Kell hat geschrieben:Das sind schon mehr als kleine Zufälle. Problem ist weiterhin der Betrüger... Kanye hätte theoretisch der Betrüger sein können (genau wie Jackie) und wenn revo wüsste, dass er selbst der Betrüger ist, könnte er hier so offensichtlich und doof spielen wie er will, wir ständen am Ende trotzdem total bescheuert da. Börks, die Rolle ist einfach nu kacke. :roll:
Ich kann mir das mit dem Betrüger vor allem bei Jackie vorstellen, aber mal ehrlich, du kennst ja revo inzwischen auch schon ne Weile: Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass er sich so ne Rolle aussucht? Der will doch, wenn nicht Boss oder Spion, etwas, wo er aktiv sein kann. Für mich scheint der Terrorist sogar fast am wahrscheinlichsten. Das würde den komischen "der Det. soll sich outen"-Versuch erklären. Dann könnte er den gleich mit in den Tod nehmen, am besten noch bevor sich irgend jemand von den Bürgersonderrollen bei ihm melden konnte...
Joa, ich schicke meine PN jetzt auch mal ab, nicht dass ich das bloss wieder hier schreibe und es dann doch verpeile. :|