ich find die werbung nervt wenigstens nicht.... besser als einspieler... können se von mir aus auch mit Blockbustern amchen wer doch ne idee....
von magicmaxi
Also, die LOST-Einblendungen bei TV-Total fand ich ausnahmsweise Mal sehr lustig und nicht nervtötend. Ich denke das sollte auch eher als Satira darauf gedacht sein, dass man ProSieben kaum mehr einschalten kann ohne LOST-Werbung zu sehen - bei jeder Gelegenheit. Ich gleube weniger, dass es aufgezwungene Promotion war, denn man hat gesehen, dass die LOST-Einblendungen eine schlechtere Qualität hatten und deshalb wohl von TV Total selbstständig aufgezeichnet wurden. (Und wenn es doch reine Promotion war, war sie wenigstens lustig)
:lol: :lol:
von melvin
Jo das hab ich mir auch schon gedacht, weil als am Ende Stefan diesen von Bizz gefragt hat wer Gast heute ist, da hat er ne pause gemacht und dann LOST gesagt und dann haben alle blöd gelacht.
Also kann das gut sein, das die das bisschen auf den arm nehmen, was ja nich schlecht ist, ist schließlich auch ne art werbung.
von AlphaOrange
melvin hat geschrieben:Jo das hab ich mir auch schon gedacht, weil als am Ende Stefan diesen von Bizz gefragt hat wer Gast heute ist, da hat er ne pause gemacht und dann LOST gesagt und dann haben alle blöd gelacht.
Also kann das gut sein, das die das bisschen auf den arm nehmen, was ja nich schlecht ist, ist schließlich auch ne art werbung.
Das schien mir eher so, als hätte der Gödde dem Stefan Raab nicht zugehört und sich versucht, mit dem LOST-Gag aus der Affäre zu ziehen, da er die Frage gar nicht mehr wusste.
von yoda07
Ich finde diese Kampage bei TV Total viel besser als sonstige Werbung. Allerdings sollten sie es jetzt (nicht noch mehr) übertreiben.
Übrigens hatte auch Birte Karalus bei Prompt ein Top mit der Aufschrift "Lost - noch 4 Tage" an.
von AlphaOrange
ProSieben sollte vielleicht mal langsam seinen Superhelden-Trailer austauschen oder ändern.
Es läuft nämlich immer noch der Trailer, in dem gesagt wird: "Die Superhelden 2005, im März auf ProSieben"
von Kevin T.
Sie machen warscheinlich noch einen mit Desperate Housewives und Lost (und OC?)...
von Peace
AlphaBolley hat geschrieben:
Typhlosion hat geschrieben:Sie machen warscheinlich noch einen mit Desperate Housewives und Lost (und OC?)...
Ich meinte zwar den Superhelden- und nicht den Superserien-Trailer, aber was letzteren angeht, hast du absolut Recht.
Da fahren die riesige Werbegeschütze für ihre neuen Topserien auf, aber im "Superserien"-Trailer kommen beide gar nicht vor. Das sollte man auf jeden Fall auch ändern.
kommt noch^^. Hab gelesen das im neuen Sex & the City, Desperate Housewives und Lost sein werden.

Edit: Hab jetzt den neuen "Superserien" - Trailer gesehen.
von Monty
Wo sind denn seit heute die Lost Werbetrenner geblieben?
von CharmedMaster
Wer ist denn jetzt in den Superserien drin?
von Roman
Charmed, O.C., California und Emergency Room. :roll:
von Peace
RomanP hat geschrieben:
Charmed, O.C., California und Emergency Room. :roll:
Nein das war im alten jetzt ist Desperate Housewifes , Lost und Sex and the City drinne...
von Roman
Nein das war im alten jetzt ist Desperate Housewifes , Lost und Sex and the City drinne..
Oha, das wußte ich gar nicht. :(
Dann sind quasi nur noch die drei Serien drinnen, ohne Charmed und O.C.? :?:

Zumindest die beiden Serien hätte man noch mit rein tun können schließlich laufen die ja noch 3-4 Monate... :roll:
von Peace
RomanP hat geschrieben:
Nein das war im alten jetzt ist Desperate Housewifes , Lost und Sex and the City drinne..
Oha, das wußte ich gar nicht. :(
Dann sind quasi nur noch die drei Serien drinnen, ohne Charmed und O.C.? :?:

Zumindest die beiden Serien hätte man noch mit rein tun können schließlich laufen die ja noch 3-4 Monate... :roll:
Ja , aber wenn man die zwei auch noch dazu täte wären es ja schon 5 und der Spot würde ja dann ne ganze Minute dauern.
von CharmedMaster
Dann würde er halt eine Minute dauern, sowieso könnte SatC weg, sind eh nur wiederholungen.
von Roman
Gut, da hast du Recht mit der Minute aber Sex and the City kann man wirklich getrost weg lassen. :roll:

Bin auf alle Fälle sehr gespannt wie sich die Serien noch quotenmäßig entwickeln werden besonders bei Lost & Desperate Housewifes.
von yoda07
Ich hab gerade die neue die neue Star-Wars-Werbung gesehen. Also nicht den Trailer sondern die "Störungen" während den Sendungen.
2 Lichtschwerter säbeln 3/4 (!) des Bildschirms weg und dazu gibt´s noch ne ordentliche Ladung Lichtschwert-Sounds.

Bei Blockbustern kam diese Form der Werbung ja sonst nicht, aber jetzt sogar gerade bei Men in Black II !
Zuletzt geändert von yoda07 am So 10. Apr 2005, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Saphire
Hab ich auch gesehen !
Dann sollen die es doch zu ihren Blöden sendungen machen wie Promt und SOS oder so . Es kotzt mich echt an wenn da andauernd son scheiss kommt und mir den Film und die stimmung vermiest .
Es nervt nur noch .
von Kaschte
Jup, das war echt übelst.
Wenigstens kommt es bei Szenen, in denen nicht viel los ist.
von Smurfy
Hab ich auch gerade gesehen! :evil:

Beschwerdemail an Pro7 ging sofort raus :twisted:
von Kevin T.
Jetzt reichts.
Diese Spiederman-Bilddrehung war "noch" okay.
Die MIB-Brille ging zu weit (wurde dann ja auch nicht mehr gemacht!)
Aber das mit den Lichtschwertern ist schlecht gemacht und absolut nicht informativ genucht. Man achtet gar nicht richtig auf den Programmhinweis, sondern ärgert sich über die Zersäbelung des Bildes.
von revo
Da wünscht man sich doch das gute, alte "Pling" oben in der rechten Ecke wieder zurück :evil:

Die MIIB-Hinweise haben sogar Stefan Raab übertönt ...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7