von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ist das wohl auf Leberprobleme zurückzuführen?
Möglich :D

Och menno, jetzt hab ich den ganzen Spam-Anfang verpasst :(
Keine Angst. Ich habe noch die ganze Nacht Zeit und wenn du Glück hast, schick ich dir ein Nacktbild um deinen Status zu erfahren :wink:.
Ein Nacktbild von wem? Doch nicht etwa von dir?
Nein. Natürlich von dir. Kell hat mir alles gezeigt, was ihr so getrieben habt.
von Synite
Plem hat geschrieben:Nein. Natürlich von dir. Kell hat mir alles gezeigt, was ihr so getrieben habt.
Deshalb habe ich auch gefragt. Genau das habe ich nämlich befürchtet...
von moviefan
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Och menno, jetzt hab ich den ganzen Spam-Anfang verpasst :(
Keine Angst. Ich habe noch die ganze Nacht Zeit und wenn du Glück hast, schick ich dir ein Nacktbild um deinen Status zu erfahren :wink:.
Echt? Vor dir? Na dann .. her damit, mein Hase.. :D
von revo
Vllt. wäre eine Blockierfunktion doch einmal angebracht. Oder auch wenn im Musikforum Monrose-Fans posten. Das sind so Dinge... davon will keiner was wissen.
von moviefan
Revo hat geschrieben:Vllt. wäre eine Blockierfunktion doch einmal angebracht. Oder auch wenn im Musikforum Monrose-Fans posten. Das sind so Dinge... davon will keiner was wissen.
Von dir hätte ich auch gern ein Nacktfoto, mein Schatz. Aber du zierst sich ja immer so.. :(
von revo
Revo hat geschrieben:Vllt. wäre eine Blockierfunktion doch einmal angebracht. Oder auch wenn im Musikforum Monrose-Fans posten. Das sind so Dinge... davon will keiner was wissen.
Von dir hätte ich auch gern ein Nacktfoto, mein Schatz. Aber du zierst sich ja immer so.. :(
Und ich gerne eines von Kells Mount Everest. Aber wir kriegen leider nie alle das, was wir gern hätten. :(
von moviefan
Revo hat geschrieben:
Und ich gerne eines von Kells Mount Everest. Aber wir kriegen leider nie alle das, was wir gern hätten. :(
Ja, es ist eine Schande.. :(
von La City Liver
Wie wäre es mit einem Nacktfoto von mir??? :D

Plem, you sucks, Ich möchte, dass er morgen gewählt wird.
von revo
La City Liver hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Nacktfoto von mir??? :D

Dann eher ein Foto von meiner Faust. Pal klingt natürlich auch recht verlockend...
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Nacktfoto von mir??? :D

1. Das kennen doch schon alle.

2. Und ich möchte, dass alle Kinder in Afrika ausreichend medizinische Versorgung und ausreichend Nahrung zur Verfügung gestellt bekommen. Ich denke wir werden beide nicht das bekommen, was wir wollen :wink:.
von La City Liver
Meins wohl eher als deins :P

Also wenn Plem weg ist, ist die Runde wieder in Ordnung, jetzt wirkt sie echt qualitativlos!!!
von Fabi
La City Liver hat geschrieben:Meins wohl eher als deins :P

Also wenn Plem weg ist, ist die Runde wieder in Ordnung, jetzt wirkt sie echt qualitativlos!!!
Ach, wo du gerade hier bist, spielt pepper mit?
von Plem

Hast du zufällig gerade einen Duden bei Hand? Vielleicht willst du dein Posting noch einmal überdenken :|.
von Synite

Runde 1 in der Worteschlacht. Die Kontrahenten heute:

L C. L vs. Plem

Boxring gesponsort von: Synite

Ring frei!
von Plem
Ich finde es übrigens sehr verdächtig, dass die Leber sich so dagegen wehrt meine Liste ernst zu nehmen :wink:.
von DonnieDarko
Plem, you sucks

[...]

jetzt wirkt sie echt qualitativlos!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Du machst deinen Freund, Mr. Sprache, gerade sehr traurig.
von NoSu
Die Runde ist doch nur so "qualitativlos" :lol:, weil Andi noch "mitspielt". Wir sollten ihn möglichst schnell töten. Zumal er auf Plems Liste an dritter Stelle steht. Außerdem sagt mir mein Gefühl, dass er Mafioso ist. Und gegen Andi bekommen wir sicher eine Mehrheit, da hat die Mafia keine Chance die Wahl zu sabotieren. :D
von AliAs
Bild

hiermit bricht Tag 1 an, dieser geht bis heute abend 20.00 Uhr!

Bild
3.Mafioso hat geschrieben:hallo spion!
diese anzeige existiert VIER mal. Warum nur?
Also melde dich bei uns:
mafia47@gmx.de
Matchmaker2 hat geschrieben: Ich bin Matchmaker. Unter diesen drei Pseudonymen werden meine ungeraden Abfragen veröffentlicht!
2.Mafioso hat geschrieben:hallo spion!
Also melde dich bei uns:
mafia47@gmx.de
Mr.Monk#3 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv. Ich werde die Abfragen am Tag in den Anzeigen posten.
DerDetektiv hat geschrieben:Ich bins, euer Detektiv. Ich habe heute Nacht scav abgefragt. Das Ergebnis gibts dann morgen. Der Detektiv
Matchmaker1 hat geschrieben: Ich bin Matchmaker. Unter diesen drei Pseudonymen werden meine ungeraden Abfragen veröffentlicht!
Mr.Monk#2 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv. Ich werde die Abfragen am Tag in den Anzeigen posten.

Matchmaker3 hat geschrieben: Ich bin Matchmaker. Unter diesen drei Pseudonymen werden meine ungeraden Abfragen veröffentlicht!
4.Mafioso hat geschrieben:hallo spion!
Also melde dich bei uns:
mafia47@gmx.de
1.Mafioso hat geschrieben:hallo spion!
Also melde dich bei uns:
mafia47@gmx.de
Mr.Monk#1 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv. Ich werde die Abfragen am Tag in den Anzeigen posten.
von scavenger
Oh Gott, 20 Minuten vor Fristende war der Tag schon vorbei? Wenn das mal keine Protestmails von wütenden Sonderrollen nach sich zieht :D
von AliAs
scavenger hat geschrieben:Oh Gott, 20 Minuten vor Fristende war der Tag schon vorbei? Wenn das mal keine Protestmails von wütenden Sonderrollen nach sich zieht :D
Schande über den Spielleiter :oops:
von Vega
Wir sollten LCL toeten, wir sind ja alle, außer ihm qualitätslos und deshalb kann er sich unserm Niveau nicht anpassen :cry:

@Alias: Es waere gut wenn du den Topictitel aenderst
von DonnieDarko
DarkGiant hat geschrieben:Wir sollten LCL toeten, wir sind ja alle, außer ihm qualitätslos und deshalb kann er sich unserm Niveau nicht anpassen :cry:

@Alias: Es waere gut wenn du den Topictitel aenderst
Guter Vorschlag und da ich nicht weiß, wann ich heute Abend wiederkomme bzw. wann ich es schaffe wieder online zu kommen, werde ich ihn jetzt wählen. Bevor ich vergesse zu wählen. :(
von Florixx
Deine Zeit ist abgelauFen!

Erkennt ihr was?
Fabi muss sterben! Seine Zeit ist abgelaufen! :shock:
von Plem
Ich würde mich an meiner Liste orientieren und die Leber erst dann töten, wenn wir den Mafioso erwischt haben. Stellt sich nur die Frage wen wir wählen. Mein erster Tipp war zwar NoSu, aber irgendwie hat er mich mit seinem psychologischen Gerede überzeugt. Ich denke ich werde heute Andi wählen.
von moviefan
Andi oder LCL oder vielleicht doch NoSu.. ich werd mich später entscheiden. Es ist ja noch früh am Tach, und noch genug Zeit.

Florixx finde ich übrigens auch verdächtig :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18