von cooky
zvenn hat geschrieben:Champions League. Ist das ein geiles Spiel bisher :D

Wobei meine Nerven bald reißen. Wünschte mir ja beim 1:0 ein zackiges 1:1 und dann noch 1,2 hinterher. Das reicht nun auch.
von flom
cooky hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Champions League. Ist das ein geiles Spiel bisher :D

Wobei meine Nerven bald reißen. Wünschte mir ja beim 1:0 ein zackiges 1:1 und dann noch 1,2 hinterher. Das reicht nun auch.

Ach komm, läuft doch gerade für S04
von Commi
Alter, was für ein unfassbar geiles Spiel.
von phreeak
Nen 2:5 geht noch.. Wird Mailand dann im Rückspiel nicht mehr packen.
von Columbo
Mich freut gerade tatsächlich Schalke, hätte ich auch kaum für möglich gehalten. :lol: Es ist gerade als Bayern-Fan so schön Inter am Boden zu sehen. :D
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Nen 2:5 geht noch.. Wird Mailand dann im Rückspiel nicht mehr packen.
Joa das hat ja dann jetzt auch schon mal geklappt :mrgreen:
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Sonntag Nacht Bewerbung abgeschickt, Montag früh Mail zwecks Terminvereinbarung bekommen, eben Termin ausgemacht, nächste Woche Vorstellungsgespräch. :D
Glückwunsch! Wohin gehts denn?
Danke. :D Das wäre GlexoSmithKline, habe mich allerdings noch bei zwei weiteren Firmen beworben.
von cooky
zvenn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Nen 2:5 geht noch.. Wird Mailand dann im Rückspiel nicht mehr packen.
Joa das hat ja dann jetzt auch schon mal geklappt :mrgreen:
Es ist so geil OMG!

Bild
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:Die läuft doch schon ewig die Werbung. :shock:
:shock: :shock: ich schaue aber kaum Werbung :lol: :wink:
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:
Ich auch nicht, aber trotzdem kommt man ja nicht drumherum.
von Eva
Der letzte Schultag ist überstanden und die Abizulassung ist in der Tasche. Eijooooo. Bild
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
Ich auch nicht, aber trotzdem kommt man ja nicht drumherum.
ja doch ich schon bisher :lol:

@ Eva

glückwunsch 8)
von cooky
Zur Werbung: Find die auch toll und mir ist sie auch neu

Zu Eva: Goil!

Zum Thema: Ich backe nun für meinen Ollen einen Kuchen. Emanzipation zum Trotz, ich finds toll ihn machmal zu bedienen und zu betüddeln. Da hüpf ich gern ins Rollenklischee. Das freut mich, vorallem weil ich echte Vanille kaufte. Kochte/backte ich noch nie mit.
von Commi
Mich freut, dass ich heut unverhofft doch einen freien Tag hab.
von Trötenflöter
cooky hat geschrieben:Zur Werbung: Find die auch toll und mir ist sie auch neu

Zum Thema: Ich backe nun für meinen Ollen einen Kuchen. Emanzipation zum Trotz, ich finds toll ihn machmal zu bedienen und zu betüddeln. Da hüpf ich gern ins Rollenklischee. Das freut mich, vorallem weil ich echte Vanille kaufte. Kochte/backte ich noch nie mit.
Ich finde sowas auch toll. Aktuell steht meine Freundin morgens um 7 auf, nur um mir Frühstück zu machen, obwohl sie Semesterferien hat und wenn ich von der Arbeit heim komme, steht das Essen schon auf dem Tisch. Klingt mal voll spießig, aber ich stehe so darauf :lol: .
von Kiddow
Ich koche heute zum ersten Mal in meinem Leben Rhabarberkompott. Jaja, Rollenklischees :)

Mich freut, dass ich mir gestern richtig tolle Wanderschuhe gekauft habe, die ich übernächste Woche im Allgäu rund um Füssen einlaufen kann. Aber teuer sind die ja schon. Dafür aber auch superbequem.
von cooky
taht hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Zur Werbung: Find die auch toll und mir ist sie auch neu

Ich finde sowas auch toll. Aktuell steht meine Freundin morgens um 7 auf, nur um mir Frühstück zu machen, obwohl sie Semesterferien hat und wenn ich von der Arbeit heim komme, steht das Essen schon auf dem Tisch. Klingt mal voll spießig, aber ich stehe so darauf :lol: .
Ich weiß was du meinst, ist ja nicht direkt spießig. Geht ja nicht darum, dass man ein Heimchen hat was nur am Herd stehen soll. Aber ich finds auch schön Blumen zu bekommen, statt selbst welche zu kaufen. Genauso find ichs schön für meinen Freund zu kochen oder ihn eben zu betüddeln. Brauch da kein Emanzenkram der mir sowas verbietet. Zumal ich nach dem Studium wohl den Löwenanteil der Kohle nach Hause bringen werde ;)

Mich freut das Frittenbude Konzert heute Abend in Do, wuhu!
von Trötenflöter
cooky hat geschrieben:Zumal ich nach dem Studium wohl den Löwenanteil der Kohle nach Hause bringen werde ;)
Studierst du nicht Geschichte/Religion oder so? :P
von Kiddow
taht hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Zumal ich nach dem Studium wohl den Löwenanteil der Kohle nach Hause bringen werde ;)
Studierst du nicht Geschichte/Religion oder so? :P
Und? Kennst du nicht Relic Hunter? Damit kann man voll Kohle scheffeln!
Und wenn ich mich nicht total falsch erinnere, dann war da doch was mit Lehramt, oder?

Mich freut Rhabarberkompott mit Vanillepudding (eigentlich ja eher umgekehrt).
  • 1
  • 407
  • 408
  • 409
  • 410
  • 411
  • 875