RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Big Mike
Ab nächste Woche werde ich mich wohl von der Serie verabschieden. Ich habe mich schon die ganze Zeit durch die Staffel gequält, aber aus Mangel an Alternativen habe ich bis jetzt noch durchgehalten.
Die ganzen konfusen Stories und die einsilbigen Dialoge sind auf die Dauer ganz schön anstrengend.
Also werde ich mir nächten Montag Primeval anschauen. Gleichzeitig werde ich mir "Without a Trace" aufnehmen und dies halt am Dienstag anschauen.
Vieleicht wird es bei der nächten Staffel wieder besser.
von Rodon
Wie ich es gehört habe, setzt Season Six den von Season Five beschrittenen Kurs weiter fort. Es stimmt schon: Die Serie ist über die letzten Staffeln flacher geworden, ab Season Four gab es einen merkbaren Stilwechsel. In den ersten drei Staffeln war "CSI: Miami" ernster und die Charaktere wirkten auch nicht ganz so "hohl" wie jetzt. Schlecht finde ich die Serie jedoch auch jetzt nicht, es ist eben "CSI". :mrgreen:
von Melly
Ich habe die letzte Folge verpaßt. Nun meine Frage: Ist etwas Besonderes passiert? :mrgreen:
von redlock
Melly hat geschrieben:Ich habe die letzte Folge verpaßt. Nun meine Frage: Ist etwas Besonderes passiert? :mrgreen:

Sie haben Britney Spears und ihre Glatze verarscht :mrgreen:

Für den Rest verweise ich auf mein posting vom Sa Apr 05, 2008 08:56 :wink:
von redlock
Ep. 521:

Da war der Kathleen Turner/Michael Douglas Film die Inspiration :lol: Ein dankbares Thema.

Fand die Folge (obwohl auch leicht hohl) ziemlich unterhaltsam.

Ich dachte die ganze Zeit, dass Junior was mit den Morden zutun hatte -- was dann doch nicht der Fall war :o

--->7/10 Pkt
von sardor
redlock hat geschrieben:Ep. 521:

Da war der Kathleen Turner/Michael Douglas Film die Inspiration :lol: Ein dankbares Thema.

Fand die Folge (obwohl auch leicht hohl) ziemlich unterhaltsam.

--->7/10 Pkt
Für was ist die Truppe eigentlich zuständig? Anfangs sieht man Polizeiwagen und CSI-Hummer zu dem Ehekrach mit Schrotflinte und Kettensäge fahren, erst dann werden sie zu der Leiche im Haus gerufen... Die rücken wohl bei jeder Ruhestörung aus...
von Melly
@HammerHannes
Wie geil ist das denn bitte? Ein Aggro Berlin-Fan hier. Herzlich Willkommen, Gleichgesinnter! :mrgreen:

Yo, ich mußte mich gestern auch wieder auf Mr. Caines Sprüche schrott lachen. :lol:

Ziemlich bedenklich fand ich allerdings das Verhalten des "Scheidungspärchens". Streiten sich um die materiellen Güter und kümmern sich einen Scheiß um ihren Sohn. Der hat für sein Alter ziemlich cool reagiert. Ich hätte net so reagieren und handeln können. Ist wirklich eine große Leistung für einen Jugendlichen, der sich erwachsener und reifer als seine Eltern gezeigt hat. Er war ja allen Anschein nach soweiso schon eine lange Zeit für sich alleine verantwortlich und auf sich gestellt, wie ich finde. Daran kann man sich nur ein Beispiel nehmen, wie dieser junge Mann mit dieser ganzen Angelegenheit umgegangen ist! :idea:

Und von diesem "Swimming Pool-Junge" will ich gar net erst anfangen zu reden...einfach nur arm der Typ! :roll: :? :|
von capo status
warum wurde der denn jetzt entlassen??
von Maddi
da gabs vorher auch mal so ne folge wo sie auf nem glücksspielschiff dass sich wohl gesetze zu nutze gemacht hat(offshore oder so ähnlich) nen fall hatten.

und hier ergab sich wohl dass Ryan illegales Glücksspiel machte und dem einen Verdächtigen 10000$ schuldete. Yelina hat als Privatermittlerin die Geldübergabe zufällig gefilmt. Horatio wollte ihm ja noch helfen, Ryan war aber doof, dann kam der Typ von der Finanzaufsicht und er wurde entlassen. Selber schuld.

Aber die Andeutung "Calleigh-Eric" von Natalia fand ich amüsant, nur ihr nerviges Gekicher nicht.
von (chris)
Hab mir mal wieder csi-miami angeschaut. Naja, muss man nicht gesehen haben. Der Fall war so dünn wie sonst auch. Spannung erwarte ich da auch nicht, eher unfreiwilligen Humor.
Ist Ryan damit jetzt raus aus der Serie?
von redlock
Ep. 522:

War wirklich nicht so berauschend. Echtes Mittelmaß :(

Was mit Ryan ist, weiß ich auch nicht, bin ungespoilert.

Für die Ep.: 5/10
von Melly
versteckter Inhalt:
Er wird in der 6. Staffel wieder dabei sein. Als festes Mitglied. :wink:
von Confuse
hezup hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Khandi Alexander (Alexx) verlässt CSI Miami nach der aktuellen US-Staffel (Quelle).
Stört mich allerdings überhaupt nicht.
versteckter Inhalt:
Die hätte schon viel früher gehen können.
Aber CSI: Miami interessiert mich eh nicht mehr.
von redlock
hezup hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Khandi Alexander (Alexx) verlässt CSI Miami nach der aktuellen US-Staffel (Quelle).
Stört mich allerdings überhaupt nicht.

Mich auch nicht :!:
von jo234
Würde ich "CSI: Miami" noch mehr verfolgen - obwohl... ich kann gar nicht sagen, dass ich es nicht mehr schau... es läuft jeden Dienstag so nebenbei (man kann da ja ohne weiteres viele andere Sachen machen ohne auch nur einen Pieps der Story zu verpassen; gilt allerdings eigentlich für alle "CSI"-Serien) - würde es mir vielleicht mehr ausmachen. Ich mochte ihren Charakter eigentlich lieber als die der beiden anderen aktuellen "CSI"-Gerichtsmediziner. Aber naja...
von Melly
versteckter Inhalt:
Oh nö, die mochte ich doch so. Das ist echt schade. Welche Staffel läuft eigentlich in den USA? :|
von jo234
Staffel 6 läuft momentan in den USA (sind quasi immer eine Staffel weiter als die RTL-Ausstrahlung).
von Melly
versteckter Inhalt:
Ok, danke. Weiß man bereits den Nachfolger von Alexx/Khandi? In diesem TV Guide-Blog stand doch etwas von einem männlichen Darsteller. :wink:
von jo234
versteckter Inhalt:
Nein, da weiß man bisher anscheinend noch nichts.
Die Macher suchen aber wohl, wie du auch schon geschrieben hast, nach einem männlichen Darsteller. Anscheinend wollen sie damit bei allen drei "CSI"-Serien einen männlichen Gerichtsmediziner haben. Finde ich schade...
von Melly
Wie fandet ihr die letzte Folge? Ich fand sie echt lahm. Wußte schon das der "Bootsjunge" der Täter war. Und die Sache mit Ryan...als Reporter...ich weiß net was ich davon halten soll... :| :? :roll:
von redlock
Ep. 523:

Ich fand den Drogenschmugglerfall gar nicht mal so schlecht (wo hab ich den Chefdealer neulich noch gesehen :?: ); die Sache mit Ryan ging noch so, bis auf den Schluß, das war schwach :(

--->6,5/10 Pkt
von Rodon
Der Fall war ziemlich unspektakulär und etwas langweilig. Horatio war irgendwie diesmal auch nicht so gut drauf.
5/10
von (chris)
Ich dachte die haben Ryan gefeuert... und jetzt kann der so einfach zurückkommen? Naja, mal wieder sehr einfach rausgeredet :roll:
Ansonsten fand ichs aber auch wie üblich nicht besonders. Hab einfach was zum abschalten und nicht mitdenken gebraucht, und da war das genau richtig :wink:
5/10
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 56