Mr. Cutty hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:Der Rest ist ordentlich wie immer.
Aber die Fragen? Lesen die nichts, auch nicht auf Quotenmeter.de, können die nicht selber im Internet suchen oder zeigt es wie verblödet die Gesellschaft geworden ist?
Naja, ist halt der einfachste Weg, einfach zu fragen bevor man mal zwei Seiten Archiv durchblättert oder gar ne Suchfunktion benutzt. Aber Markus freut's bestimmt.
Bei einigen Fragen hatte ich allerdings schon das Gefühl, dass Markus sich die selbst ausgedacht hat (nein, ich glaube es nicht, aber die Fragen sind einfach seltsam).
Prompt nachdem Sat.1 die Hit-Giganten wieder belebt, kommt eine Frage, ob Sat.1 angesichts der guten Quoten vielleicht die Show neu beleben könnte.
Prompt nachdem Bewegung in die Rechtefrage um "24" kommt und bekannt wird, wo die Serie läuft, kommt eine Frage, was denn wohl mit "24" geschehen wird, würde RTL die Serie nicht mehr wollen.
Ich find' das schon etwas seltsam.
Deshalb, Markus, würde mich mal interessieren:
Beantwortest du die Fragen (online) eigentlich so wie sie kommen oder bleiben manche ne Weile liegen bis es wirklich Infos gibt?