von phreeak
Das echte Ende von Rebecca Black - Friday Musikvideo gefunden..

Bild

:lol:
von Commi
Mich freut, dass meine Nachbarin mich jetzt auf einen Eistee eingeladen hat. :)
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut, dass meine Nachbarin mich jetzt auf einen Eistee eingeladen hat. :)
Jetzt hast du mich auf eine gute Idee gebracht. Ich mach mir gleich erstmal Eistee :D
von phreeak
In der Sonne liegen. Man fühlt sich danach richtig gut... Lag grad über ne Stunde auf ner Liege aufm Balkon in der Sonne. Der Bierbauch vom Winter muss bissle Farbe bekommen :mrgreen:
von moku
CommanderNOH hat geschrieben:Mich freut, dass meine Nachbarin mich jetzt auf einen Eistee eingeladen hat. :)
Ich hab seit anderthalb Wochen neue Nachbarn und die eine davon am Samstag "kennengelernt": Im Waschraum, sie wollte von mir wissen, wie all die Maschinen funktionieren...Zum Glück bin ich ja eh die Uber-Hausfrau. :lol: Hier scheint irgendwie eher das Motto "du lässt mich in Ruhe, ich lasse dich in Ruhe" zu herrschen. Aber lieber so als irgendwie Zoff oder so...

Was mich sonst freut. Hm, ich habe festgestellt dass es nur etwas über 10 Minuten dauert wenn ich (noch einigermassen "gemütlich") mit dem Fahrrad ins Büro fahre. Jetzt soll das Wetter auch ja so toll bleiben, wenn ich schon mal etwas motiviert bin.
von vicaddict
Gerade meinen Balkon aufgeräumt, gesäubert und grillfertig gemacht und dabei festgestellt, dass mein Haustierchen eine Freundin gefunden hat. Hab seit zwei Wochen eine Hummel, die auf meinem Balkon wohnt und der Willi, so taufte ich ihn, schwirrt seit ein paar Tagen mir einer Maya herum :D
von TIMBO
... dass ich heute 539,00 Euro gespart habe, da ich heute Windows Office Professional Plus 2010 durch die Arbeit für 0,00 Euro bekommen habe :D
von swarley
Kein Kreuzbandriss und kein Meniskusriss, gott sei dank!
Dafür aber, so wie ich verstanden habe, einen Knorpelriss oder eine Verschiebung.
Habe nächste Woche die Sprechstunde, aber anscheinend 6-8 Wochen kein Sport.
Ich geh ein .. :(
von lostie
Sebb. hat geschrieben:FÜHRERSCHEIN :!: :D
Glückwunsch!
von Sebb.
lostie hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:FÜHRERSCHEIN :!: :D
Glückwunsch!
Danke!
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:Und wo ging die erste Fahrt hin ?
hmm, bin noch 17 muss also noch ein parr Monate warten bis es so richtig los geht, so mit Mutti aufm Beifahrersitz überall hin-cruisen ist jetzt auch nicht so das wahre. Also erstmal nach Hause. :lol:
von TIMBO
Sebb. hat geschrieben:
hmm, bin noch 17 muss also noch ein parr Monate warten bis es so richtig los geht, so mit Mutti aufm Beifahrersitz überall hin-cruisen ist jetzt auch nicht so das wahre. Also erstmal nach Hause. :lol:
Bei mir gab's zwar noch keinen Führerschein mit 17, hätt ihn aber aus diesem Grund eh nit mit 17 gemacht ;-) Ich bekam meinen 2 Tage nach meinem 18 Geburtstag, das hat prima gepasst :)
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Bei mir gab's zwar noch keinen Führerschein mit 17, hätt ihn aber aus diesem Grund eh nit mit 17 gemacht ;-) Ich bekam meinen 2 Tage nach meinem 18 Geburtstag, das hat prima gepasst :)
Ich bekam meinen einen Monat und einen Tag vor meinem 18. Geburtstag und das Warten auf den Tag war die absolute Hölle. :cry:

Glückwunsch, Sebb.
von Sentinel2003
TIMBO hat geschrieben:... dass ich heute 539,00 Euro gespart habe, da ich heute Windows Office Professional Plus 2010 durch die Arbeit für 0,00 Euro bekommen habe :D

Oh WOW, da hate aber wirklich ein riesenschnäppchen gemacht!! :wink: 8)
von Kiddow
Wieder zu Hause. Einen Berg bestiegen und dabei nicht in Panik geraten. Und ich war gaaaanz kurz in Österreich :mrgreen:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Wieder zu Hause. Einen Berg bestiegen und dabei nicht in Panik geraten. Und ich war gaaaanz kurz in Österreich :mrgreen:
Welchen Berg ?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wieder zu Hause. Einen Berg bestiegen und dabei nicht in Panik geraten. Und ich war gaaaanz kurz in Österreich :mrgreen:
Welchen Berg ?
Tegelberg im Ostallgäu. Für erfahrene Menschen ist das vermutlich Pipifax. Aber ich hab bei meinem letzten Bergversuch (Ayers Rock) ja nach ungefähr 50 Metern Panik bekommen, dass ich da nie wieder lebend runter kommen werde und bin einfach sitzen geblieben. Von daher sind 1700 m (sogar etwas mehr, denn nach dem Tegelberg konnte man noch ein Stückchen höher auf einen anderen Berg steigen) für mich schon was besonderes.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Und ich war gaaaanz kurz in Österreich :mrgreen:
Ich hoffe du hast dich sofort gründlich gewaschen, die Klamotten verbrannt und dich von einem Priester freisprechen lassen. :wink:
  • 1
  • 411
  • 412
  • 413
  • 414
  • 415
  • 875