RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bean
Irgendwie hat mich die Szene mit dem einarmigen Psychiater an Switch erinnert... Wer parodiert hier eigentlich wen? :D
von Niveau
Die gestrige Folge zählt zu den Besten, die ich von Monk bisher gesehen habe. Großartig im Wagen, wo er die Plätze tauschen will. Fantastisch die Szenen im Stofftierladen und mit dem einarmigen Kollegen.. es gab so viele geile Momente. Großes Kompliment an die Autoren.
von o-dog
Ich fand die Folge auch richtig gut! Habe viel gelacht :P
von Alexander
Kann mich nur anschließen. Sehr unterhaltsame Folge - vor allem, als die beiden bei Dr. Kroger vor dem Fenster standen. :lol:
von LastOne
Na super.... nächste Woche kommen schon wieder wiederholungen *nerv*

Ok, Fazit: RTL Abend lohnt bald nur noch ab 23.15 (L&O)
von Fernsehfohlen
Juhu, bald wieder Sharona :)

Die Folge heute war ganz gut. Aber auch nich mehr. Ich mag irgendwie solche Folgen nicht, wo der Zuschauer gleich am Anfang sieht, wer der Täter ist!

8/10

Fohlen
von Hoomer
loool , monk an der Infrarotlampe war genial :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von LastOne
Fernsehfohlen hat geschrieben:Juhu, bald wieder Sharona :)
Ja leider :roll:
von Confuse
Die gestrige Folge fand ich köstlich.
Wie Randy beim blaumachen erwischt wurde, war zu genial. :lol:
von Hoomer
LastOne hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Juhu, bald wieder Sharona :)
Ja leider :roll:
und was passiert mit natalie?
von Black Panther
Damit meinter er, dass bald die Erstausstrahlungen durch die (gefühlte) 10. Wiederholung ersetzt werden.
von Hoomer
Black Panther hat geschrieben:Damit meinter er, dass bald die Erstausstrahlungen durch die (gefühlte) 10. Wiederholung ersetzt werden.
achsooo , danke
von vicaddict
Naja ich hab es schon mehrfach erwähnt, Monk ist ne Serie wo ich mir nur schwer Wiederholungen ansehen kann. Dafür ist es zu nervig beim zweiten mal. Mit Sharona nervt es meist sogar schon bei der Erstausstrahlung.

Die Folge gestern war nun wirklich... naja... Randy beim Blaumachen war lustig, aber der Rest? Nicht wirklich... ich hoffe man verpasst bei der Serie nicht irgendwann den Zeitpunkt wo man aufhören sollte, denn die aktuelle Staffel hat im Vergleich deutlich nachgelassen und das obwohl Nathalie viele Szenen gerettet hat.
von John Dorian
Ich hab gestern Nacht, nebenbei das erste mal eine Monk-Folge vollständig geguckt und ich bin begeistert! :lol:
Ich will mir sofort die 1. Staffel kaufen und mal weiter schauen :D
von Mr.VOX
Zur vorerst letzten Folge:

Ja, das war genial. Eine fast perfekte Folge und eine sehr gute Staffel. Die Folge gehört sicherlich zu den interessantesten und abwechslungsreichsten. Jetzt müssen wir wohl bis zum Herbst warten, so sehr ich Monk auch liebe aber das wird jetzt wirklich die 100. Wiederholungs- Schiene, bei jeder Vorschau erinnert man sich sofort.

9,0 von 10,0 Punkten
von AdrianMonk
dem kann ich nur zustimmen die Folge war Klasse.
Es war so genial wie er die Rotlichtlampe berührt hat.... und dann mit dem anderen Finger nochmal :D
von fabi89
So:

Also zuerst mal : Tolle Folge: Rotlichtlampe war super und auch dass mit dem Taxi, dass er gerufen hat löl

aber:

ich vermisse Folgen, wo man Adrian daheim sieht etc. In den neuen Folgen ist er nur am Tatort, oder wi ejetzt die ganze FOlge auf einem Konzert, beim Klassentreffen, oder in der Praxis seines Arztes. Ein bisschen mehr Monk daheim würde auch nicht schaden finde ich, da auch die Szenen immer ganz lustig sind, wenn er wieder etwas (in unseren AUgen) völlig sinnloses tut =)
(z.B: schnürsenkel bügeln) ;)
von hezup
Ui, jetzt kommen auch die alten Monk-Folgen auch noch in richtigem 16:9.
Schick, schick.
von fabi89
Für alle Monk-Fans

http://www.usanetwork.com/series/monk/

BEsonders zu empfehlen ist das 'Quiz' Are you monk-ish?, in dem man testen kann, wie sehr man Monk ähnelt und evtl auch Phobien hat etc. Die Seite ist komplett Englisch, sollte aber kein so grosses Problem sein!
von Confuse
fabi89 hat geschrieben:Für alle Monk-Fans

http://www.usanetwork.com/series/monk/

BEsonders zu empfehlen ist das 'Quiz' Are you monk-ish?, in dem man testen kann, wie sehr man Monk ähnelt und evtl auch Phobien hat etc. Die Seite ist komplett Englisch, sollte aber kein so grosses Problem sein!
USA Network macht das absolut sensationell. Für jede Serie gibts sehr viele Specials. Wirklich toll.
von Fernsehfohlen
Die heutige <Folge war genial. Irgendwie viel besser als die Folgen der neusten Staffel, weil Monk noch einigermassen normal ist und nicht zur Witzfigur verkommt.

Monk tastet sich selbst ab :lol:

10/10

Fohlen
von torben74
Ich hab die Folge heute zum ersten mal gesehen. Ich fand sie auch Klasse. Besonders der Auftritt von Tim Curry :lol: !

Andererseits ist es natürlich zum K.... :evil: , dass RTL mal wieder mitten in einer Staffel aufhört. Diese Unsitte treibt einen echt in den Irrsinn.

Danke für den Tip mit der Internetseite :lol: !

Das Beste daran: ab Juli startet in den USA die 6. Staffel :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
von Maggie S.
Wieso läuft heute kein Monk?????
von hezup
Maggie S. hat geschrieben:Wieso läuft heute kein Monk?????
Weil man vier neue Folgen von Doppelter Einsatz zeigt, danach läuft aber Monk wieder in Dauerschleife.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 69