von MeGaBlitz
Andi hat geschrieben: unterlass es als neuling hier solche bergriffe einzuführen und erst recht wenn sie so verwirrend sind :lol: 8)
ttzzzzz ich bin doch kein neuling mehr. Ist doch schon meine zweite Runde!!! ^^

mvg, ich
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: unterlass es als neuling hier solche bergriffe einzuführen und erst recht wenn sie so verwirrend sind :lol: 8)

mvg, ich
spiel erstmal 10 runden mit, dann könn ma drüber reden dich nicht mehr neuling zu nennen 8)
von AliAs
Andi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:

mvg, ich
spiel erstmal 10 runden mit, dann könn ma drüber reden dich nicht mehr neuling zu nennen 8)
da spricht nämlich der Altmeister der Muffins :lol:
von revo
Poffel hat geschrieben:oh, ich war irgendwie noch beim texas, kenn die regeln nicht, werde sie aber morgen lesen, versprochen.
Oh mann.... Kann mich dann bitte wer anders töten? :?
von Florixx
Nach ewigen iws-Rechnereien sag ich auch mal Hallo in den thread!

Diesmal nach zwei mafiösen Runden wieder Bürger! :)
von scavenger
Florixx hat geschrieben:Nach ewigen iws-Rechnereien sag ich auch mal Hallo in den thread!
Oh Mist, ich hab IWS vergessen. :(

Und dann gehöre ich noch nicht mal zur Mafia, schade.
Also liebe Sonderrollen meldet euch bei mir. Ich bin sicherer Burger :)
von Plem
Na geil, jetzt gibts 200 Sonderrollen und ich bin normaler Bürger? Naja, whatever. Ich verdächtige AliAs.
von Eva
Hallo zusammen. Ich bin auch wieder Bürger. :)
von Plem
Eva hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich bin auch wieder Bürger. :)
Du lügst.
von revo
In meiner PN steht, dass Pal einer meiner Kollegen ist. Nämlich der Rufmörder...
von Eva
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Hallo zusammen. Ich bin auch wieder Bürger. :)
Du lügst.
Niemals.
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:In meiner PN steht, dass Pal einer meiner Kollegen ist. Nämlich der Rufmörder...
Dann kannst du uns den Rest gleich auch noch verraten.
Kell ist Passfälscher und Andi der Boss... Eigentlich ein ideales Mafia-Paar...
von Poffel
Ich hab kaum Zeit, daher wäre es nett, wenn sich die Mafia bei Mir meldet, auch indirekt, mail an Poffelchen [dieses at zeichen] aol.com
von Markus F.
Nacht 0 ist damit zu ende.

Anzeigen:
Spion1 hat geschrieben:Hey Mafia, ich bins, euer Spion. Seid so lieb und meldet euch doch mal unter spion56mafia@gmx.de falls ihr Zeit habt. Wenn ihr keine Zeit habt, meldet euch trotzdem.
Spion2 hat geschrieben:Hey Mafia, ich bins, euer Spion. Seid so lieb und meldet euch doch mal unter spion56mafia@gmx.de falls ihr Zeit habt. Wenn ihr keine Zeit habt, meldet euch trotzdem.
Spion3 hat geschrieben:Hey Mafia, ich bins, euer Spion. Seid so lieb und meldet euch doch mal unter spion56mafia@gmx.de falls ihr Zeit habt. Wenn ihr keine Zeit habt, meldet euch trotzdem.
Mafia1 hat geschrieben: Hallo Spion! Wir sind die echte Mafia. Bitte melde dich unter mafia_56@web.de.
Mafia2 hat geschrieben: Hallo Spion! Wir sind die echte Mafia. Bitte melde dich unter mafia_56@web.de.
Mafia3 hat geschrieben: Hallo Spion! Wir sind die echte Mafia. Bitte melde dich unter mafia_56@web.de.
Mafiaboss hat geschrieben:Hallo Spion, melde dich unter 56mafia@web.de.
Spion hat geschrieben:Hey Mafia. Ich bin euer Spion und fühl mich so einsam. Wir müssen schnell den Kontakt aufbauen! Meldet euch bei spion_56@web.de

euer spion
Spion1² hat geschrieben:Ich bin der Spion. Ihr seht diese Anzeige 3 mal! Suche Kontakt unter Spion56@web.de Bitte nur die echte Mafia melden!
Spion2² hat geschrieben:Ich bin der Spion. Ihr seht diese Anzeige 3 mal! Suche Kontakt unter Spion56@web.de Bitte nur die echte Mafia melden!
Spion3² hat geschrieben:Ich bin der Spion. Ihr seht diese Anzeige 3 mal! Suche Kontakt unter Spion56@web.de Bitte nur die echte Mafia melden!
Fragezeichen hat geschrieben:Hallo, ich bin das Fragezeichen. Ich habe einen Bürger gewählt und habe mich daraufhin bei ihm gemeldet.
Der Detektiv hat geschrieben:ich habe heute nacht kamil abgefragt!!! Ihr könnt euch bei mir melden wenn ihr das ergebnis der abfrage vor morgen abend haben wollt: derdetektiv56@googlemail.com
Der_Detektiv_1 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Unter diesen 3 Pseudonymen werde ich euch meine Abfrageergebnisse in Zukunft mitteilen.
Der_Detektiv_2 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Unter diesen 3 Pseudonymen werde ich euch meine Abfrageergebnisse in Zukunft mitteilen.
Der_Detektiv_3 hat geschrieben:Hallo, ich bin euer Detektiv. Unter diesen 3 Pseudonymen werde ich euch meine Abfrageergebnisse in Zukunft mitteilen.
Spion56 hat geschrieben:"So, hier spricht euer Spion. Meldet euch unter spion56@yahoo.de"
Detektiv hat geschrieben:"Hallo,
ich bin der Detektiv. Wenn ich einen Mafioso abgefrage sage ich euch bei meiner nächsten Anzeige seinen/ihren Namen
Wünscht mir Glück!"

Tag 1 geht bis morgen (Mittwoch 21 Uhr)
von kamil
Kell hat geschrieben:Na das sind ja dezent wenige Anzeigen... kamil? :lol:
Ähm, nein! Seitdem man nur noch 3 Anzeigen pro Spieler machen kann, schriebe ich seltener welche. :wink:

Achja, btw. ich bin glücklicherweise wieder Bürger. :)
von Poffel
WTF? ich hab jetzt keine gemacht, wie gesagt schreibt mir anonym an per Mail
von moviefan
So, ich hab mich dann auch eingefunden, und ich bin zum 1826. mal Bürger ohne alles :D :(

Falls jemand eine Det.-Abfrage machen will, oder sich ein Angehöriger der Mafia zur guten Seite bekennen möchte, ich stehe zur Verfügung.

Oh, fast vergessen: Andi ist bei der Mafia.
von kamil
Ich wüßte gerne, ob sich wirklich bei einem Spieler das Fragezeichen gemeldet hat. Wäre es vielleicht von Vorteil, wenn sich diese Person im Thread outet? :?
von AliAs
kamil hat geschrieben:Ich wüßte gerne, ob sich wirklich bei einem Spieler das Fragezeichen gemeldet hat. Wäre es vielleicht von Vorteil, wenn sich diese Person im Thread outet? :?
Hmm, wenn die Geschichte vom Fragezeichen stimmt, dann hat das Fragezeichen damit ja einen sicheren Bürger.

Hier wieder die zwei Möglichkeiten, entweder den offensiven Weg, dann haben wir zwei sichere Bürger auf einmal. Oder aber die Clan Sache, bei der keiner so recht weiss, was passiert.
von kamil
AliAs hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich wüßte gerne, ob sich wirklich bei einem Spieler das Fragezeichen gemeldet hat. Wäre es vielleicht von Vorteil, wenn sich diese Person im Thread outet? :?
Hmm, wenn die Geschichte vom Fragezeichen stimmt, dann hat das Fragezeichen damit ja einen sicheren Bürger.

Hier wieder die zwei Möglichkeiten, entweder den offensiven Weg, dann haben wir zwei sichere Bürger auf einmal. Oder aber die Clan Sache, bei der keiner so recht weiss, was passiert.
Finde den offensiven Weg besser. So, töten wir nicht aus versehen einen sicheren Bürger und den Sonderrollen helfen diese Informationen auch.

Edit: Der Profiler könnte auch schon mal 'ne Liste machen, bevor er eventuel getötet wird. Außerdem hätten wir dann mit dem Profiler noch einen sicheren Bürger.
von moviefan
Die Profiler- Liste ist ne gute Idee. Je früher eine gemacht wird, desto geringer ist die Chance, dass der Profiler vorher stirbt.

Wen verdächtigen wir denn inzwischen? Also, abgesehen von Andi? :wink:
von MeGaBlitz
Markus F. hat geschrieben: Profiler hab ich übrigens gestrichen.
Also ihr solltet mal genauer mitlesen ^^

EDIT Wieso Andi? Gibts dafür ne Begründung? mir kam er eher unauffällig vor
Zuletzt geändert von MeGaBlitz am Mi 19. Sep 2007, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
kamil hat geschrieben: Edit: Der Profiler könnte auch schon mal 'ne Liste machen, bevor er eventuel getötet wird. Außerdem hätten wir dann mit dem Profiler noch einen sicheren Bürger.
Der ist doch gar nicht dabei? :?
von Florixx
Ich werde heute Abend nicht da sein da ich auf nen Geburtstag von nen Kumpel reinfeier.
Werde daher bis ca 16-17 Uhr schon meine Wahl abschicken.

Bezüglich des abgefragten Bürger vom Fragezeichen. Wäre auch dafür das die beiden sich outen und vielleicht nochmal vom Detektiv oder Matchmaker geprüft werden.
Denn dann fallen schonmal zwei potenzielle unschuldige Opfer für heute weg
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16