von Florixx
moku hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:So ich korrigiere meine Liste der Verdächtigen:

Poffel/Alpha
moku

Aktuell befinden sich noch weitere auf der Qualifikationsliste , welche aber vorerst nicht veröffentlicht wird. 8)
Alle die was schreiben sind praktisch gell? Da kann man schön die Verdächtigungen anderer drauf lenken, ne?
Was sagtest du , Mafioso? :lol:
von MeGaBlitz
Also das einzige was ich im Moment nicht check ist warum alle Spione in ihrer Mail-addy 58 haben. Ist das eine Regel?

Ansonsten ist ja nicht viel passiert. Ein paar verdächtigungen (ich bin gerade irgendwie gegen moku ^^ was aber sicher nur eine laune des Mondes ist)
von Poffel
du bist also sspion, sehr schön

Andi - Boss
mega - spion
von MeGaBlitz
lol poffel, nein eig. war die Frage ernst gemeint.
Ich hab meine synonyme bisher nie nach einer bestimmten zahl benannt. darum frag ich.
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:lol poffel, nein eig. war die Frage ernst gemeint.
Ich hab meine synonyme bisher nie nach einer bestimmten zahl benannt. darum frag ich.
dies ist runde 58, es hat sich einfach eingebürgert... um übersicht zu behalten, ich benutz immer noch die mafia 41 und 42 er adressen als spamaccounts und irgendjemand nutzt die eine auch *frechheit*
von AliAs
Dir ist aber schon aufgefallen, dass es die 58igste Mafiarunde ist? :lol:
von Poffel
Poffel hat geschrieben:
dies ist runde 58, es hat sich einfach eingebürgert... um übersicht zu behalten, ich benutz immer noch die mafia 41 und 42 er adressen als spamaccounts und irgendjemand nutzt die eine auch *frechheit*
es hat sich nicht eingebürgert sondern eingemafiat. als wenn bürger spionanzeigen aufgeben, tz, ich heiß doch nicht kamil
von MeGaBlitz
Ooooh das hat mit der Rundennummer zu tun. Oke. Danke

mvg, meGa
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Ich benutz auch noch ein paar alte als Spam- und Testadressen. spy-girl37 zum Beispiel, da kam ja schon während der Runde viel Spam an ;)
von revo
Poffel hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
es hat sich nicht eingebürgert sondern eingemafiat. als wenn bürger spionanzeigen aufgeben, tz, ich heiß doch nicht kamil
Hast du dich da gerade selbst zitiert? Wie skurril... ich glaub, du bist Bürger...
von NoSu
Huch, geht schon los.

Ich habe als Tipp bekommen, dass die Namen der Mafiosi alle mit M beginnen. Damit habe ich den Fall gelöst. Danke.
von Fabi
NoSu hat geschrieben:Huch, geht schon los.

Ich habe als Tipp bekommen, dass die Namen der Mafiosi alle mit M beginnen. Damit habe ich den Fall gelöst. Danke.
Da ist was dran, ja. Dann sollten wir Poffel killen.
von Poffel
nur weil du mich Poffmaster nennen darfst beginn ich immernoch nicht mit M 8-)
von NoSu
Fabi hat geschrieben:

Ich dachte da eher an meijer, da die Wahrscheinlichkeitsrechnung aussagt, dass meijer mit höherer Wahrscheinlichkeit als jeder andere Mitspieler wieder der Spion ist. Alpha kann das sicher bestätigen... Aber - obwohl das irgendwie meinem Tipp widerspricht - ich könnte mich auch mit einem toten Poffel anfreunden. Warum nicht?!
von Florixx
NoSu spielt mit?

MAAAAFIOSO
von Poffel
ich kann mic hauch mit mir tot anfreunden da ich jeden tag bis 21 uhr in der Uni bin ... ich wähle schonmal jetzt, ich wähle andi
von NoSu
Florixx hat geschrieben:MAAAAFIOSO
War das ein Geständnis? Wenn ja, dann steht meine Wahl für morgen bereits fest.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:MAAAAFIOSO
War das ein Geständnis? Wenn ja, dann steht meine Wahl für morgen bereits fest.
Nein
Wen wählst du denn?
von NoSu
Florixx hat geschrieben:Wen wählst du denn?
Dich, meijer oder Poffel. Die Chance dabei einen Mafioso zu treffen liegt Schätzungen zufolge bei 100%.
von revo
Ich tendier immer noch zu Fabi oder Kell... Fabi war merkwürdig und um Kell zu wählen brauch ich keinen Grund...
von Florixx
Revo hat geschrieben:Ich tendier immer noch zu Fabi oder Kell... Fabi war merkwürdig und um Kell zu wählen brauch ich keinen Grund...
Ich glaube Kell ist zu 100000% Mafioso.... :roll: :D
von revo
Florixx hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich tendier immer noch zu Fabi oder Kell... Fabi war merkwürdig und um Kell zu wählen brauch ich keinen Grund...
Ich glaube Kell ist zu 100000% Mafioso.... :roll: :D
Das Biest spielt garnicht mit... das heißt, ich muss die Runde viel mehr genießen...

Dann tendier ich vorerst nur zu Fabi.
von meijer11
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Ich dachte da eher an meijer, da die Wahrscheinlichkeitsrechnung aussagt, dass meijer mit höherer Wahrscheinlichkeit als jeder andere Mitspieler wieder der Spion ist. Alpha kann das sicher bestätigen... Aber - obwohl das irgendwie meinem Tipp widerspricht - ich könnte mich auch mit einem toten Poffel anfreunden. Warum nicht?!

wenn eva mich wirklich zum Spion gemacht hätte, dann hätt ich sie erwürgt :lol:
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Ich dachte da eher an meijer, da die Wahrscheinlichkeitsrechnung aussagt, dass meijer mit höherer Wahrscheinlichkeit als jeder andere Mitspieler wieder der Spion ist. Alpha kann das sicher bestätigen...
Jap. Wir nennen das das "erste meijersche Gesetz".

Dennoch ... bin ich mir nicht gaaanz sicher, ob ich dir das mit dem Tipp wirklich glauben sollte. :?
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Dennoch ... bin ich mir nicht gaaanz sicher, ob ich dir das mit dem Tipp wirklich glauben sollte. :?
Wir können das ja testen und meijer, moku, MeGablitz oder Markus töten. Es wird definitiv einen Mafioso treffen. Wenn nicht, dann war der Tipp wohl eine Ente. Aber das halte ich für nahezu unmöglich.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12