- Do 31. Jul 2008, 01:00
2. Finde ich gut so - ich bin für ein absolutes Rauchverbot - Nichtraucher an die Macht.
3. Was sagt mein Ava? :lol: Mit Kate Nash würde ich mich aber mal gerne unterhalten...
1. Definitiv nicht, Competition in einer Reality würde ich allgemein ablehnen.
2. Meine Idee zu "Original War", irgendwo in Fohlens Quotenspiel-Runde zu finden, sucht selbst, hatte ich mal ausgearbeitet gehabt (das muss 2000/2001 gewesen sein). Sollte ich mal wieder machen...
3. Hoffentlich unter der Erde
Keine Ahnung - irgendwo in Afghanistan und Umgebung dürfte er sich schon aufhalten.
@Poffel - irgendwas zwischen 18/19 und 25 - nicht jünger, so wie du :lol:
AliAs hat geschrieben:1. Wann gehst du im Durchschnitt gerade ins Bett?1. So zwischen 2 und 4 Uhr
2. Was sagst du zum aktuellen Nichtrauchergesetz (kein Rauchen in Gaststätten)?
3. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?
2. Finde ich gut so - ich bin für ein absolutes Rauchverbot - Nichtraucher an die Macht.
3. Was sagt mein Ava? :lol: Mit Kate Nash würde ich mich aber mal gerne unterhalten...
Klartext hat geschrieben: 1. Wenn du Bauer wärst, würdest du bei Bauer sucht Frau mitmachen?sry, nicht gesehen...
2. Welche von dir erfundende Serie würdest du an eine/n Produktionsfirma/Sender (Titel und Inhalt)
3. Wo ist Osama bin Laden (deiner Meinung nach?)
1. Definitiv nicht, Competition in einer Reality würde ich allgemein ablehnen.
2. Meine Idee zu "Original War", irgendwo in Fohlens Quotenspiel-Runde zu finden, sucht selbst, hatte ich mal ausgearbeitet gehabt (das muss 2000/2001 gewesen sein). Sollte ich mal wieder machen...
3. Hoffentlich unter der Erde
@Poffel - irgendwas zwischen 18/19 und 25 - nicht jünger, so wie du :lol: